HomepageForenBeauty ForumBrauche Rat von Mädls die sich mit Piercings auskennen!

Galadriel91

am 16.12.2010 um 10:10 Uhr

Brauche Rat von Mädls die sich mit Piercings auskennen!

Hi Mädels :-)
Folgendes: Ich habe mir im Juli oder August diesen Jahres ein Helix stechen lassen. Und naja seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass das Piercing ein wenig schief ist, also der Stichkanal an der Ohrmuschel schräg nach unten verläuft. Nun weiß ich nicht ob das schon so gestochen wurde, oder mit der Zeit “gewandert” ist.
Meine Frage: Wird ein Helix immer etwas schräg gestochen, oder ist das unnormal?
Vielleicht weiß ja jemand Rat!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galadriel91 am 16.12.2010 um 12:02 Uhr

    okay dann bin ich beruhigt, hatte wie gesagt schon Angst dass der irgendwann noch schiefer wird ^^
    Weil mir das anfangs gar net aufgefallen ist dass der Stichkanal schräg nach unten verläuft :-)

    0
  • von izzzyytrizzzy am 16.12.2010 um 11:50 Uhr

    kathrienschen, hab ich auch 😉 aber naja, hab eh immer den ring drin, dann siehts keiner.

    0
  • von kathrienschen am 16.12.2010 um 11:46 Uhr

    das is schief gestochen worden. sieht besser aus oder dein knorpel war senkrecht vielleicht zu dick.

    kommt vor. bei mir hab ich dank des antihelix jetzt ne mulde wo der ring langläuft. das könnte maximal passieren. das is aber nich schmerzhaft. könnte vielleicht als schönheitsfehler gewertet werden

    0
  • von Galadriel91 am 16.12.2010 um 11:42 Uhr

    naja “Sorgen” macht mir das jetzt nicht direkt. Hatte nur die Befürchtung, dass es irgendwann, noch schiefer werden könnte 😉
    Aber wenn du meinst, dass es nicht wandern kann, bin ich beruhigt ^^
    Danke für die Antwort

    0
  • von moddinchen am 16.12.2010 um 11:13 Uhr

    also ein Helix wandert nicht ^^ adfür ist der knorpel zu hard. aber manchmal werden sie etwas schräg gestochen wenn es dann besser “passt”

    was macht dir denn da jetzt genau sorgen?

    0
  • von Galadriel91 am 16.12.2010 um 10:39 Uhr

    Niemand? -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Rat von Haar-auskennern ! dringend D: Antwort

Nininununaaa am 22.07.2011 um 00:41 Uhr
Hallo ! Also folgendes Problem: Ich hatte blondierte Strähnchen, die haben mir dann aber nicht mehr gefallen und ich beschloss, wieder braun zu werden. (habe von Natur aus braune Haare, eher aschbraun), auch...

Ich brauche dringend Rat mit meiner Wimpernverlängerung...ich bekomme die Krise... Antwort

Marzipan89 am 22.10.2013 um 19:38 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe mir vor ca. einem Monat eine dauerhafte Wimpernverlängerung machen lassen...(soll ja angeblich 4-6 Wochen halten). Nun bin ich davor, dass ich meinen Dritten Termin machen muss. Ich...

Frage an alle mit (Zungen-)Piercings & die, die es wissen Antwort

OnlyHisGirl am 15.03.2013 um 00:21 Uhr
Hey Hey, ich habe u.a. ein Zungenpiercing & derzeit Acrylkugeln drauf. Jetzt meine Frage: sind Acrylkugeln giftig? ich habe schon mal was in dieser Richtung gehört, doch genau so auch, dass sie nicht schaden...

Die richtige Pflege für Piercings Antwort

Shana am 15.07.2008 um 10:03 Uhr
Hey Mädels! Ich hab mir vor kurzem einen Piercing stechen lassen und wollte mal fragen, wie ich den richtig pflegen muss. Ich hab bisher dieses Mittelchen vom Arzt bekommen, damit das abheilt. Aber ich will nicht,...

Röntgen mit Ohrringen und Piercings? Antwort

saerahh am 11.04.2012 um 21:37 Uhr
Hallo Mädels, ich bin heute ins Krankenhaus verwiesen worden, und muss morgen am Knie geröngt werden. Das Problem ist jetz, dass ich einen Bauchnabelpiercing und viele viele Löcher in den Ohren habe^^ Davon...