HomepageForenBeauty Forumbrauche schnell Hilfe!! Grad Pickel ausgedrückt….

brauche schnell Hilfe!! Grad Pickel ausgedrückt….

Vio2am 23.02.2009 um 17:32 Uhr

und jetzt seh ich aus wie ein streuselkuchen… hat jmd. ne Maske(zum Selbstmachen) oder irgendein Rezept mit dem ich morgen wieder halbwegs normal ausseh, weil ich morgen auf nen Geburtstag eingeladen bin:-(…danke jetzt schon mal 🙂

Nutzer­antworten



  • von vreni94 am 23.02.2009 um 20:06 Uhr

    ich hab ein teebaumbalsam.. der beruhigt die haut echt richtig gut.. aber wahrscheinlich hast du sowas nicht zuhause.. dann kühl einfach und creme immer wieder nach 😉

  • von AninasKeks am 23.02.2009 um 18:11 Uhr

    ja auf jeden fall kühlen…. und wenn du hast eine creme mit h2o2 drauf die hilft meistens auch

  • von lovethesummer am 23.02.2009 um 18:08 Uhr

    küüühlen…am besten mit eiswürfeln in einem tuch und dann eine hautberuhigende creme auftragen. bekommt man eigtl in jedem drogieriladen. wichtig: kein parfum oder ählich reizendes an die stellen lasse, das reitzt nur von neuem.
    viel glück;)

  • von ZimtzickeLissa am 23.02.2009 um 17:54 Uhr

    zinksalbe hemmt entzündungen ganz gut… musst nur gucken, weil sie die haut echt fettig glänzen lässt 😉 (ich mach die immer nachts drauf… nach peeling etc)
    LG

  • von Princess_Peach am 23.02.2009 um 17:37 Uhr

    Bei mir hilf da meist schon kaltes Wasser 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Fettige Haut. Antwort

Ninchen1996 am 22.12.2012 um 16:39 Uhr
Hallo 🙂 ich bin 16 Jahre alt und habe ein echt großes Hautproblem. Meine Haut fettet wirklich extrem schnell. Tagsüber habe ich immer ein Pudermake up im Gesicht, da ich manchmal ein paar Hautunreinheiten habe und...

Hilfe! Ohrloch entzündet! Antwort

LittleMissHappy am 05.04.2010 um 00:28 Uhr
Hey Mädls, hab mir vor knapp ner Woche an meinem rechten Ohr ein zweites Ohrloch stechen lassen. Jetzt ist das Ohr ganz heiß und es tut beim drehen auch weh. Tu ganz brav 3 mal am Tag das antisept drauf. Hatte...

Bekomme seit Tagen schlecht Luft. Hilfe !! Antwort

Ninaa__ am 07.04.2013 um 15:41 Uhr
Hallo Mädels :)Ich bekomme seid mehreren Tagen ganz schwer Luft und manchmal kann ich garnicht einschlafen.Meine Mutter wollte mit mir gestern schon ins Krankenhaus fahren aber das wollte ich nicht, das ist...