HomepageForenBeauty ForumBrüste straffen

CherryCrush

am 12.08.2008 um 15:30 Uhr

Brüste straffen

Ist es eigentlich möglich, durch Muskelaufbau in der Brust, Hängebrüsten vorzubeugen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 18.10.2011 um 17:29 Uhr

    ich denk schon, aber bei zu viel fett hilft das auch nich

    0
  • von Mausi79 am 12.08.2008 um 16:54 Uhr

    wenn man täglich 20 mal di hönde vor den beüsten zusmmendrückt soll das ganz gut trainieren. ansonsten liegestütze, aber breite, und tae bo is super =)

    0
  • von KidCat917 am 12.08.2008 um 15:57 Uhr

    ja aber wenn du nicht gerae sport machst am besten wenn du nicht unter leuten bist (zuhause) garkeinen tragen. damit beugste vor

    0
  • von cafelatte am 12.08.2008 um 15:46 Uhr

    immer brav BHs tragen, beim Sport WICHTIG SportBHs und regelmäßig eincremen, zur Straffung des Bindegewebes… Das hilft schonmal, wenn man in jungem Alter damit anfängt.

    0
  • von Sunchan am 12.08.2008 um 15:43 Uhr

    Jedenfalls hat mir meine Frauenärztin das empfohlen :)

    0
  • von Kleeblatt am 12.08.2008 um 15:42 Uhr

    Ich denke schon!

    0
  • von sternchen am 12.08.2008 um 15:41 Uhr

    ich denke, dass das ein stück weit geht, aber halt nicht genügend, um hängebrüsten vorzubeugen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Augenlider straffen Antwort

schwesterherz17 am 26.04.2012 um 14:42 Uhr
Hi Mädels, meine Mutter möchte sich die Augenlider straffen lassen. Da die Krankenkasse eine Kostenübernahme verweigert, da es sich ihrer Meinung nach um eine reine Schönheitsop handelt, überlegt meine Mutter dafür...

Straffen des Busens? Antwort

Patti7 am 16.11.2009 um 19:32 Uhr
Hey meine beste Freundin ist zur Zeit sehr unzufrieden mit ihrem Busen. Sie ist gerade einmal 16 und der hängt schon wie bei einer alten Frau. Er ist nebenbei auch noch sehr groß und jetzt will sie sich unters Messer...

Wachsen meine Brüste noch? Antwort

Jamiely am 13.08.2010 um 23:46 Uhr
Hey Mädels! Egentlich hab ich mir nie Gedanken um meine Brüste gemacht, aber mittlerweile bin ich 17 und ich hab gerademal 70 A. Ich weiß kleine Brüste können schön sein bla bla bla... aber ich will wenigstens ein B...

Brüste - Ränder in Ordnung? Antwort

Honigbiene1990 am 14.09.2013 um 18:58 Uhr
Hallo zusammen!Ich habe folgende Frage:Und zwar habe ich Körbchengröße 80d (je nachdem wie der BH ausfällt auch e)!Die sind natürlich relativ schwer, das weiß ich. Aber ist es normal, dass man das an den...

Brüste Antwort

milchmaus am 19.06.2008 um 19:30 Uhr
Ich ahbe ein Problem.Ich möchte so gerne runde schöne große Brüste haben aber ich habe so kleine!Könnt ihr mir Tipps geben wie sie schneller oder schöner wachsen? Danke