HomepageForenBeauty ForumBrustvergrößerung für 2999,00€ über den Deutschen-Ärzte-Service

TinaC

am 10.09.2010 um 09:16 Uhr

Brustvergrößerung für 2999,00€ über den Deutschen-Ärzte-Service

Der Deutsche -Ärzte-Service bietet Deutschlandweit Brustvergrößerungen für nur 2999,00€ an und schlägt einem Ärzte in der eigenen Umgebung vor die dieses anbieten.

WELCHE ERFAHRUNGEN HABT IHR DAMIT GEMACHT?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von janakemper716 am 09.01.2014 um 03:01 Uhr

Das ist wirklich Preiswert, kann mir aber kaum vorstellen das es sich dabei um etwas seriöses handelt.

ich bin vor einigen Monaten auf eine Webseite gestoßen mit dem Produkt ich dann ohne Operation eine Körbchengröße nach ca. 8-9 Wochen dazu gewinnen konnte.

Die Webseite lautet: http://www.mehr-brust-ohne-op.de

Wenn jemand Interesse hat kann sie da mal vorbei schauen mir hat es wirklich sehr gut geholfen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

0
  • von janakemper716 am 09.01.2014 um 03:01 Uhr

Das ist wirklich Preiswert, kann mir aber kaum vorstellen das es sich dabei um etwas seriöses handelt.

ich bin vor einigen Monaten auf eine Webseite gestoßen mit dem Produkt ich dann ohne Operation eine Körbchengröße nach ca. 8-9 Wochen dazu gewinnen konnte.

Die Webseite lautet: http://www.mehr-brust-ohne-op.de

Wenn jemand Interesse hat kann sie da mal vorbei schauen mir hat es wirklich sehr gut geholfen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

0
  • von redsunsheep am 13.05.2013 um 01:38 Uhr

hallo,

dieser thread ist jetzt etwas älter, aber vielleicht hilft es noch anderen!?

ich ließ 2010 meine bv über den däs in hamburg machen und ich bin auch jetzt noch mega happy mit dem ergebniss!

so und was flausenfee allgemein schreibt ist auf jeden fall richtig
    und in ihrem kommentar bleibt sie auch toll loyal…..

ABER (sicher aus unwissenheit) einfach falsche vermutungen aufzustellen, warum der däs so günstig sein könnte, ohne persönliche erfahrung ist nicht gerechtfertigt!
    mit dem däs arbeiten arbeiten nur erfahrene ärzte zusammen, also
    keine anfänger oder etwa stümper ohne qualifikation.
    mein däs pc war sogar ein facharzt der plastischen chirugie mit langjähriger erfahrung!
    und er nahm sich alle zeit der welt bei meinen terminen..!

also ich kann den däs und meinen pc nur empfehlen!
    da für “nur” 3300euro mein traum von einem busen wahr wurde und das auch noch in meiner stadt! :)

0
  • von Lilly26112 am 18.01.2012 um 13:07 Uhr

Hallo TinaC!!!

Habe mir auch eine Bröschüre vom DÄS kommen lassen, ich werde es aufjedenfall darüber machen lassen. Ich glaube nicht das es unseriös ist. Wieso das doppelte zahlen wenn es die hälfte kostet, HALLO??? Habe mich über einen arzt in Düsseldorf informiert der macht einen super eindruck, werde mir natürlich selbst noch ein Bild von ihm machen. Es ist ja nun ne weile her das du hier geschrieben hast. Hoffe du siehst trotzdem meine nachricht. Mich würde interessieren wie du jetzt mittlerweile gehandelt hast? Hast du dich schon operiert? Wo? Von welchem arzt? Und natürlich ob du es letztendlich dich über den DÄS hast operieren lassen?

Ich hoffe du siehst meine nachricht und schreibst mir!!!
    LG Lilly 😀

0
  • von KathySue am 18.01.2011 um 17:46 Uhr

@ TinaC:

Hast du dich bereits entschieden einen Eingriff machen zu lassen?

Ich bin nämlich auch am Überlegen und evtl. schon am Planen. Ist aber noch ein weiter Weg bis zur endgültigen Entscheidung, was den Arzt, die Kosten und das drum herum angeht.

Gebe dir nur mal einen Tipp, falls du noch aktiv hier bist:
    einfach die absolut unhilfreichen Antworten ignorieren, anders geht es hier nicht. Besonders die von Nezumine. Da kommt nie was Gutes bei raus.
    Ist ja schließlich ein offenes und freies Forum, von daher finde ich deine Frage mal absolut nicht falsch oder, wie auch immer man es nennen mag.^^

0
  • von TinaC am 11.09.2010 um 18:18 Uhr

Vielen Dank für deine freundliche und erfahrungsreiche Antwort nezumine.

Nur Frauen mit Selbsbewusstsein und daher auch ECHTEN FOTOS SEINER SELBST!!!

