HomepageForenBeauty ForumBrüchige Nägel nach Kunstnägeln *aaahhhh*

Brinelmaus

am 06.06.2009 um 17:57 Uhr

Brüchige Nägel nach Kunstnägeln *aaahhhh*

Guten Abend :)

Ich hab mir bisher immer die Nägel im Studio machen lassen. Bin auch so ein Nagelhautkauer :(
aber irgendwie hat mich das immer genervt dort hin zu gehen, viel Geld auszugeben und selber mach ich sie mir auch nicht gernn.
Jetzt hab ich das Gel soweit rauswachsen lassen, bis es von selbst abging. Die Nägel sind jetzt aber voll brüchig. Sie reißen dauernd ein, oft schon ziemlich tief.
Muss ich jetzt doch wieder zu Gel greifen oder wird das irgendwann besser? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chanellady am 06.06.2009 um 21:25 Uhr

    ja das geht vorbei..die kaputten stellen wachsen ja nach der zeit raus. da helfen nur lackieren..

    0
  • von honig_bienchen am 06.06.2009 um 19:13 Uhr

    kauf dir von sally hansen triple strong. die sally hansen produkte sind richtig gut und kräftigen die nägel (erhältlich bei douglas oder müller)

    0
  • von sweed_Princess_ am 06.06.2009 um 18:17 Uhr

    ich hab auch schon oft Kunstnägel gehabt meine Schwester hat sie mir immer gemacht aber mir war dass dann auch zu blöd immer zu ihr deswegn zu gehen…
    ich habe auch meine nägel gebissen seit ich klein war…
    nachdem ich mit den kunstnägeln aufgehört habe waren meine naturnägel auch kaputt aber dann habe ich immer nagelhärter usw rauf getan und jetzt beisse ich meine nägel nicht mehr und sie sind schön lang …… kauf dir lieber einen guten nagelhärter und lass dir keine kunstnägel mehr machen….
    Lg Ana

    0
  • von gedankenchaos am 06.06.2009 um 18:09 Uhr

    Das wird wieder besser,sie wachsen ja nach,und die beschädigten Stellen werden abgeschnitten…hab ich schon alles hinter mir:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen brüchige Nägel? Antwort

Bine305 am 20.06.2010 um 14:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) ich hab ein kleines Problem... und zwar habe ich leider sehr brüchige Nägel... habe sie darum auch immer kurz :( Im moment habe ich aber Gelnägel! Die müsste ich aber nächste Woche wieder...

brüchige nägel Antwort

natcho27 am 02.01.2010 um 20:43 Uhr
hallo erdbeeren und ein frohes neues jahr allen ich habe seit kurzem brüchige nägel, nicht nur ein wenig, sondern bei mir blätter sie sehr stark, vorher hatte ich das nie7 ich benutze auch seit kurzem sehr oft...

Brüchige Nägel Antwort

Augustina am 26.03.2009 um 16:22 Uhr
Hey, ich habe brüchige Nägel und weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Ich benutze gerne Nagellack und der splittert immer ab, wegen der kaputten Nägel. Habt ihr Tipps für mich.

Brüchige Nägel Antwort

DieSoulige am 22.02.2008 um 12:22 Uhr
Meine Nägel sind eine Katastrophe! Sie sind gelb und brechen super schnell ab, ich habe mir Aufbaunagellack geholt von P2 weil sie ja relativ günstig sind, aber es hat nicht wirklich was gebracht! Kann mir jemand...

Brüchige, abblätternde Nägel Antwort

belladella am 11.06.2012 um 18:44 Uhr
Hey erdbeermädels, schon seit langen leide ich an brüchigen und abblätternden nagel. Das Abblättern sieht so aus, das an der Spitze des Nagels, die oberste schicht abblättert. Das hab ich außer bei mir, noch bei...