HomepageForenBeauty ForumBrauche Rat von Mädls die sich mit Piercings auskennen!

Brauche Rat von Mädls die sich mit Piercings auskennen!

Galadriel91am 16.12.2010 um 10:10 Uhr

Hi Mädels 🙂
Folgendes: Ich habe mir im Juli oder August diesen Jahres ein Helix stechen lassen. Und naja seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass das Piercing ein wenig schief ist, also der Stichkanal an der Ohrmuschel schräg nach unten verläuft. Nun weiß ich nicht ob das schon so gestochen wurde, oder mit der Zeit “gewandert” ist.
Meine Frage: Wird ein Helix immer etwas schräg gestochen, oder ist das unnormal?
Vielleicht weiß ja jemand Rat!?

Nutzer­antworten



  • von Galadriel91 am 16.12.2010 um 12:02 Uhr

    okay dann bin ich beruhigt, hatte wie gesagt schon Angst dass der irgendwann noch schiefer wird ^^
    Weil mir das anfangs gar net aufgefallen ist dass der Stichkanal schräg nach unten verläuft 🙂

  • von izzzyytrizzzy am 16.12.2010 um 11:50 Uhr

    kathrienschen, hab ich auch 😉 aber naja, hab eh immer den ring drin, dann siehts keiner.

  • von kathrienschen am 16.12.2010 um 11:46 Uhr

    das is schief gestochen worden. sieht besser aus oder dein knorpel war senkrecht vielleicht zu dick.

    kommt vor. bei mir hab ich dank des antihelix jetzt ne mulde wo der ring langläuft. das könnte maximal passieren. das is aber nich schmerzhaft. könnte vielleicht als schönheitsfehler gewertet werden

  • von Galadriel91 am 16.12.2010 um 11:42 Uhr

    naja “Sorgen” macht mir das jetzt nicht direkt. Hatte nur die Befürchtung, dass es irgendwann, noch schiefer werden könnte 😉
    Aber wenn du meinst, dass es nicht wandern kann, bin ich beruhigt ^^
    Danke für die Antwort

  • von moddinchen am 16.12.2010 um 11:13 Uhr

    also ein Helix wandert nicht ^^ adfür ist der knorpel zu hard. aber manchmal werden sie etwas schräg gestochen wenn es dann besser “passt”

    was macht dir denn da jetzt genau sorgen?

  • von Galadriel91 am 16.12.2010 um 10:39 Uhr

    Niemand? -.-

Ähnliche Diskussionen

Brauche ne Brille! Hilfe!!! Antwort

Kimi666 am 19.08.2009 um 15:50 Uhr
Also, da ich in letzter Zeit immer in der Weite die Zahlen/Buchstaben in der Schule an der Tafel/Polylux nicht mehr erkennen konnte, bin ich heute zum Optiker gegangen und hab einen Sehtest gemacht (Fielmann, weil der...

ABIBALL- brauche schnelle schöne Füße !! Antwort

Minimon am 23.06.2013 um 12:06 Uhr
Eigentlich ist mir das ein klein wenig unangenehm :/ich hab leider an den Versen Hornhaut und habe Freitag Abiball und hab hinten offene Schuhe. Da hätte ich gerne gepflegte Füße.Brauche also eine fixe Hilfe. Hab...

brauche schnell Hilfe!! Grad Pickel ausgedrückt.... Antwort

Vio2 am 23.02.2009 um 17:32 Uhr
und jetzt seh ich aus wie ein streuselkuchen... hat jmd. ne Maske(zum Selbstmachen) oder irgendein Rezept mit dem ich morgen wieder halbwegs normal ausseh, weil ich morgen auf nen Geburtstag eingeladen bin:-(...danke...