HomepageForenBeauty ForumBrustvergrösserung durch pueraria mirifica???

Brustvergrösserung durch pueraria mirifica???

eternitaam 05.10.2008 um 19:43 Uhr

Hallo zusammen

ich bin auf diese wunderpflanze gestosen im internet “pueraria mirifica”, diese heilt viele sachen wie tumor usw. und jetzt bieten die auch eine creme für brustvergösserung für 1-2grössen mehr. was meint ihr dazu? würde dies funktionieren? oder hat jemand schon erfahrung mit dieser creme?

hab gehört das frauen welche die kapseln genommen haben irgendwelche krankheiten bekamen. ob dies stimmt oder nicht ist wieder eine frage.

nimmt mich wunder was ihr dazu sagt. freue mich drauf.

liebe grüsse

Nutzer­antworten



  • von Daryah am 11.06.2015 um 09:25 Uhr

    “kann mir nicht vorstellen” ist ein komischer Kommentar, der niemandem nützt. Ich nehme seit 8 Wochen die Kapseln, die Creme und das Spray (die letzte beIden im tägliche Wechsel) und meine Brüste sind tatsächlich straffer und voller geworden und ich nehme es weiter. Da es jedoch Östrogene sind und ich ohnehin Östrogene nehmen müsste, da ich zu viel Androgene im Körper habe, und schon im Klimakterium bin, also nicht mehr meine Tage habe, setze ich die Kapseln nach 3 Monaten mindestens 14 Tage bis 3 Wochen ab und nehme sie dann wenn nötig weiter.

  • von LaLina am 11.10.2011 um 12:39 Uhr

    Schwachsinn, das ist das gleiche wie mit den ach-so-tollen Anti-Cellulite-Cremes, die bringen auch nichts, schlicht weg aus dem grund:
    die gehen nicht tief genug, wie (hoffentlich) jeder weiß, besteht die haut aus mehreren schichten & die cremes kommen ich glaub nur an die 2. Schicht, weswegen die nicht annähernd was bringen.

    und warum sollte so eine Creme dann auch noch Brüste wachsen lassen?! Oô
    unsinn & geldmacherei!

  • von martinibianco am 11.10.2011 um 12:35 Uhr

    nein nein *kopf schüttel*

  • von Lena_83 am 10.10.2011 um 18:05 Uhr

    Äh, die Brust soll wachsen durch eine Creme? Was für ein Quatsch, das glaube ich nicht!

  • von Oscarilloline am 05.10.2008 um 20:03 Uhr

    …vorstellen, dass das….
    Sorry für die Tippfehler.

  • von Oscarilloline am 05.10.2008 um 20:03 Uhr

    Kann mir kaum vorstellne, das das funktioniert. (Vom Plazeboeffekt abgesehen. ;-))

  • von Nancytuff am 05.10.2008 um 19:47 Uhr

    Es ist ja definitiv nachgewiesen, das es bisher alle Cremes und Pillen, die auf dem Markt im Sinne einer Brustvergrößernden Wirkung angeboten werden, nicht helfen. Ich persönlich würde da auch wieder eher an eine neue Methode, den Leuten, die alles machen würden, um sich den Busen vergrößern zu lassen, das Geld aus der Tasche zu ziehen…

  • von ShadyLady999 am 05.10.2008 um 19:46 Uhr

    kann mit nicht vorstellen das es klappt… ich mein warum sollten frauen sonst tausende von euros für brust ops ausgeben?

Ähnliche Diskussionen

Profade zur Tattooentfernung - Wer hat Erfahrun damit? Antwort

Giraffe90 am 29.08.2013 um 21:55 Uhr
Hallo liebe Forumleser,ich habe ein großes Tattoo am bauch, bunt un 2 Jahre alt. Und ich bereue es sehr und möchte es gerne los haben. Habt ihr schon was von Profade gehört? Für mich kommt lasern nicht in...

Erstes Date - rote Lippen? Antwort

PrettyBrit am 04.03.2015 um 17:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich bin ziemlich aufgeregt und unsicher, deswegen frage ich mal euch. Ich habe am Freitag ein Date mit einem sehr netten Mann. Wir kennen uns noch nicht so gut und er hat mich jetzt zum Essen...

Großes Busen. War immer stolz, aber nun? Antwort

Hanutachen am 20.07.2013 um 11:46 Uhr
Hallo Mädels,ich habe 65H, natur. Ich liebe meine Oberweite eigentlich. Sie ist nicht so bombastisch wie ihr vielleicht denkt, weil ich einen kleinen Umfang habe, eben 65. Nun ja ich bin nun MItte 20 und sie...