milchmaus

am 19.06.2008 um 19:30 Uhr

Brüste

Ich ahbe ein Problem.Ich möchte so gerne runde schöne große Brüste haben aber ich habe so kleine!Könnt ihr mir Tipps geben wie sie schneller oder schöner wachsen? Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FreakyFreaky am 14.01.2012 um 12:23 Uhr

    Sojamilche hilft etwas – aber nicht übermäßig. Op ist immernoch der beste Weg.

    0
  • von Brombeerstrauch am 11.10.2011 um 16:50 Uhr

    Warum kramt man immer diese uralt Threads wieder hervor?

    0
  • von FIRFO am 11.10.2011 um 16:47 Uhr

    also ich habe ma gelesen das man sich einen waschlapen mit klaten wasses machen muss und den son paar sekunden auf die brust legen muss .
    & ich hab auch mal gehört das mann sich oben frei machen soll sich for nen spiegel stellen soll und sich dir brüste massiern und dabei sagen : ihr werdet größer und größer … naja ich mache des alles so jeden zweiten tag hab jetzt 75 A aba nur noch sehr knapp .
    Lg .

    0
  • von TheScarletDeath am 04.07.2010 um 22:14 Uhr

    sei glücklich mit dem was dir gott geschenkt hat…dass der liebe gott es doch gut mit dir meint …?! was hat gott bitte mit brüsten zu tun??? ob man sich in seinem körper wohl fühlt oder nicht ist wohl kaum eine sache des glaubens. ich bin auch nicht für sinnloses pillenehmen und schönheitsops (vor allem wenn man nicht mal das 20./21. lebensjahr erreicht hat, und einigermaßen sicher ist oder es aufgrund von genen unwahrscheinlich ist das da nochmehr kommt), aber bevor man den rest seines lebens unter dem für andere nur unwesentlichen makeln an seinem körper leidet, finde ich es nicht schlimm etwas zu machen, solange man es nicht übertreibt. man hat schließlich nur das eine leben und das möchte man, behaupte ich mal so glücklich und zufrieden verbringen wie es machbar ist…das soll nicht heißen, das man mit kleinerer nase oder größeren brüsten eine glücksgarantie fürs leben mitbezahlt, aber zumindest kann man sich wohler fühlen und selbstbewusster durchs leben gehen. aber solche sachen wollen wohlüberlegt sein…man sollte sich über die risiken im klaren sein und auch auf die reaktionen der mitmenschen und ob man damit umgehen kann…

    0
  • von pie_girl am 18.10.2009 um 22:27 Uhr

    oh gott du bist doch erst 12 !
    mensch dein ex freund hat doch bestimmt auch noch nichts in der badehose, wiso hat er dan eine an ?
    Typisch kleine kinder ,lass dir bloss nicht einreden das du unnormal bist bei mir haben sie auch erst mit 13 angefangen zu wachsen,und jetz mit fast 16 geht es erst richtig los in einem halben jahr von 65aa auf ein volles 70a lockeres 70 b körbchen 😉

    0
  • von Blumnekohlgirl am 24.08.2009 um 21:19 Uhr

    Also ich bin erst 12 und ich weiß das das noch ganz viel Zeit bei mir hat mit meinen Brüsten. Aber alle Mädchen aus meiner Klasse ahben schon Brüste bei mir ist die Brustwarze schon gewachsen aber sonstz noch nicht`s meine Mutter hat gar keine Brüste iegentlich nur Brustwarze das hat sie aber nicht von ihrehr Mama geerbt aber was ist denn wenn ich gar nicht`s bekomme wie meine Mama ? Und außerdem werde ich voll gehänselt im freibad sagtse heute mein Ex-Freund : Wozu ist bei dir denn das Bikini Oberteil du hast doch sowieso nicht`s !
    Das macht mich voll fertig :( Könnt ihr mir helfen könen meine Brüste schneller wachsen ?

    0
  • von thea am 17.06.2009 um 18:56 Uhr

    also ich würde keinem raten, für größere brüste die pille zunehmen… ich nehme die pille seit fast 1 jahr und mein busen hat sich nicht im geringsten verändert. ich denke mal, dass das bei jedem körper anders ist, d.h es gibt keine garantie dafür, dass pille bedeutet dass deine brüste wachsen!
    ich habe auch einen kleinen busen und trotzdem mag ich ihn so wie er ist, vorallem seit ich meinen freund habe. eine hand voll und das ist auch gut so – mein freund hätte vor größeren nur angst^^
    akzeptier dich einfach so wie du bist und fang an deinen körper so zu lieben wie ihn dir gott geschenkt hat… lg

