HomepageForenBeauty Forumbraun trotz mineral powder und rouge??

braun trotz mineral powder und rouge??

lotte0109am 13.04.2009 um 15:42 Uhr

hola…
ehem sagt mal …auch wenn ich mich mit mineral powder und rohge im gesicht in die sonne pflanze werde ich braun ne..?? weil schminke ja keinen uv schutz bietet, außer es steht auf der verpüackung oder?!
lg=)

Nutzer­antworten



  • von MissTickled am 13.04.2009 um 17:38 Uhr

    Mineral Powder und Mineral Makeup haben durch die Mineralien eigentlich schon nen integrierten UV Schutz von 10-20 . Also wird man dadurch genau so braun als würd man sonnencreme mit gleichem lichtschutzfaktor benutzen . das rouge würd ich jedoch weglassen. Aber zum Sonnen brachst doch an sich eh kein makeup oder?

  • von BiancaBig am 13.04.2009 um 16:50 Uhr

    Nein, Make-up bietet keinen Schutz vor Uv-Einstrahlung. Also wird man trotzdem Puder und Co. braun, allesdings ist es möglich, dass die Bräune dann nicht sehr ebenmäßig ist.

  • von bobbery am 13.04.2009 um 16:13 Uhr

    also ich glaub man wird schon etwas braun..
    aber warscheinlich unregelmässig…
    warum sollte man sich sonst bitte im solarium vorher abschminken?
    das hab ich auch mal eine aus m sonnenstudio gefragt und die meinte dann dass die haut sonst fleckig braun wird…
    also ich leg mich daheim ohne make-up in die sonne 🙂
    und sonst lässt den powder halt drauf, aber das rogue weg =)

  • von lotte0109 am 13.04.2009 um 15:56 Uhr

    mh. ich wieß auch nich …überlg fast jheden tag… aber wenn man es nicht werden würde, wäre schminke doch derbe der gute sonnenschutz fürs gesicht oder??:S:S
    ihr anderen mädels was meint ihr???
    😀

  • von Sternenstaub am 13.04.2009 um 15:56 Uhr

    Am besten ohne Make-Up in die Sonne, dann kann die Haut besser atmen.

  • von LovingA am 13.04.2009 um 15:50 Uhr

    Das hab ich mich auch schon total oft gefragt …
    Ich glaube aber, dass man nicht braun wird, wenn man sich schminkt.
    Mit dem Mineral Zeugs kenn ich mich aber nicht aus, das ist (glaub ich) so dünn aufgetragen … ob man damit braun wird …mhhh^^

Ähnliche Diskussionen

Make-Up für Gelbliche-olivfarbene Haut :S Antwort

silverfleur am 12.05.2010 um 20:26 Uhr
nabend! ich habe schon sehr viele Make Ups probiert (essence,alverde,manhattan) aber ich habe immer Pickel bekommen und es hat schnell nachgefettet(bin 20). Wenn ich flüssig make up oder mineral powder benutze habe...

Mein Make-up bleibt einfach nicht matt Antwort

AsLoudAsMyHeart am 21.08.2011 um 13:38 Uhr
Hey Mädels. Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich nehm von Alverde das Mineral Make-up und Puder. Aber nach zwei oder drei Stunden fängt mein Gesicht gleich wieder an zu glänzen, dabei habe ich nicht...

gesicht nachts eincremen oder nicht?? Antwort

blondie08 am 03.11.2010 um 17:38 Uhr
hallo leute, ich würde gerne wissen ob ihr euer gesicht nachts eincremt, also ich schminke mich abends immer ab und benutze dann so eine waschlotion und geh dann schlafen. Sollte man nach der reinigung das gesicht...