HomepageForenBeauty ForumBrustvergrößerung/Angleichung

Brustvergrößerung/Angleichung

Emma12345am 10.09.2017 um 10:04 Uhr

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal eure neutrale Meinung. Ich bin 31, habe meine beiden Jungs gestillt u.meine Brüste waren nach dem stillen so asymmetrisch, dass ich todunglücklich war. Kein BH hat gepasst:-(. Wollte dass es angeglichen wird. Nach mehreren Beratungen, bin ich bei einer Klinik gelandet u.habe sie mir angleichen lassen. Der Arzt hat mir ein gutes B Körbchen versprochen. Wollte, dass auf jeden Fall alles natürlich aussieht. Jetzt sind 10Monate vorbei… bitte schaut euch mal das Ergebnis an. Findet ihr sie natürlich? Was sagt ihr zur Größe? Bin etwas unglücklich bzw.verunsichert:-(… lg anna

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Brustvergrößerung Antwort

Veronikaxoxo am 14.09.2017 um 14:16 Uhr
Hallo 🙂 also ich hab ein "Problem". Ich bin 21 Jahre und jetzt drei bald vier Jahre in einer festen Beziehung. Ich hab wirklich sehr kleine Brüste, mein Freund sagt zwar immer wieder er liebt meinen Körper so wie er...

Brustvergrößerung mit 21? Antwort

Charlie17 am 29.07.2011 um 16:01 Uhr
Ich bin eignetlich ziemlich zufrieden mit mir außer meien Brüsten. Ich habe Körbchengröße A obwohl ich ziemlich groß bin und finde, das das einfach komisch aussieht. Ich laufe auch immer nur mit gepushtem BH herum,...

Brustvergrößerung ja oder nein Antwort

karpusi82 am 22.10.2008 um 18:00 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 26 und denke schon seit vielen Jahren immer mal wieder über eine Brustvergrößerung nach.Bis jetzt hatte ich es nie ernsthaft in betracht gezogen,da ich dachte das es finanziell unerschwinglich...