HomepageForenBeauty Forumbräunungscremestreifen?

Kohana

am 14.07.2009 um 21:43 Uhr

bräunungscremestreifen?

hey ihr lieben erdbeerchen

kennt ihr was gegen bräunungscremestreifen? hab die creme nur einmal benutzt und schon sind doofe flecken aufgetreten, gar nicht schön.

Tipps uund Tricks wären super lieb

Liebe grüße Anna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kohana am 16.07.2009 um 21:41 Uhr

    dove? muss ich mal schaun, meine ist von garnier… vielen dank nochmal aber was ich so ausprobiert hab… zitronsaft bringt nix, zumindest nicht bei mir…

    0
  • von Chokoholika am 16.07.2009 um 19:05 Uhr

    Zitronensaft

    0
  • von thea am 15.07.2009 um 10:47 Uhr

    was hast du denn für ne bräunungscreme benutzt? weil ich hatte bis jetzt noch keine flecken… ich nehme die von dove, die ist echt super angenehm, riecht gut und verleiht eine schöne gleichmäßige bräune. solange mans eben gleichmäßig aufträgt :)

    0
  • von biene89 am 14.07.2009 um 22:24 Uhr

    ich hatte das auch mal und da hab ich so ne massage bürste von meiner mum genommen damit ging es super weg….

    0
  • von lieselotteee am 14.07.2009 um 22:01 Uhr

    das mit zitronensaft hab ich auch gehört..
    und peeling hilft auf jeden fall auch!

    0
  • von Kohana am 14.07.2009 um 22:00 Uhr

    vielen lieben dank, werde das alles gleich mal ausprobieren, sind ja genügend da…

    0
  • von DudiQT am 14.07.2009 um 21:51 Uhr

    also das stand im internet Scheuermittel soll helfen oder es gibt wohl so Tanning remover tücher und die von Douglas sagen man soll sich 15 min in warmes Wasser legen und danach abpeelen. vielleicht hilft es ja? viel glück

    0
  • von LadyMarmalade am 14.07.2009 um 21:48 Uhr

    zitronensaft macht das weg!
    soll ehrlich helfen.

    0
  • von SweetyGirly158 am 14.07.2009 um 21:47 Uhr

    hey^^
    ich hab zurzeit auch solche doofen flecken von ner bräunungscreme bekommen -.- ich habs mit nem nassen waschlappen und mit ner seife weggebracht^^ vllt hilfts bei dir ja auch^^

    0
  • von juelwein am 14.07.2009 um 21:46 Uhr

    musst jetzt warten bis des wieder von selber weg geht…
    und fürs nächstes mal einfach selber in die Sonne gehn und net die Creme benützen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Make - up ist wirklich gut ??? Antwort

Mina_85 am 08.10.2009 um 18:34 Uhr
hallo mädels, kennt ihr make up´s die richtig gut sind bzw welches benutzt ihr ??? einpaar tips wären super lieb.

Tipps gegen Hornhaut? Antwort

Lola333 am 26.06.2010 um 09:37 Uhr
Hey ihr lieben, ich habe leider ziemliche hornhaut an meinen Füßen...ich habe mal so eine ureacreme benutzt von der das auch besser wurde aber das war nicht von dauer und die creme ist leider sehr teuer:(...hat von...

Die besten Sachen gegen Pickel . Antwort

Laauura am 07.10.2009 um 14:05 Uhr
Hey Mädels . mich würden mal eure Methoden oder Produkte gegen Pickel und Mitesser intressieren. Was benutzt ihr so? Egal ob Hausmittel-tricks oder doch Pflegeprodukte Liebe Grüße Laura :-)

Creme gegen Falten Antwort

QueeniBeeni am 27.04.2012 um 15:17 Uhr
Hey Erdbeeren. Meine Oma hat bald Geburtstag und ich will ihr eine schöne Creme gegen Falten schenken. Sie liebt solchen Schnick Schnack. Hab ihr vor zwei Jahren mal eine ganz tolle Anti Falten Creme aus News York...

Gute Pflege für Mischaut - Habt ihr Tipps oder Ideen? Antwort

Appletini am 30.06.2009 um 11:46 Uhr
Hey Mädels :] Kennt ihr eine Creme, Waschlotion und/oder Gesichtswasser was ganz besonders gut gegen Mischhaut hilft? Ich wollte ein paar Tipps sammeln, bevor ich mir irgendwas kaufe :] Liebe Grüße