HomepageForenBeauty ForumBrustvergrößerung ja oder nein

karpusi82

am 22.10.2008 um 18:00 Uhr

Brustvergrößerung ja oder nein

Hallo Mädels,
ich bin 26 und denke schon seit vielen Jahren immer mal wieder über eine Brustvergrößerung nach.Bis jetzt hatte ich es nie ernsthaft in betracht gezogen,da ich dachte das es finanziell unerschwinglich wäre.Nachdem ich in letzter Zeit einige Berichte im TV gesehen habe habe ich festgestellt das es geldtechnisch sogar drin wäre.Nun gibt es dazu eine menge offener Fragen.Klar hätte man ja auch einen Arzt der einen diese beantworten kann,aber mich interessieren vor allem Erfahrungsberichte von Frauen die diese schon hinter sich haben.
wie ist das zum Beispiel nach einer Schwangerschaft?Verändert sich die Brust dann erneut?
Bei mir ist es so,dass ich 1,76 groß bin und ein A-Körbchen habe.Ich hatte noch nie Probleme mit Männern deswegen und es ist auch nicht so das es mich tierisch belastet.Aber ich finde einfach das es nicht recht zu meinem Körper passt und ich selbst etwas größere Brüste schöner finde.Ich bins auch leid ständig alle Träger von Tops zusammennähen muss,da sonst alles rausfällt.ich will auch keine zweite dolly buster werden,mit nem C-Körbchen wär ich mehr als zufrieden.und doch hab ich angst es machen zu lassen um dann festzustellen das ich es als fremdes Objekt in meinem Körper betrachte.
nun interessiert mich Eure Meinung zu diesem Thema!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von karpusi82 am 20.01.2009 um 12:52 Uhr

    so mädels,hier die neuesten news:am 3.februar hab ich mein beratungsgespräch! bin schon total aufgeregt!hab lange nach einer geeigneten klinik gesucht und bei dieser hab ich ein gutes gefühl.
    ich habs schon mehrmals gesagt,und wollte es gerne nocheinmal klarstellen:ich mach das NICHT wegen der männerwelt!!(ich denke sogar das die meisten männer nicht auf falsche brüste stehen)
    ich hatte noch niemals probleme mit männern deshalb,und an hopsimopsi:bitte triff keine voreiligen entscheidungen,überlege genau warum du das machen willst.wenn es wegen deinem freund oder männern im allgemeinen ist,kann ich nur eins sagen:möchtest du wirklich einen so oberflächlichen mann der dich nur auf deine oberweite reduziert?

    naja,wie schonmal gesagt,meine eigentliche angst ist danach aufzuwachen und die brust als fremdkörper zu empfinden..

    ich werde euch auf jedenfall berichten wie das gespräch war und wie meine entscheidung ausfällt!
    ich wünsche euch allen einen schönen tag,und freu mich auf weitere kommentare,eure sandra

    0
  • von HopsiMopsi am 01.01.2009 um 20:54 Uhr

    ich find brustverqrößerunqen totaal oke. ich kenn dein problem und ich würde später auch qerne eine machen. ich hab zwar einen freund und der meint auch jaa die sind doch okee, aber ich qlaub ihm irqendwie nich das er das ernst meint. aber bei männern is es echt so die kukken zuerst immer auf die brüste, da kann mir keiner was erzehlen. ich kenn das von meinem freund, jedesmal wenn wir nen film zusammen schaun satq er mindestens einmal “kukk mal die hat voll keine titten”. also ich würds auch echt mutiq von dir finden wenn du eine machen lassen würdest, bin qespannt wie du dih entscheidest. Lg

    0
  • von brutalerella am 19.12.2008 um 21:38 Uhr

    Also ich kann jedem zu einer Brustvergrößerung raten. Ich meine – ich hab selbst fast nichts, nicht mal wirklich A, und ich habe echte Problem nen Kerl zu finden. Ich hatte bisher eigentlich noch gar keinen richtigen Freund. Und ich bin mir sicher dass es an meinen Brüsten liegt, so zumindest ein Kumpel von mir (der meinte: Mit größeren Brüsten würd ich dich nehmen)
    Also wie gesagt: Brustvergrößerung find ich gut, würde auch gerne erfahren wie du dich entschieden hast und was es dir gebracht hat und so

    0
  • von ClaudyMC am 19.12.2008 um 21:32 Uhr

    hey mädels,
    mir gehts leider genauso wie vielen von euch, hab auch sehr kleine brüste und denke schon lange über eine BV nach.
    ich habe angst vor den eventuellen komplikationen, weil da kann man sich so richtig das leben versauen…
    nur wegen den männern würd ichs nicht machen lassen!!

    lass euch mal den link da, von einer frau die sich die brüste vergrößern lassen hat, finds sehr interessant da sie wirklich alles reingeschrieben hat…
    http://www.mein-erfahrungsbericht.de/index.html

    0
  • von Chicago am 31.10.2008 um 14:08 Uhr

    ich würde mich an deiner Stelle ganz intensiv informieren…geh mal zum Arzt. lass dir einen Beratungstermin geben und dann überleg dir das in Ruhe…und wenn du immernoch meinst, du willst es tun, dann tue es!!!
    Mein Gott, wenn man nicht glücklich ist mit seinem Körper und es gibt eine Möglichkeit was dagegen zu tun, dann kann man das doch auch in Anspruch nehmen!:)

    0
  • von snoopy92 am 22.10.2008 um 18:54 Uhr

    ich würde es nicht mahcen, auch wenn ich dich schon verstehen kann. trotzdem…ich würde es nicht tun.

