HomepageForenBeauty Forumbraun trotz mineral powder und rouge??

lotte0109

am 13.04.2009 um 15:42 Uhr

braun trotz mineral powder und rouge??

hola…
ehem sagt mal …auch wenn ich mich mit mineral powder und rohge im gesicht in die sonne pflanze werde ich braun ne..?? weil schminke ja keinen uv schutz bietet, außer es steht auf der verpüackung oder?!
lg=)

Antworten



  • von MissTickled am 13.04.2009 um 17:38 Uhr

    Mineral Powder und Mineral Makeup haben durch die Mineralien eigentlich schon nen integrierten UV Schutz von 10-20 . Also wird man dadurch genau so braun als würd man sonnencreme mit gleichem lichtschutzfaktor benutzen . das rouge würd ich jedoch weglassen. Aber zum Sonnen brachst doch an sich eh kein makeup oder?

  • von BiancaBig am 13.04.2009 um 16:50 Uhr

    Nein, Make-up bietet keinen Schutz vor Uv-Einstrahlung. Also wird man trotzdem Puder und Co. braun, allesdings ist es möglich, dass die Bräune dann nicht sehr ebenmäßig ist.

  • von bobbery am 13.04.2009 um 16:13 Uhr

    also ich glaub man wird schon etwas braun..
    aber warscheinlich unregelmässig…
    warum sollte man sich sonst bitte im solarium vorher abschminken?
    das hab ich auch mal eine aus m sonnenstudio gefragt und die meinte dann dass die haut sonst fleckig braun wird…
    also ich leg mich daheim ohne make-up in die sonne 🙂
    und sonst lässt den powder halt drauf, aber das rogue weg =)

  • von lotte0109 am 13.04.2009 um 15:56 Uhr

    mh. ich wieß auch nich …überlg fast jheden tag… aber wenn man es nicht werden würde, wäre schminke doch derbe der gute sonnenschutz fürs gesicht oder??:S:S
    ihr anderen mädels was meint ihr???
    😀

  • von Sternenstaub am 13.04.2009 um 15:56 Uhr

    Am besten ohne Make-Up in die Sonne, dann kann die Haut besser atmen.

  • von LovingA am 13.04.2009 um 15:50 Uhr

    Das hab ich mich auch schon total oft gefragt …
    Ich glaube aber, dass man nicht braun wird, wenn man sich schminkt.
    Mit dem Mineral Zeugs kenn ich mich aber nicht aus, das ist (glaub ich) so dünn aufgetragen … ob man damit braun wird …mhhh^^

Ähnliche Diskussionen

Braun trotz Sonnenmilch? Antwort

sunrise09 am 25.05.2010 um 16:38 Uhr
Hey, heute in der Schule hab ich mich mit ner Freundin übers braun werden unterhalten.Sie hat dann zu mir gemeint, dass sie sich nur selten eincremt, weil sie ja braun werden will. Ich war darauf etwas verdutzt,...

Rouge Antwort

Salbeitee am 02.05.2012 um 16:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Rouge, das wirklich gut ist. Es soll möglichst lange halten, aber natürlich aussehen. Bisher hatte ich nur Billigprodukte, mit denen ich nie zufrieden war. Habt ihr...

Gleichmäßig braun werden Antwort

papaya89 am 29.05.2012 um 11:58 Uhr
Hi Mädels, bei dem super Wetter kann man ja eigentlich gar nicht anders, als braun zu werden. Ich werde eingentlich recht schnell braun, sobald ich nur ne halbe Stunde in der Sonne war, sieht man das schon. Nach...