HomepageForenBeauty ForumBraune Augen!

Sandra1979

am 11.08.2009 um 17:00 Uhr

Braune Augen!

Wie bringt man braune Augen am besten zur Geltung, so dass sie richtig schön leuchten?

Mit welcher Farbe? Wie und wo zieht ihr den Kajal?

Habt ihr Tipps oder sogar Fotos?

Antworten



  • von StrawberryTiff am 16.06.2010 um 22:34 Uhr

    Grüntöne und blaue Farben 🙂 Wie die meisten meiner Vorgängerinnen schon gesagt haben 🙂 und wenn du unten weißen Kajal verwendest, macht das die Augen größer! 😉

  • von LadyMaus am 26.08.2009 um 01:35 Uhr

    ich kann dir richtig gut grün oder türkis empfehlen nehme ich auch immer..hab auch braune augen ist sehr sehr schön…xD

  • von SoScandaLous am 26.08.2009 um 01:33 Uhr

    Sorry meinte türkisen Kajalstift ***** :$

  • von SoScandaLous am 26.08.2009 um 01:30 Uhr

    Also ich habe DUNKELLLLLBRAUNEEE augen und meine haut ist auch recht dunkel…. Da benutze ich entweder weißen Kajal, hellen Lidschatten oder einen türkisen Lidschatten, den ich momentan am häufigsten trage =)…

    Probier einfach mal alles aus und dann kannste ja sehen was dir am meisten gefällt 🙂

    Viel Glück

  • von KaDDi_x3 am 19.08.2009 um 17:21 Uhr

    Bei mir reicht schon Wimperntusche und schwarzer Kajal bzw eben in einer andren Farbe die zum Outfit passt 😉 Ich selbst find da immer zB grün, lila & gold sehr schön =)

  • von buebbles am 13.08.2009 um 18:12 Uhr

    gold, grün und schwarzer eyeliner
    kajal ungefähr bis zur hälfte ziehen und dann leicht auswischen

  • von vivi2311 am 11.08.2009 um 19:48 Uhr

    mache es mit zei verschieden grün tönen zuerst trägst du den helleren auf und streichst es nach aussen dann den dunkleren direkt über dem wimpernanfang und einwenig helles grün streichst du dir vorne an die spitze des auges aber unten nicht oben ,ich würde dann einen schwarzen kajal benutzen aber nicht allzuviel und zum schluss mascara… sieht super aus bei grünen augen…

  • von PrincessClara am 11.08.2009 um 18:59 Uhr

    also ich verwende auch meistens goldenen-mittelbraunen lidschatten, mascara (oben), lidstrich oben mit flüssigeyeliner und unten lidstrich mit kajal.
    ich hab leider zur zeit keine kamera (handy verloren) deshalb kann ich dir keine bilder schicken…

  • von maikefer303 am 11.08.2009 um 18:00 Uhr

    knallfarben sind sehr schön passend zum outfit und zum teint… sehr schön ist z.b. blau in allen schattierungen, oder auch kiwigrün…

  • von vanillakiss86 am 11.08.2009 um 17:39 Uhr

    goldener lidschatten kommt au gut…

  • von pumuckel am 11.08.2009 um 17:37 Uhr

    mhh hast du vllt. noch so grüne oder goldene sprenkler in den augen? dann würde ich nämlich eine der beiden farben als lidschatten verwenden. sieht aber sowieso schön aus zu braunen augen. ich würde die farbe vielleicht auch betonen, indem ich auch braunen kajal und braune wimperntusche verwenden würde. aber wie immer gilt hier: probieren geht über studieren ;). viel spaß!

  • von vanillakiss86 am 11.08.2009 um 17:33 Uhr

    ich hab au braune augen und verwend gerne hellgrünen Lidschatten und ins untere Innenlid ein schwarzer Kajalstrich, zum schluss wimperntusche

  • von cookiekeks am 11.08.2009 um 17:09 Uhr

    naja ich nehme manchmal n weißen lidschatten mach aber dann den lidstrich schwarz noch drüber 😀 kajal und dann wimpertusche 😀 ich finde wenn man helle lidschatten benutzt kommt die wimpertusche und die langen wimpern dann viel besser zur geltung xD
    oder was auch sehr sehr gut zu braunen augen passt lila <3 ^__^

Ähnliche Diskussionen

Braune Beine durch Butter !? Antwort

Lola333 am 25.06.2010 um 19:41 Uhr
Hey ihr lieben, also ich habe ds problem das meine Beine einfach nichgt braun werden...ich denke es kommt davon,dass ich sie täglich rasiere und peele...jetzt habe ich gehört ,dass die Beine wenn man sich Butter...

Augen zum Leuchten bringen. Antwort

Darla21 am 27.07.2009 um 22:19 Uhr
Wie schaff ich es dass meine augen richtig leuchten, also durch schminken meine ich. ich weiß zwar welche farben ich nehmen kann damit die augen etwas leuchten, aber ich möchte dass die richtig übel zur geltung kommen.

hellblaue augen zum strahlen bringen Antwort

lovelongchamp am 17.04.2009 um 09:32 Uhr
guten morgen :)!!! mit welchen lidschattenfarben oder kajalfarben oder was auch immer euch einfällt :p bringt man hellblaue augen richtig schön zum leuchten :)? schminke sie sonst einfach schwarz oder grau. weil ich...

Verheulte Augen überschminken?! Antwort

Sunflower am 28.08.2009 um 12:08 Uhr
Hallo Mädels =) Mich würde mal interessieren, wie man am besten verheulte Augen "wegschminken" kann. Wenn ich geweint habe, dann sind meine Augen (bzw. die Haut dadrunter) total aufgequollen 🙁 Wenn ich dann...