HomepageForenBeauty ForumBrustvergrößerung im Ausland ?!?!?!?!

qrincess

am 20.10.2010 um 14:01 Uhr

Brustvergrößerung im Ausland ?!?!?!?!

Das ist interessiert mich einfach mal so.. In Prag kostet eine Op rund 2.900 Euro.. Man sagt ja immer, im Ausland soll man sowas nicht machen, aber die Leute die in Prag leben, lassen es sich doch auch dort machen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von qrincess am 20.10.2010 um 18:46 Uhr

    Ja irgendwie schon.. Ich hätt auch im Ausland total Angst..
    Hab heute bei Punkt 12 nämlich eine gesehen, die hat was in Prag lassen machen, sah ganz gut aus.. Aber weiß auch nicht.. Wenn die nicht mal deutsch sprechen oder so :/

    0
  • von mamaciiita am 20.10.2010 um 16:24 Uhr

    ich persönlich würde mich es nicht trauen…wenn dann zahl ich mehr geld und habe schöne brüste…statt weniger zu zahlen aber dann eventuell verpfuscht bin…und es gibt so viele ausländer die extra nach deutschland kommen um sich die brüste oder sonstiges machen lassen…wenn dann nur in deutschland

    0
  • von Erdbeerclaudi am 20.10.2010 um 15:59 Uhr

    Ha vor paar Tagen ein Interview mit Dr.Mang, dem bekanntesten deutschen Schönheitschirurg gelesen.
    Er hat gemeint, dass ein Großteil seiner Patientinnen kommen, weil sie im Ausland verpfuscht wurden und er wieder versuchen soll, dies zu retten.

    Deshalb: Niemals ins Ausland!
    Kann gut gehen, das Risiko ist aber zig mal höher dass was falsch läuft!!!

    0
  • von KittyDeluxxe am 20.10.2010 um 15:40 Uhr

    Ich würde es nicht im Ausland machen lassen. Selbst wenn ers nach der Op ganz klasse ist, weiß nicht was die für Pads reingemacht haben..Was ist in ein Paar Jahren? In Deutschland hast du eine lebenslange Garantie und du hast die Ärtze vor Ort..Das wäre es mir doch wert…

    0
  • von Prinncesz am 20.10.2010 um 15:34 Uhr

    ich würde es auch lieber in Deutschland machen. Das wärs mir wert, laaange zu sparen, mir Geld zu leihen oder n Kredit aufzunehmen. Aber ich hab sowas ja Gott sei Dank nich nötig 😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 20.10.2010 um 15:31 Uhr

    mein körper wär mir schon so viel wert, es in deutschland machen zu lassen.

    aber am besten lässt man es ganz…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fettabsaugen im Ausland (evtl. Tschechien oder Polen) ? Antwort

caroooliiin am 23.12.2012 um 15:32 Uhr
Hi Mädels, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Schönheits-Ops im Ausland? Ich würde mir nämlich gerne Fett am Unter- und Oberschenkel absaugen lassen, bin aber irgendwie prinzipiell immer pleite. Deshalb...

Brustvergrößerung ja oder nein Antwort

karpusi82 am 22.10.2008 um 18:00 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 26 und denke schon seit vielen Jahren immer mal wieder über eine Brustvergrößerung nach.Bis jetzt hatte ich es nie ernsthaft in betracht gezogen,da ich dachte das es finanziell unerschwinglich...

Teure Brustvergrößerung :( brauche Rat Antwort

lani95 am 13.06.2015 um 19:33 Uhr
Hallo ihr lieben! Endlich War ich heute nach langer überlegung beim plastischen chirurgen in Köln. Super Praxis super arzt. Er sagte er macht ca 14 Brust ops die Woche und ist seit 15 Jahrwn im Beruf. Ich durfte...

Brustvergrößerung - Erfahrungen, Ärzte, Kosten? Antwort

dekeks am 19.04.2009 um 13:58 Uhr
Hallöchen ihr Lieben =) Ich würde mir gerne nächstes Jahr nachm Abi (bin dann 19) meine Brüste vergrößern lassen. Hab auch schon ein bisschen im Internet recherchiert. Das größte Problem scheint ja diese Kapselfibrose...

Brustvergrößerung Antwort

partyschnegge am 19.02.2009 um 16:31 Uhr
Hey mädels, ich habe eine sehr sehr kleine Brust 75AA, darunter leider ich sehr stark! was haltet ihr den von einer brustvergrößerung?