    0
  • von Salyana am 17.06.2009 um 18:45 Uhr

    Ist das bei jedem so dass da diese Streifen entstehen?
    Ich nehm naemlich bald auch die Pille..^^

    0
  • von AnaVenus am 25.12.2008 um 17:47 Uhr

    Da kann man nichts machen, ich habe genau das gleiche Problem und schon sehr viel ausprobiert.
    Aber nimm` deswegen bloß nicht die Pille! Ich hab` den Fehler begangen, weil mir eine damals gute Freundin erzählt hat, dass ihre Brüste durch die Pille gut gewachsen sind; also wollte ich das auch mal versuchen, hat auch funktioniert, aber nach einer Zeit habe ich dann so hässliche Streifen auf beiden Brüsten entdeckt. Sofort habe ich die Pille wieder abgesetzt, doch diese hässlichen Streifen verschwinden nicht mehr, wahrscheinlich ist da Gewebe leicht gerissen, genau wie bei Schwangerschaftsstreifen.
    Mittlerweile wünsche ich mir, ich hätt` die Pille nie genommen deswegen, weil nach dem Absetzen der Pille sind auch meine Brüste wieder so klein wie vorher geworden!

    0
  • von sweartheart7 am 15.09.2008 um 18:54 Uhr

    du kannst dich echt glücklich schätzen! große brüste haben wirklich mehr nachteile: sehr oft rücken- und nackenschmerzen, gaffende männer wo man hinschaut (besonders irgendwelche ekligen, alten säcke *kotz*), erschwerte bh-suche und vor allem bekommst du nur teure bh´s ab 50 euro aufwärts! ich wünschte ich hätte 2-3 cups kleiner 😉
    und wenn du wirklich richtig richtig unglücklich bist hilft echt nur eine op (allerdings nicht empfehlenswert) oder der glaube, dass der liebe gott es doch noch gut mit dir meint 😉

    0
  • von MikiPL am 15.09.2008 um 09:47 Uhr

    ich denke auch , dass zu viele Frauen sich viel zu sehr stressen wegen ihren Bruesten….

    Ich habe ich kleine Brueste und bin dabei noch nichtmal schlank….
    Hab im letzten Jahr ca. 30 kg abgenommen und meine Brueste haben auch drunter gelitten – jetzt knapp 85 B – dazu noch ein sehr sichtbarer Groessenunterschied…. aber was soll man machen, so ist die Natur halt zu uns….. Mit nem Push Up kann man schon viel erreichen…. und wie schon gesagt wurde Maenner moegen auch kleine Brueste!!!

    0
  • von Madonaaaa am 15.09.2008 um 09:33 Uhr

    Seit wann kann man denn beeinflussen, wie die Brüste wachsen? Ja, dann hätte ich gerne auch Tips, wie ich nen flacheren Bauch und längere Beine bekomme …

    0
  • von cathihi am 12.09.2008 um 18:44 Uhr

    ich würde mir da an deiner stelle gar nicht aso viele gedanken machen. ich selbst bin schon fast 16 und bin froh wenn ich 65A richtig ausfülle :) deine brüste wachsen bestimmt noch und rund werden sie auch wenn sie ausgewachsen sind. steh doch einfach zu deinen kleinen brüsten sie sind schön und machen dich einzigartig oder trag einen push-up. zu einer brustvergrößerung würde ich dir nie raten!

    0
  • von sandrahuana am 25.07.2008 um 01:36 Uhr

    wenn du die pille nimmst (was hier einige vorschlagen), dann lagert sich da eh nur “wasser” in den brüsten ein, was sie größer erscheinen lässt. setzst du die pille ab, wird alles wieder nach und nach zum alten. du legst dann nicht nur “obenrum” an masse zu, sondern ÜBERALL! dh: du wirst dicker. ich würde dir vorschlagen: schau dir mal die nebenwirkungen solcher pillen an^^ [natürlich variiert es bei jeder person], du kannst an deiner brustform/-größe leider nichts ändern (würds manchmal auch gerne),aber wenn deine gene so sind dann kannst du leider auch nichts machen, außer einen medizinischen eingriff. würde ich jedoch nicht empfehlen. zu hohes risiko, zu teuer und dann nach jeweils 10 jahren oder so ne erneute op… nein danke^^ da würde ich dir eher zu einem push-up raten 😀

    0
  • von Choo am 21.06.2008 um 22:55 Uhr

    Also ich habe auch kleien brüste die wohl auch klein bleiben werden, wegen vererbung und weil ich so schlank bin, aber bis jetz hat das noch keinen freund von mir gestört, eher im gegenteil. wenn man sich selbst mag, dann mögen einen die andern auch. Das einziege was mich stört ist die form, aber ich bin erst 16 und das ändert sich ja noch ein paar mal. Und noch was, meine frauenärztin hat gesagt wenn sich die brust verändert kann das auch einfach an wasser liegen, d.h. dass sich einfach mehr wasser im gewebe speichert, ist nicht schlimm, macht die brust nur spanniger, bzw fester 😉

    0
  • von Melli_Deluxe am 20.06.2008 um 19:41 Uhr

    da kann man der natur nicht viel reinreden. da hilft nur ne op.

