HomepageForenBeauty Forumbrauche schnell Hilfe!! Grad Pickel ausgedrückt….

Vio2

am 23.02.2009 um 17:32 Uhr

brauche schnell Hilfe!! Grad Pickel ausgedrückt….

und jetzt seh ich aus wie ein streuselkuchen… hat jmd. ne Maske(zum Selbstmachen) oder irgendein Rezept mit dem ich morgen wieder halbwegs normal ausseh, weil ich morgen auf nen Geburtstag eingeladen bin:-(…danke jetzt schon mal 🙂

Antworten



  • von vreni94 am 23.02.2009 um 20:06 Uhr

    ich hab ein teebaumbalsam.. der beruhigt die haut echt richtig gut.. aber wahrscheinlich hast du sowas nicht zuhause.. dann kühl einfach und creme immer wieder nach 😉

  • von AninasKeks am 23.02.2009 um 18:11 Uhr

    ja auf jeden fall kühlen…. und wenn du hast eine creme mit h2o2 drauf die hilft meistens auch

  • von lovethesummer am 23.02.2009 um 18:08 Uhr

    küüühlen…am besten mit eiswürfeln in einem tuch und dann eine hautberuhigende creme auftragen. bekommt man eigtl in jedem drogieriladen. wichtig: kein parfum oder ählich reizendes an die stellen lasse, das reitzt nur von neuem.
    viel glück;)

  • von ZimtzickeLissa am 23.02.2009 um 17:54 Uhr

    zinksalbe hemmt entzündungen ganz gut… musst nur gucken, weil sie die haut echt fettig glänzen lässt 😉 (ich mach die immer nachts drauf… nach peeling etc)
    LG

  • von Princess_Peach am 23.02.2009 um 17:37 Uhr

    Bei mir hilf da meist schon kaltes Wasser 🙂

Ähnliche Diskussionen

Pickel schnell wegbekommen?! Antwort

NadinemausSs am 13.07.2010 um 12:14 Uhr
Hey Mädels 😉 Ich hab an diesem Wochenende Abschlussball und da will man ja natürlich schön aussehen. Aber jetzt habe ich zur Zeit so einige Pickel und ich will die in den paar Tagen wegbekommen. Und das sind nicht...

Pickel- Bitte schnell HILFE Antwort

brynette am 21.04.2010 um 22:13 Uhr
Hey Erdbeermädels.. hab seit gestern einen rießen Pickel im Gesicht und keine Ahnung wie ich den weg bekomme!! Trau mich gar nicht aus dem Haus, morgen muss ich aber vormittag wohin und deshalb muss der weg!!!!...

Brauche ne Brille! Hilfe!!! Antwort

Kimi666 am 19.08.2009 um 15:50 Uhr
Also, da ich in letzter Zeit immer in der Weite die Zahlen/Buchstaben in der Schule an der Tafel/Polylux nicht mehr erkennen konnte, bin ich heute zum Optiker gegangen und hab einen Sehtest gemacht (Fielmann, weil der...