HomepageForenBeauty ForumBrustvergrößerung – Erfahrungen, Ärzte, Kosten?

dekeks

am 19.04.2009 um 13:58 Uhr

Brustvergrößerung – Erfahrungen, Ärzte, Kosten?

Hallöchen ihr Lieben =) Ich würde mir gerne nächstes Jahr nachm Abi (bin dann 19) meine Brüste vergrößern lassen. Hab auch schon ein bisschen im Internet recherchiert. Das größte Problem scheint ja diese Kapselfibrose zu sein, die man bekommen kann. Ich hoffe natürlich, dass das Risiko minimiert wird, wenn man einen guten Facharzt auswählt. Wollte jetzt mal euch nach euren Erfahrungen fragen. Vielleicht könnt ihr ja auch Ärzte empfehlen. Und was es bei euch gekostet hat würde mich auch interessieren, ich kann nämlich bei bestem Willen nicht mehr als 6000 euro ausgeben.
Danke schon mal im Vorraus =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Andrea3471 am 13.06.2014 um 13:15 Uhr

    Tabletten zur Brustvergrößerung – http://bit.ly/1axjApG
    Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

    0
  • von Norilein am 05.10.2011 um 09:40 Uhr

    Und wenn du dich gleich bei einem Facharzt informierst? Ich glaube der kann dir auch zu Folgebehandlungen und Risiken alles genau erklären

    0
  • von blumenmara am 22.09.2011 um 17:44 Uhr

    Hast du es mittlerweile gemacht?

    0
  • von Flausenfee am 14.04.2010 um 23:52 Uhr

    Hallo dekeks,

    ich habe Deine Frage erst jetzt gelesen, weiß nicht, ob Du überhaupt noch an Antwoten interessiert bist.

    Aber ich habe selber vo 4 Jahren eine Brustvergrößerung durchführen lassen und meinen detaillierten Erfahrungsbericht dazu und viele allgemeine Informationen und Tipps zum Thema Brustvergrößrung auf dieser Website beschrieben:

    http://www.mein-erfahrungsbericht.de/brustvergroesserung/

    Und einige weiter Informationen zum Thema Schönheitschirurgie findest Du auch noch hier:

    http://www.schönheitschirurgie-info.de/

    Es würde mich freuen, wenn die Seiten Dir noch etwas helfen könnten.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    0
  • von dekeks am 21.04.2009 um 18:06 Uhr

    Gibt es sonst noch jemanden der Erfahrungen damit hat?

    0
  • von dekeks am 20.04.2009 um 17:25 Uhr

    Ich habe zwar immer noch ein Jahr um mir die Sache gut zu überlegen, aber ich bin mir jetzt schon recht sicher. Ich kenne die Risiken und ich denke dass ich sie in Kauf nehmen kann. Ich hatte schon mal eine OP an meiner Wirbelsäule, hatte nichts mit Schönheits-Operation zu tun, sondern ich musste sie meiner Gesundheit wegen machen, aber ich weiß dadurch dass ich eine Operation verkraften kann. Ich möchte das einfach für mich selbst machen, weil ich einfach selbst große Brüste mag und ich denke dass ich dadurch auch ein ganz anderes Selbstbewusstsein bekommen werde. Aber ich denke die Gründe versteht jeder der sowas hinter sich hat.

    0
  • von dekeks am 19.04.2009 um 21:13 Uhr

    ja bei doktor mang hab ich auch schon oft von im fernsehen gesehen, aber der mann ist glaub ich aufgrund seiner bekanntheit ziemlich teuer und macht sowieso kaum noch ne OP selbst. Unter 8000 euro läuft da nix hatte mich über den schon mal informiert. danke für deine antwort kittykat stuttgart wäre auch nicht zu weit!

    0
  • von schokopizze am 19.04.2009 um 20:08 Uhr

    also nen guten ruf hat die schönheitsklinik am bodensee!!! schau da mal anch!! ich hab leider keine erfahrungen deshalb kann ich dir nicht weiter helfen.. wünsch dir aber viel glück!!

    0
  • von KittyKat90 am 19.04.2009 um 17:58 Uhr

    Hallo ich bin 18 und hab mir letztes Jahr im Juni die Brust vergrößern lassen. Möcht es auch gern nochmal irgendwann tun. Also ich war in Stuttgart Apollo Klinik. Die ist super. Wichtig ist dass du dich in der Klinik wohlfühlst, deswegen rate ich dir ein paar Beratungsgespräche in verschiedenen Kliniken zu vereinbaren um diese zu vergleichen. Achte darauf dass du genau aufgeklärt wirst über mögliche Risiken und wähle nie ne Klinik nur wegen der günstigeren Opkosten. Informiere dich auch ob nach der Op weitere Untersuchungen dabei sind, da du eigentlich jedes Jahr zur Kontrolle solltest. Ich hatte selber keine Probleme und meine Op hat 5000 Euro gekostet. Wenn ich dir sonst noch irgendwie weiterhelfen kann kannst mich gerne anschreiben.
    lg kittykat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

jemand erfahrungen mit brustvergrößerung? Antwort

ClaryM am 17.09.2012 um 19:03 Uhr
hallo ladys, ich denke schon länger über eine brustvergrößerung nach und habe mich auch schon viel informiert. allerdings würde es mir helfen, wenn jemand scho die erfahrung gemacht hat und mir etwas dazu erzählen...

Brustvergrößerung für 2999,00€ über den Deutschen-Ärzte-Service Antwort

TinaC am 10.09.2010 um 09:16 Uhr
Der Deutsche -Ärzte-Service bietet Deutschlandweit Brustvergrößerungen für nur 2999,00€ an und schlägt einem Ärzte in der eigenen Umgebung vor die dieses anbieten. WELCHE ERFAHRUNGEN HABT IHR DAMIT GEMACHT?

Brustvergrößerung Antwort

partyschnegge am 19.02.2009 um 16:31 Uhr
Hey mädels, ich habe eine sehr sehr kleine Brust 75AA, darunter leider ich sehr stark! was haltet ihr den von einer brustvergrößerung?

Brustvergrößerung Antwort

Meli203 am 29.01.2009 um 22:30 Uhr
Ich brauch eure Hife.. Bin jetzt fast 15 und alle in meiner Klasse haben einen größeren Busen als ich. Sogar Mädchen aus den Klassen unter mir haben mehr. Hat jemand einen Tipp wie ich sie auf natürlichem Weg wachsen...

Brustvergrößerung in Regensburg/Bayern. Erfahrungen? Suche einen guten Arzt. Antwort

Juuuleila am 18.08.2009 um 21:46 Uhr
Hallo, ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem Raum Regensburg und möchte mir meine Brüste vergrößern lassen. Ich hab mich schon einigermaßen informiert, suche aber noch nach einem plastischen Chirurgen. Im Internet kann...