    0
  • von Milchmaeuschen am 20.06.2008 um 19:02 Uhr

    Wie macht man denn Brustmuskleübungen??!!

    0
  • von Bumbelbee am 20.06.2008 um 13:44 Uhr

    ich hab ziemlich kleine brüste, nehm seit einem halben jahr die pille, aber die wrkt nicht…ich bin ewas verzweifelt deswegen..ich fühl mich so nicht wohl…was kann ich denn anderes tun?

    0
  • von SunnySusan am 19.06.2008 um 21:22 Uhr

    Ich habe 85C / D die eine rechte ist größer als die linke und das stört mich tierisch, doch wie bekomm ich die wieder gleich groß?

    0
  • von ShadyLady999 am 19.06.2008 um 21:12 Uhr

    Ähm also ich muss sagen ich selbst hab recht große Brüste und immer schreckliche Rückenschmerzen…auch kleinere Brüste können wunderschön sein

    0
  • von PussyKat am 19.06.2008 um 20:33 Uhr

    hey!
    also nimm auf keinen fall die pille um größrer brüste zu bekommen… dies bringt nämlich nix auser die natur hat noch vor dir größere brüste zu schenken…doch wenn du die pille nimmst bekommst du zwar durch den hormon schub größere brüste aber auch viele hässliche wachstumsrisse oder wie man die nennt…bei mir wars so und jezz wünsch ich mir meine kleinen brüste wieder zurück… solange eine brust schön und fest ist ist es doch egal welche größe sie hat… sei stolz auf deine brüste und lass der natur ihren lauf… dir werden schon die brüste wachsen die zu dir passen lg

    0
  • von Sanne25 am 19.06.2008 um 20:22 Uhr

    Hi,
    du willst wahrscheinlich was anderes hören, aber lass der Natur einfach freien Lauf und kauf dir einen schönen Push-up oder Waterbra oder so.
    Nimm keine Pillen oder Cremes, die helfen eh nicht!
    Und die Pille würd ich nur aus dem Grund auch nicht nehmen.
    Die kannst du noch früh genug nehmen und wirst später froh sein über jedes Jahr ohne Hormone…
    Lieben Gruß

    0
  • von milchmaus am 19.06.2008 um 19:55 Uhr

    danke miezekatz!!

    0
  • von miezekatz am 19.06.2008 um 19:47 Uhr

    Also 1. (falls du es überhaupt machst) zieh nachts den BH aus!!
    2. Pusch-UP BH macht auch größere Brüste
    3. die Pille

    lg ♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spitze Brüste? Antwort

lalabu am 15.08.2009 um 23:21 Uhr
Ich bin 15 ein halb und ich hab noch relativ kleine, spitze brüste. Wenn es kalt ist oder man sie anfasst, kommen die nippel herraus, dann sehen sie schön aus. aber ansonsten nicht. wachsen sie noch?

Wachsen meine Brüste noch? Antwort

Jamiely am 13.08.2010 um 23:46 Uhr
Hey Mädels! Egentlich hab ich mir nie Gedanken um meine Brüste gemacht, aber mittlerweile bin ich 17 und ich hab gerademal 70 A. Ich weiß kleine Brüste können schön sein bla bla bla... aber ich will wenigstens ein B...

Ungleich große Brüste: Normal? Antwort

cloudyE am 30.01.2013 um 09:46 Uhr
Hallo Mädels! Wir Ihr aus der Frage schon entnehmen könnt, habe ich wirklich zwei ungleich große Brüste. Die eine ist fast eine Körbchengröße kleiner als die andere. Ist das normal? Fühle mich damit nämlich echt...

Erfahrungen große Brüste/Brustverkleinerung Antwort

feudel am 19.09.2011 um 13:53 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin 23 Jahre alt und habe Körbchengröße 90 H. Seit ein paar Jahren habe ich einen unschönen Rundrücken und heftige Verspannungen. Ich stehe zu meiner Pracht und empfinde diese nicht als...

Wann bekomm ich endlich Brüste Antwort

Chinch am 13.11.2014 um 17:05 Uhr
Hallo, Kann mir Jemand helfen? Ich bin 13 Jahre alt und mir wachsen einfach keine brüste alle aus meiner Klasse haben schon welche ......... Das ist mir jetzt echt peinlich aber ich weiß nicht was ich tun soll....