    0
  • von karpusi82 am 22.10.2008 um 18:38 Uhr

    hier tauchte schon mehrmals das wort männer auf.wollte nur nochmal ganz klar sagen:es hat nichts! damit zu tun dasv ich denke so bei männern nicht landen zu können.es geht wirklich nur um mein eigenes empfinden!aber freue mich riersig über jedes kommentar von euch!!

    0
  • von sweetestpoison am 22.10.2008 um 18:28 Uhr

    Ich würde ganz klar NEIN sagen, ich kann das schon nach vollziehen, das du gerne mehr busen hättest, weil ich auch nicht grad viel oberweite habe…. aber ich finde so eine brustvergrößerung mehr als albern und die männer stehen auch nicht wierklich darauf, zumindestens die mit denen ich darüber geredet habe… akzeptiere dich einfach so wie du bist… es gibt auch viel sinnvollere sachen, wie du mit dem geld umgehen kannst… mich nervt zumindestens diese welt voller schönheits op´s usw… ich finde es ziemlich abtörnend und unattraktiv, wenn man seine schönheit und aussehen verändert…

    0
  • von Lulu am 22.10.2008 um 18:06 Uhr

    kann dich schon verstehen..habe selbst auch probleme mit meiner Oberweite! A-Körbchen ist halt auch einfach klein :( kenne das selbst! Fände es mutig von dir die Op wirklich durchzuziehen aber informier dich erstmal sehr gut über die ärzte und über die Risiken.. vllt ist Schönheit doch nicht so wichtig….. und manchen Männern gefällt auch ne Hand voll 😉

    0
  • von sternchen am 22.10.2008 um 18:06 Uhr

    also, du sprichst ja jetzt schon von angst.. das ist keine gute voraussetzung, ich hab leider keine erfahrung damit und kenne auch keinen mit einer brust op. ich bin mir aber sicher, dass du einen guten arzt finden wirst. wahrscheinlich kann der dich auch an andere frauen verbinden, die das haben machen lassen.

    0
  • von eva1001 am 22.10.2008 um 18:04 Uhr

    also ich würds nicht machen. bin eh dagegen. manche wollens doch auch klein… es kann auch sein, dass die op schief geht, dann bist du evtl dein leben lang ein krüppel obwohl du vorher gesund warst. außerdem: wo nicht viel ist, kann auch nicht viel hängen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Gesundheitsschuhe" - ja oder nein? Antwort

FitForRun am 18.06.2013 um 13:43 Uhr
Kennt ihr auch diese schuhe mit der runden sohle (https://www.drhall.de/fitness-schuhe-8592?wechselslot)? wie findet ihr die? halten sie eurer meinung nach wirklich das was sie versprechen, also straffere beine,...

Keramikbrackets- Ja oder Nein? Antwort

VenetianPrinces am 25.08.2009 um 16:24 Uhr
Hay hay, wie man meiner Frage entnehmen kann, kriege ich jetzt bald eine feste Spange. Ich bin schon 16 und finde es ein bsschen komisch mit so einem silbernen Ding im Mund rumzulaufen. Meine Eltern sagen sie zahlen...

Kunstnägel Ja oder Nein? Antwort

Mimi_Suhl am 14.08.2009 um 22:29 Uhr
Wie steht ihr so dazu? Ich bin total unentschlossen...Ich habe eigentlich keine Probleme mit meinen Fingernägeln, aber das ständige läckieren nervt ganz schön, vor allem wenn man sich mal richtig Mühe gibt, und nach 2...

Piercing - Ja oder Nein? Antwort

Doreeny am 23.09.2011 um 19:29 Uhr
Hallöchen ihr Lieben :) Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir dieses Piercing (also bei diesem Link meine ich das obere Piercing: http://www.tattoobulls.de/pics/piercing/ohr.jpg) stechen zu lassen....

Haarmascara - Ja oder Nein ?! Antwort

CrazyLovex3 am 07.04.2013 um 23:13 Uhr
Huhu liebe Erdbeermädels :*Jaaa also wie der Titel meiner Frage schon verrät, wollte ich mal Fragen ob einige von euch vielleicht schon mal so eine Haar - Mascara ausprobiert haben und wenn ja, wo habt ihr die...