HomepageForenBeauty ForumBrüchige Fingenägel

Krissi

am 25.08.2008 um 13:25 Uhr

Brüchige Fingenägel

Ich nehme Calcium und esse viel frisches Obst, dennoch hab ich total brüchige Fingernägel….woran kann das liegen? Hat jemand einen Geheimtipp???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 26.08.2008 um 11:31 Uhr

    Probier mal Kieselsäure (aus der Apotheke). MAcht die Nägel und die Haare kräftiger. Und wenig Nagellack, der kann austrocknen.

    0
  • von Shana am 25.08.2008 um 13:42 Uhr

    Vielleicht liegt es ja gar nicht am Calcium, sondern an Eisenmangel? Isst Du regelmäßig Fleisch?

    0
  • von Konze am 25.08.2008 um 13:37 Uhr

    Micro cell 2000 von Douglas…kostet zwar 12 euro ist aber mega spitze

    0
  • von Karolinchen am 25.08.2008 um 13:35 Uhr

    Ich nehme da immer Kieselerdekapseln vom dm. Bei mir hilft das.

    0
  • von butterfly am 25.08.2008 um 13:29 Uhr

    und fürs erste immr kurz feilen, sonst brechen die immer weiter ab. da bleibt dir nichts anderes übrig als abwarten und tee trinken. die kaputten nägel bekommst du eh nicht mehr weg, das muss jezt erstmal rauswachsen!

    0
  • von Heikilein am 25.08.2008 um 13:26 Uhr

    es gibt so nagelhärter im drogeriemarkt, versuch es mal damit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brüchige und Rissige Nägel Antwort

Weintraeubchen am 22.04.2012 um 20:44 Uhr
Hallo, ich habe rissige und brüchige Nägel. Bisher hat noch nichts wirklich dagegen geholfen. Ich nehme immer Nagelhärter etc. um sie zu stabilisieren. Aber wirklich bringen tut das nichts. Kennt einer dieses Problem,...

Hilfe, brüchige Nägel! Antwort

sweetShy am 04.10.2008 um 23:05 Uhr
Hey ihr Hübschen.. ich hab ganz schön brüchige nägel und bin total verzweifelt. Am Liebsten würde ich sie lang wachsen lassen, aber sobald sie einigermaßen in form sind, splitern sie vorne ab. ich habe schon sehr...

Brüchige Nägel durch Nagellack Antwort

florence_92 am 03.03.2013 um 15:29 Uhr
Hallöchen, ich hab mal ne Frage. Seit einigen Monaten habe ich praktisch immer lackierte Fingernägel. D.h. Sonntags lackieren, Lack hält bis Freitag, dann ablackieren und Sonntags wieder neu. Nun sind meine Nägel...

Brüchige Nägel durch Nagellackentferner? Antwort

engelchen am 05.08.2008 um 16:26 Uhr
Hi! Ich wollte mal wissen ob ich die Einzige mit dem problem bin. Hatte keine Lust alle Themen durchzusuchen, deshalb frag ich hier nochmal, auch auf die Gefahr hin dass das schon tausend mal gefragt wurde :)...

Brüchige Fingernägel! Was tun? Antwort

Madonaaaa am 17.09.2009 um 18:10 Uhr
Hallo Mädels! Ich hätte so gern auch so richtig coole lange und super schön gestylte Fingernägel! Aber ich hab wohl gar keine Chance... Meine Nägel brechen immer ab! So bekomm ich ja nie lange Fingernägel! Dieses...