HomepageForenBeauty ForumBräunungstücher in verbindung mit sonne?

Juleemaus

am 29.05.2010 um 15:01 Uhr

Bräunungstücher in verbindung mit sonne?

hey mädels :)
wisst ihr ob das schlimm ist, wenn man ein bräunungstuch benutzt und sich danach in de sonne packt? :)
ich lieg gerade so schön auf dem balkon, aber würde gern ein bräunungstuch benutzen weil ich heute abend weg gehe und ich wollte mich jetz auch nicht den ganze tag hier hinlegen, um nur sonnenbräune zu tanken.
bisschen nach helfen geht immer :)
danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ILoveGreen92 am 29.05.2010 um 20:54 Uhr

    ich würde es nicht tun, normalerweise verstärkt sonne den effekt von den zeugs was die haut bräunt, wenn du das also ungleichmäßig aufgetragen hast, sieht man das sofort… ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sich mit der Körpervorderseite in die Sonne legen? Antwort

sparroww am 18.08.2011 um 19:32 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal fragen, wie ihr es aushaltet, mit der Körpervorderseite in der Sonne zu liegen. Ich bekomme dann nämlich binnen weniger als 10min Kopfschmerzen. Ich habs schon mit nem kühlen Handtuch auf...

Braun werden mit Sonne und Öl...hilft es wirklich? Antwort

Kiki_Sunny am 19.04.2010 um 21:38 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe letzdens von einer Mitschülerin gehört, dass man sich, wenn man so blass ist wie ich es auch bin, mit (Baby-)Öl einschmieren soll, und dann ab in die Woche. Soll den Bräunungseffekt...

in der sonne gebräunt - nun hab ich überall weisse flecken auf dem gebräunten körper!!!!!!!! Antwort

porcelain am 12.10.2009 um 15:03 Uhr
hallo erdbeermädels... ich war letzte woche für eine woche auf den kapverdischen inseln im urlaub. ich hab natürlich wahnsinnig aufs bräunen gefreut und lag viel in der sonne (aber auch ab und zu im schatten). ich...

Selbstbräuner und Sonne Antwort

tiini_ am 08.07.2012 um 15:45 Uhr
Hi Mädels! Ich hab da mal eine Frage zum Thema Selbstbräuner. Wenn man Selbstbräuner benützt, wird man dann noch zusätzlich braun wenn man sich ganz normal in die Sonne legt oder hemmt der Selbstbräunder das...

sonne gegen pickel??? Antwort

Anna227 am 14.06.2009 um 11:31 Uhr
Stimmt es dass UV-licht pickel lindert oder sogar verschwinden lässt?? Kenn sich jemand damit aus??