0
  • von TinaC am 11.09.2010 um 13:27 Uhr

Vielen Dank Flausenfee! Danke dir. Solche Beiträge sind hilfreich :)

0
  • von Flausenfee am 11.09.2010 um 10:14 Uhr

Hallo TinaC,

ich habe ja vor 4 ½ Jahren eine Brustvergrößerung durchführen lassen, habe mich aber nicht für eine Operation über den deutschen Ärzte-Service entschieden.

Meiner Meinung nach kann man auch nicht so pauschal über den DÄS urteilen. Ich habe schon sowohl von positiven Erfahrungen wie auch negativen Erfahrungen gehört.

Es hängt immer ganz individuell von dem einzelnen dahinter stehenden Arzt ab. Einen Arzt, der den Preis nur deshalb anbietet, weil er gerade erst mit der Ausbildung fertig ist und noch wenig Erfahrung hat und/oder ein Arzt, der den Preis nur deshalb halten kann, weil er an den DÄS-Tagen viele Patienten hintereinander in relativ kurzer Zeit operiert und/oder bei Beratung und Nachsorge spart und/oder bei Komplikationen nicht kulant ist und man dann noch mal den vollen Preis zahlen muß, würde ich niemandem empfehlen. Ein Arzt, der aus anderen Gründen über den DÄS operiert und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, kann aber vielleicht eine gute Wahl sein.

Wichtig ist, daß man die Entscheidung nicht alleine vom Preis abhängig macht und sich ganz genau über die infrage kommenden Ärzte informiert und ausführliche Beratungsgespräche führt, bevor man sich ohne sich zeitlich unter Druck setzen zu lassen, entscheidet.

Du kannst ja mal hier schauen:

http://mein-erfahrungsbericht.de/brustvergroesserung/

Da habe ich nicht nur meinen persönlichen Erfahrungsbericht ausführlich beschrieben, sondern gebe auch Tipps für die Arztsuche und habe eine ausführliche Checkliste für das Beratungsgespräch zusammengestellt, die man – aus meiner Sicht – sowohl für DÄS-Ärzte wie auch Nicht-DÄS-Ärzte anwenden sollte.

Vielleicht hilft Dir das ja noch ein bischen weiter.

Liebe Grüße
    Flausenfee

0
  • von Hamburgerin1983 am 10.09.2010 um 14:35 Uhr

Hallo TinaC, ich habe Erfahrung damit aber nicht über den Ärtze -Service.
    Kannst mich aber kontaktieren. Dann kann ich Dir paar Ratschläge geben.

0
  • von TinaC am 10.09.2010 um 14:28 Uhr

nicht jeder will Kinder, stillt, oder man hat schon Kinder… Darüber hab ich nicht nachgedacht.

Aber sowas würde man ja erzählt bekommen.

0
  • von BarbieOnSpeed am 10.09.2010 um 14:24 Uhr

nee, also ich hab mal gehört (von einem arzt), man sollte lieber auf das erste kind warten ewgen dem stillen. egal ob das implantat über oder unter den muskel gelegt wird.

0
  • von annything am 10.09.2010 um 11:52 Uhr

barbie on speed:
    ähm stillen kann man danach genausogut wie davor weil die milchkanäle (normalerweise sollte das so sein) werden nicht beschädigt/zerschnitten.

kann halt nur sein das es danach scheisse aussieht- bzw nachgebessert werden muss.

0
  • von annything am 10.09.2010 um 11:50 Uhr

naja ich denke die operation ansich mit implantaten würde nichtmal 1000euro kosten. also- WIRKLICH… das das so sau teuer ist ist weil die ärzte das privat machen etc.

hast du mal im inet nach “testberichten” gesucht?
    hier schau mal:
    http://forum.gofeminin.de/forum/chirurgie/__f9892_chirurgie-Brustvergrosserung-mit-Deutscher-arzte-Service.html

vllt findest du da noch tolle infos!
    nur wie gesagt: nur weil “chirurg” auf dem schildchen steht kanns trotzdem sein das der “chirurg” nur ein zahnarzt ist! so nennen darf sich nämlich wirklich jeder! also lieber 3 mal versichern bevor du ne böse überraschung erlebst.

0
  • von BarbieOnSpeed am 10.09.2010 um 11:49 Uhr

kenn ich zwar nicht, aber würd ich die finger von lassen. hast du schon ein kind bzw. willst du noch welche? wie würdest du es dann machen mit dem stillen?

0
  • von TinaC am 10.09.2010 um 11:43 Uhr

Das ist peinlihc solche Reaktionen hier ausgelöst zu haben.

Ich wünsche mir Antworten von euren Erfahrungen bitte.

0
  • von Prinncesz am 10.09.2010 um 11:34 Uhr

@ sandyOo von dir lass ich mir sicher nichts verbieten. Wenns dir nicht passt, dann lies es nicht….

0
  • von TinaC am 10.09.2010 um 11:30 Uhr

Das schlecht Gerede interessiert mich garnicht da das keine Erfahrungen sondern Vorurteile sind!

