HomepageForenBeauty Forumbrustvergrößernmit tabletten??

elyse07

am 08.08.2010 um 13:53 Uhr

brustvergrößernmit tabletten??

hey,
habe eine sehr kleine brust…habe meine tochter 14 mon gestillt (sie ist jetz 3)und hatte nie ne große brust,aber jetz ist sie noch sehr viel kleiner als vorher… hatte mich schön öffter im internet umgeschaut, was man da so tun kann…vor einer op habe ich erlich gesagt schiss und würde es auch nicht so gerne machen, aber nun habe ich tabletten gefunden, die eine größere und festere brust versprechen….
also wollte ich euch mal fragen,ob jemand von euch damit erfahrungen gemacht hat??!!
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elyse07 am 08.08.2010 um 14:05 Uhr

    ja zu der pille muss ich sagen, die kann ich nicht nehmen! ich habe vor der schwngerschaft immer die pille genommen und alles war auch ok, aber nach der geburt vertrag ich die überhaupt nicht mehr! habe sämtliche ausprobiert und werde total depressiv davon! amsonsten ist mir das ja auch bekannt mit der pille, aber leider kann ich die nicht nehmen! :(

    0
  • von Corax3 am 08.08.2010 um 14:01 Uhr

    sprech da mal mit deiner FA drüber.
    meist reicht auch sone anti-baby-pille. ich hatte B und jetzt hab cih ein D Körbchen o.o das war bei mri jetzt ncih allzu freiwillig. aber halt ein nebeneffekt der pille. in den zwei jahrenb in denen ich die nun shcon nehme ist meine brust echt gewachsen udn so seh ich jetz aus wie pamela anderson o.o

    0
  • von asti_addicted am 08.08.2010 um 13:58 Uhr

    Hallo elyse07,
    du solltest dein Geld meiner Meinung nach nicht für solche Tabletten verschwenden, ich halte so etwas für Humbug. Die Größe der Brüste ist Veranlagung, und dass sie sich nach dem Stillen verändern kann dürfte bekannt sein. Vielleicht kann man mit Sport ein bisschen was erreichen, aber Tabletten werden genau so wenig helfen wie Handauflegen 😉
    LG asti

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Innoev-Tabletten?? Antwort

kathi1510 am 01.10.2010 um 19:57 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Kennt ihr diese Tabletten gegen unreine Haut?? Wenn ja, habt ihr Erfahrungen mitgemacht?? Kennt ihr euch damit aus??

tabletten gegen absplitternde fingernägel?! Antwort

lydi2110 am 24.08.2010 um 14:07 Uhr
Hallo ihr :) ich hab schon seit langen ein problem mit meinen fingernägeln. die splittern immer ab! das fängt immer mit einem kleinen stück oben am nagelrand an, und wenn man das abmachen will, ist das immer so...

Tabletten gegen Pickel? Antwort

HotChicken19 am 06.05.2015 um 13:28 Uhr
Hallo! Ich habe leider immer noch Pickel, obwohl ich schon 19 bin. Sämtliche Waschgels und Lotions bringen bei mir nichts, sodass ich nun eure Hilfe brauche. Gibt es vielleicht auch Tabletten gegen Pickel? Ich...

Biotin Tabletten, Erfahrungen? Antwort

Kalije am 21.07.2012 um 01:10 Uhr
Hallo Erdbeeren, sind die hilfreich? Also so wie es auf der Packung steht, für HAARE, NÄGEL und HAUT??? Danke schonmal :)

Bierhefe Tabletten gegen unreine Haut??? Antwort

Sandy510 am 13.08.2010 um 18:57 Uhr
Hallo Mädels :D also ich habe gehört, dass bierhefetabletten super für haut, haare und nägel sein sollen, weil ich im moment echt furchtbar unreine haut habe und die nervt einfach nur!! -.- bin schon voll...