HomepageForenBeauty ForumBrustvergrösserung mit 19 / 20

Socki

am 06.01.2010 um 01:06 Uhr

Brustvergrösserung mit 19 / 20

Hey Erdbeermädels,

ich hab katastrophale Proportionen. obwohl ich verhältnismäßig schlank bin (52 kg bei 1,60m – ich weiß könnte besser sein aber naja ;)) wirkt mein körper total unprpotional. ich bin eine “birne”, also oben super schmla, kaum busen, aber darfür sehr ausladende hüfte und entsprechende oberschenkel.

um jetzt dem graus – grade dem busen der mich sehr belastet weil er eigtl nicht existiert – ein ende zu machen, möchte ich mir die brüste vergrößern lassen. habe mich auch schon übe rkliniken risiken etc informiert – gewagte entscheidung

meine fragen: glaubt ihr es ist zu früh sich mit 19 den busen vergrössern zu lassen? also genetisch kann da nix mehr kommen – ich ärgere mich nun seit ich 12 bin damit rum und hab kb mehr immer alles so ausstopfen zu müssen das ich überhaupt was hab!
nichts gegen eine kleine knackige oberweite aber zu meinem körper passt sie einfach nicht!!

ich habe bis jetzt mit zwei freundinnen darüber gesprochen, die haben überraschend neutral und nur ein bisschen negativ reagiert; sie meinen nur dass es zu früh sei und das sie sich mich mit einem größeren busen überhaupt nicht vorstellen könnten (wir kennen uns seit kindergarten)

danke schon mal für eure antworten.

Liebe Grüße Söckchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lou259 am 22.01.2010 um 12:36 Uhr

    DU BIST SCHLANK!

    und ich finde brustvergrösserungen scheisse

    0
  • von naouel am 22.01.2010 um 12:32 Uhr

    du spiinst doch mit 19 da bist du noch im wachstum ich würde es nicht machen und si ne figur wie du sie hast ist ne super weibliche figur oder willst du lieber so eine baum stamm figur haben wie ein man

    0
  • von Kimi666 am 06.01.2010 um 11:59 Uhr

    Die brust kann erst mit über 20 “ausgewachsen” sein! Es muss nich sein, dass sie da noch wächst, aber da es ja noch nich ganz “fertig” ist würd ich lieber noch ein paar jährchen warten.

    0
  • von Mila_Superstar am 06.01.2010 um 06:46 Uhr

    Hey ich bin auch so groß und schlank wie du ! Habe auch kleine Brüste aber einen kleinen Hintern … Ich hatte auch immer solche Komplexe wegen meiner Oberweite nur mitlerweile habe ich mich damit abgefunden (bin nun 22) ! Ich habe mir dann einfach meine Brustwarzen Piercen lassen und fand sie gleich viiiel schöner :o) ! Ich würde sagen versuch dich doch einfach so zu akzeptieren wie du bist jeder ist auf seine Weiße hübsch und warte noch ein wenig . Man kann auch was sich machen ohne eine OP zu haben 😉
    Außerdem müsstest du dann ja nach ein paar Jahren wieder unters Messer soweit ich weiß, willst du das ? Das sind höllische Schmerzen! Desweiteren finde ich das große Brüste nicht zu kleinen Frauen passen O_O
    Was ist wenn wirklich was schief geht , dann sieht das total verhunst aus!
    Mach einfach anderweitig was aus dir man kann auch schicke Oberteile anziehn ohne eine große Oberweite und es gibt ganz viel Jungs/Männer die auf kleine Brüste stehn ;o)
    Also lass dir noch etwas Zeit und denk gut drüber nach, aber am Ende musst du das ganz für dich entscheiden !
    LG und alles gute

    0
  • von mondbetont am 06.01.2010 um 04:33 Uhr

    Ich find`s zu früh, aber was es heut nicht schon alles gibt..
    Aber hab heute erst eine Reportage gesehn, da hat sich ne Frau ihr Eigenfett (aus Bauch und Hüfte) in die Brüste spritzen lassen. Das machen aber noch nicht alle Kliniken, und wie dass dann in 10Jahren aussieht weiß man auch noch nicht. Informier dich mal vllt ein bisschen hierdrüber 😉

    0
  • von MissPrada2007 am 06.01.2010 um 01:27 Uhr

    Ich finde es auch viel zu früh und würde meine Gesundheit nicht auf spiel setzten,ich würde es nicht machen aber ich kann mich schlecht bei dir reinfühlen weil es immer leichter gesagt ist und nicht in der haut steckt,aber ich würde es mir überlegen das ist kein Zuckerschlecken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickel erst mit 19?? Antwort

faKee am 20.01.2011 um 17:00 Uhr
Hey! Also ich hab mal ne Frage.. ich bin jetzt 19 Jahre alt und war bisher eigntlich immer sehr pickelfrei ;) ab und zu mal einer.. aber damit kann man ja leben ;) nur seit etwa 2 wochen habe ich ploetzlich...

Falten mit 19 :( ??? Antwort

Mooney am 23.06.2009 um 11:46 Uhr
hey leute eine frage habe unter den augen schon so komische falten bekommen wenn ich lache, obwohl ich grad mal 19bin :( meint ihr ich sollte irgendwas dagegen unternehmen? oder ich habe gehört wenn man früh...

Falten mit 20 ;-(( Antwort

Nicky88 am 19.11.2009 um 09:07 Uhr
Hi Mädels, hab heut morgen im Spiegel gesehen das ich irgendwie schon ein totales Faltengesicht habe ;-( Hab schon ne richtige kleine Falte von der Nase bis zum Mund und Falten ums Auge. Sieht richtig scheiße aus...

Pickel mit Mitte 20 Antwort

schmetterling am 30.01.2009 um 09:33 Uhr
Ich bin ja nun schon längst nicht mehr in der Pubertät. Trotzdem hab ich hin und wieder Pickel, vor allem kurz bevor ich meine Tage bekomm. Geht euch das genauso? Kann man da irgendetwas gegen tun?

Cellulite mit 20 !!! HILFFFFE Antwort

MusiMausi am 15.06.2010 um 22:38 Uhr
Hi leute mal eine kurze frage ;) Bin gerade mal 20 und habe schon die hässlichen delllllen :( Wollte wohl gerne mal wissen wie das bei euch so aussieht, oder wie ihr die dellen weg bekommen habt .... !? LG