0
  • von Prinncesz am 10.09.2010 um 11:08 Uhr

Das hört sich ja sowas von unseriös an. Wunder dich nicht, wenn deine Titten danach krumm und schief sind.

0
  • von TinaC am 10.09.2010 um 11:01 Uhr

Das ist sicher eine Art Einkaufsgemeinschaft. Mehrere Kliniken in Deutschland arbieten zusammen und können dadurch die Kosten geringer halten. Ich hab schon gehört das die Mutter einer Freundin über den DÄS eine Brustvergrößerung mit Straffung hat machen lassen. Sie ist super zufreiden. Meine Freundin will es auch dort machen.

Klar bin ich auch anfangs skeptisch gewesen weil sich socleh Angebote schnell unseriös anhören. Aber man hört sich einige andere Meinungen an damit man sich selbst ein Bild machen kann.

Ich hab die OP auch nicht für das Jahr 2010 geplant weswegen ich genug Zeit hab mich darüber zu informieren.

Wenn man einen Arzt empfohlen bekommt kann man sihc dort beraten lassne und entscheiden ob dieser vertrauenswürdig ist und man es dort machen will.

Aber gibt es niemanden hier der das hinter sich hat?

0
  • von romeomustdie am 10.09.2010 um 10:40 Uhr

wieso gibt es denn dieses angebot??? das klingt irgendwie total unseriös, wieso sollten die das denn auf einmal so günstig anbieten? also in hamburg ist ein richtig guter chirurg, zu dem wollte ich auch gehen FALLS ich das bald mache, bin mir noch unsicher

0
  • von TinaC am 10.09.2010 um 09:40 Uhr

Die Ärzte sind ja ausgebildet dafür.

Vertrauen tue ich bisher keinem weil ich mich erst umsehen muss um eine geeignete Klinik zu finden. Kennen tue ich ja bisher keinen, egal wo!

Man wird nur erfahren welche Kliniken bei diesem Angebot mitmachen. Das sind Gemeinschaften….

Ich will von Erfahrungen anderer hören die in NRW dieses Angebot genutzt haben.

0
  • von Bommelsche1987 am 10.09.2010 um 09:25 Uhr

Außerdem achte darauf, dass der Arzt wirklich als Schönheitschirurg ausgebildet wurde. Denn so nennen darf sich leider jeder Chirurg… Du musst da vorsichtig sein.

0
  • von Claudi am 10.09.2010 um 09:21 Uhr

Also Erfahrungen habe ich mit Brustvergrößerungen noch nicht gemacht, allerdings würde ich an deiner Stelle zu einem Arzt gehen, dem du vertraust und nicht zu einem Arzt der dir vom Deutschen Ärzte Service vorgeschlagen wurde. Auch wenn du dann vielleicht mehr zahlen musst… Eine Brustvergrößerung ist ja nicht wie wenn du dir neue Schuhe kaufst…

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brustvergrößerung mit dem Deutschen Ärtzte Service in NRW Antwort

sophia96 am 05.12.2015 um 15:07 Uhr
Hallöchen :) Ich wollte mal nachfragen, ob ihr aktuelle Erfahrungen mit dem DÄS in NRW bezüglich einer Brustvergrößerung gemacht habt? ;-) Welcher Artzt wurde euch zugeteilt? Wart/seit ihr zufrieden? Ich würde mich...

Brustvergrößerung - Erfahrungen, Ärzte, Kosten? Antwort

dekeks am 19.04.2009 um 13:58 Uhr
Hallöchen ihr Lieben =) Ich würde mir gerne nächstes Jahr nachm Abi (bin dann 19) meine Brüste vergrößern lassen. Hab auch schon ein bisschen im Internet recherchiert. Das größte Problem scheint ja diese Kapselfibrose...

Brustvergrößerung Stammzellen Antwort

vali_817 am 12.06.2014 um 22:33 Uhr
Hey ... :-) Nachdem ich ja jetzt schon so viel Stoff zur Brustvergrößerung mit Stammzellen gelesen hab, sodass man damit vermutlich Bücher füllen könnte, wollte ich euch mal fragen ... wie seht ihr die moderne...

Brustvergrößerung vor den Eltern verheimlichen? brauche dringend Hilfe Antwort

Natscha38 am 16.12.2012 um 22:05 Uhr
Hey leute :) Ich weiß, bei dem Thema Brustvergrößerung denkt man gleich an die üblichen klischees deswegen verurteilt mich bitte nicht gleich. Ich habe große Probleme mit meiner Oberweite, weil ich einfach wirklich...

Thema Ärzte Heut zu tage!! Antwort

Andreaz30 am 21.06.2009 um 12:29 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Muss noch mal was los werden . Bin total baff!Habe gestern mit meiner Mutter telefoniert,und sie sagte mir das die Augenärztin zu der ich mit meinen Kids auch gehe plötzlich ,von heute auf...