HomepageForenBeauty ForumBrüste jucken

rastagirl

am 21.12.2010 um 09:39 Uhr

Brüste jucken

hallo mädels

seit einigen monaten jucken meine brüste zwar nicht immer aber am meisten fällt es mir am abend und wenn ich meinen bh ausziehe auf…
Heißt das, dass ich nen falschen bh anhabe falsche größe??
Also schwanger bin ich glaub ich mal nicht habe ja meine tage ganz normal wie immer…
Das einzige was auch etwas komisch ist/war mir war vor kurzem fast jeden morgen schlecht – was sich jetzt aber auch wieder gelegt hat…

Antworten



  • von rastagirl am 22.12.2010 um 08:23 Uhr

    also wachsen tun sie hoffentlich nicht mehr mit 85C bin ich ganz zufrieden 🙂
    und das bevor ich meine tage bekomme trifft auf mich auch nicht wirklich zu weil sie immer jucken auch 2 tage nach dem ich meine tage gehabt habe…
    aber ich werds mal mit einem anderen weichspüler probieren vielleicht hat der die schulde
    böser böser weichspüler 😉
    PS: @ lovelyheart bin 21

  • von lovelyheart am 21.12.2010 um 14:04 Uhr

    @biniwini: ja bevor ich meine tage habe jucken die auch ab und zu mal 😀 und ansonsten wie schon gesagt gibt es nur noch drei beispiele 😛

  • von Feelia am 21.12.2010 um 13:39 Uhr

    ich hab das meist,wenn ich meine tage bekomme.

  • von biniwini am 21.12.2010 um 13:03 Uhr

    lovelyheart hat genau das geschrieben was ich mir auch schon gedacht hab.
    habe das auch manchmal, kurz bevor ich meine tage bekomme.

  • von Galadria am 21.12.2010 um 12:51 Uhr

    Ich würde es einfach mal mit einem anderen Weichspüler versuchen, ich hatte das mal ganz extrem, das kam devinitiv vom Weichspüler. Als ich gewechselt hatte, war alles wieder in Ordnung.

  • von KathySue am 21.12.2010 um 12:44 Uhr

    Bei mir ist es auch genau so.
    Das Jucken taucht bei mir auf, wenn ich meine Tage bekomme oder habe. Meine Brüste wachsen dann um eine Körbchengröße und sind richtig prall 😀 Total super.

    Die Übelkeit habe ich in den letzten Tagen erst bekommen, also nach der Periode. Mensch, gestern wäre ich deswegen beinahe umgekippt…dabei war ich unterwegs und die Leute haben mich dämlich angeschaut, weil ich wie eine Kalkleiste aussah.

  • von Purzelmaus87 am 21.12.2010 um 12:32 Uhr

    Genau das Problem hab ich in letzter Zeit auch immer.
    Ich weiß auch nicht, wieso. An der falschen BH-Größe liegt´s nicht und schwanger bin ich auch nicht. Dass es am Stoff liegt, kann ich mir auch nicht vorstellen, denn ich ziehe immer T-Shirt-BHs vom selben Material an. Waschmittel weiß ich jetzt nicht, da könnte ich höchstens im Laufe der Zeit eine Allergie entwickelt haben.

  • von lovelyheart am 21.12.2010 um 11:35 Uhr

    das du schwanger bist bezweifle ich jetzt auch mal…
    ich denke mal das es entweder von
    – einem waschmittel kommt,worauf du allergisch reagierst.
    – dem material kommt.
    – oder weil sie vllt noch wachsen (weiß ja nicht wie alt du bist xD) du dehnungsstreifen hast und die vllt jucken??? hab nämlich auch so streifen an der seite der brüste (auch am rücken) die jucken können.

  • von Cyraneika am 21.12.2010 um 11:09 Uhr

    vielleicht verträgst du das material deines bhs nicht? ich hab das manchmal mit spitzenbhs.

Ähnliche Diskussionen

Jucken in der Scheide Antwort

Sarahbunny91 am 05.07.2011 um 18:10 Uhr
Hey Mädels, ich hab mal eine unangenehme Frage... Seit Sonntag spüre ich ein jucken in der Scheide. Ich muss dazu sagen, hatte bis Samstag meine Tage und hab Sonntag vorsichtshalber noch einen Tampon...

ständiges jucken an den beinen 🙁 Antwort

Zuckerkindchen am 02.02.2010 um 20:27 Uhr
seit einigen tagen jucken mich meine beine sehr stark.. am meisten an den waden und am schienbein..aber auch an den schenkeln.. ich dachte zuerst auch dass es vom rasieren kommt oder von trockener haut.. habe mich...

Spitze Brüste? Antwort

lalabu am 15.08.2009 um 23:21 Uhr
Ich bin 15 ein halb und ich hab noch relativ kleine, spitze brüste. Wenn es kalt ist oder man sie anfasst, kommen die nippel herraus, dann sehen sie schön aus. aber ansonsten nicht. wachsen sie noch?