HomepageForenBeauty ForumBrüchige Fingernägel! Was tun?

Madonaaaa

am 17.09.2009 um 18:10 Uhr

Brüchige Fingernägel! Was tun?

Hallo Mädels!

Ich hätte so gern auch so richtig coole lange und super schön gestylte Fingernägel! Aber ich hab wohl gar keine Chance… Meine Nägel brechen immer ab! So bekomm ich ja nie lange Fingernägel! Dieses Abbrechen macht mich ganz kirre, das sieht ja auch nicht schön aus…. Habt Ihr einen Rat oder Tipps für mich???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunn_at_night am 24.09.2009 um 22:48 Uhr

    wen du schöne lange fingernägel haben möchtest dan
    lass sie dir im nagelstudio mit gel ärten, sie brechen dan nicht oder nur schwer ab , das gel wächst natürlich mit den nägeln, aber wen sie langgenug sind kannst du sie dir toll stylen lassen im nagelstudio und auch so wunderschone nägel haben wie die stars
    ich habe glck das eine bekannte das für mich unendgeldlich macht :))

    0
  • von Sunangle am 20.09.2009 um 07:09 Uhr

    Das liegt meistens an einem Mangel, hatte auch ne zeitlang total brüchige Fingernägel und hab immer nur Nagelhärter verwendet bis mir ne Freundin empfohlen hat Kieselsäuregel zu nehmen weil dass das Problem von Innen angeht und gegen den Mangel vorgeht. Das Gel enthält natürliches Silizium und du musst es über relativ lange Zeit einnehmen bis du Erfolge siehst aber es lohnt sich wirklich weil die Fingernägel sichtbar kräftiger und widerstandsfähiger sind und nicht mehr bei der kleinsten Berührung splittern. Ich hab für die Übergangszeit immer Nagelhärter verwendet, mittlerweile brauch ich den nicht mehr.

    0
  • von eka93 am 17.09.2009 um 18:16 Uhr

    es gibts auch nagellack der die näqel stärkt probier das mal ist auch nicht ganz teuer so ein nagellack gibs auch bei rosaamann für 3-4 euro

    0
  • von siddi1212 am 17.09.2009 um 18:16 Uhr

    kann ich honeybunny nur zustimmen.. hab mir mal einen lack mit calzium enthalten gekauft.. seitdem hab ich schöne lange nägel die nicht brechen.. und haferflocken ess ich viel das untrstützt auch 😉

    0
  • von HoneybunnyXXX am 17.09.2009 um 18:14 Uhr

    das liegt warscheinlich an calzium mangel oder so ich glaube von essence gibts da so eine calzium zeug das man darauf machen kann ansonsten viel bananen essen und alles was calzium hatt …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brüchige Nägel, was kann ich tun? Antwort

Bubble_buh am 31.01.2011 um 09:13 Uhr
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. ich hätte super gerne gepflegte, lange Nägel. leider sind meine Nägel sehr brüchig und brechen immer ab, bevor sie eine schöne Länge erreicht haben. Habt ihr eine IOdee, was...

Fingernägel Rillen - Was kann man dagegen tun? Antwort

rita_skeeta am 07.05.2013 um 11:15 Uhr
Hallo Leute, ich habe eigentlich ziemlich gute Nägel. Sie brechen oder splittern eigentlich nie. Was mich aber an meinen Nägeln stört, sind die Fingernägel Rillen. Es gibt ja Nagelfeilen gegen brüchige Nägel, aber...

Brüchige Fingernägel: Was hilft? Antwort

Kasperline am 16.10.2012 um 17:58 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe in letzter Zeit ganz brüchige Fingernägel bekommen. Ich brauche nur leicht irgendwo anzustoßen und schon brechen sie ab bzw. die oberste Schicht splittert ab. Was macht Ihr dagegen? Liebe...

Brüchige Fingernägel Antwort

Lucky887 am 08.01.2010 um 20:58 Uhr
Hallo, mir brechen ständig die Fingernägel ab. Ich habe sowieso schon immer recht kurze Nägel und nun reißen sie sehr schnell ein oder brechen ab. Habt ihr Tipps wie ich härtere Fingernägel bekommen kann?...

Gelbliche / Brüchige Nägel. Was tun? Antwort

CherryandBanana am 30.07.2011 um 19:50 Uhr
Hallo; Um es kurz zu machen..ich lackiere fast jeden tag meine Nägel.. immer irgendeine andere Farbe.. aber jetzt hab ich das Problem; Meine Nägel färben sich gelblich und brechen voll schnell ab :/ ... Was meint...