HomepageForenBeauty ForumBrustwarzenpiercing – wer hat Erfahrungen?

Brustwarzenpiercing – wer hat Erfahrungen?

LadyJaseam 15.07.2010 um 13:14 Uhr

Hallo ihr Erdbeermädels

Ich bin 19 Jahre und möchte mir zwei Brustwarzenpiercings stechen lassen.
Ich habe auch schon Tattoos und und ein weiteres steht in Planung, aber das erste Anfangs nächstes Jahr, da es ein wirklich grosses ist. Nur Piercings hab ich noch keine, da ich noch keines gesehen habe, das mir gefallen hat. Gesichtspiercings passen einfach nicht zu mir, da ich relativ sanfte Gesichtszüge habe.

Jetzt habe ich immer wieder Bilder von Brustwarzenpiercings gesehen und ich finde sie einfach unglaublich schön, klein aber fein.
Natürlich habe ich noch ein paar Fragen und vielleicht hat es hier welche , die selbst ein Brustwarzenpiercing oder zwei besitzen. Natürlich rede ich auch noch mit dem Piercer 😉

1) Ich habe Tattoos, betreibe Brazilian Waxing und Pole Dance ist auch relativ schmerzhaft. Ich bin also eigentlich kein wehleidiges Mädchen, aber da ich noch kein Piercing habe, wollte ich fragen: Wie fest tut ein Brustwarzenpiercing weh? Vergleichbar mit einem Tattoo?

2) Wie lange durftet ihr kein Sport machen? Ich mache im August meine Ausbildung zur Pole Dance Trainierin und werde daurch so ab Oktober/November unterrichten, sprich mehrmals pro Woche. Muss ich das Brustwarzenpiercing in dem Fall genug früh machen, damit ich es nicht zu fest beanspruche?

3) Hattet ihr Probleme beim Heilungsprozess des Brustwarzenpiercings?

Danke für eure Erfahrungen 🙂

Mehr zum Thema Brustwarzenpiercing findest du hier: Die 10 großen Nippelpiercing-Risiken und Mythen

Nutzer­antworten



  • von Schaefchenwolk3 am 16.10.2014 um 17:49 Uhr

    Ein Brustwarzenpiercing ist so gar nicht mein Fall! Kann dir auch leider nichts zu den Schmerzen sagen, aber ich habe von einer Freundin mal gehört, dass es tatsächlich nicht so weh tun soll, wie die meisten denken.

  • von sallysunshine am 28.02.2014 um 12:14 Uhr

    Piercings sind einfach schmerzhaft. Aber anders als beim tattoo dauert der Schmerz nicht lange. Ich habe eins im ohr und ein brustwarzenpiercing und das im Ohr tat mehr weh.

  • von miminininu14 am 27.09.2013 um 12:12 Uhr

    Eine Freundin hat sich ein Brustwarzenpiercing stehen lass. Aber als sie schwanger war , musste es wieder raus. Sie meinte, dass es höllisch weh tat.

  • von redheadgirl am 21.08.2013 um 10:11 Uhr

    ein Brustwarzenpiercing wäre gar nicht für mich. Aber wenn es dir gefällt, solltest du es auch machen lassen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es sehr, sehr schmerzhaft ist.

  • von tiffany301 am 05.07.2013 um 13:24 Uhr

    eine Freundin von mir hat ein Brustwarzenpiercing und sie meinte, dass sie beim Stechen geblutet hat wie verrückt und es hat wohl auch nicht mehr so schnell aufgehört!

  • von schnuggelchen33 am 05.04.2013 um 14:43 Uhr

    Ein Brustwarzenpiercing tut beim Stechen schon weh. Aber der Schmerz ist ja schnell vorüber. Geheilt ist das Brustwarzenpiercing bei mir super und auch relativ schnell. Ich kann es nur empfehlen 🙂

  • von Billy am 14.02.2013 um 13:18 Uhr

    Ich finde ein Brustwarzenpircing bei Frauen jetzt auch nicht so schön…. keine Ahnung, warum

  • von ChaosCarla am 25.01.2013 um 14:11 Uhr

    Mein Exfreund findet ein Brustwarzenpiercing total heiss. Ich mag das aber gar nicht…

  • von spatzinderhand am 04.12.2012 um 18:08 Uhr

    Also bei mir tat das Brustwarzenpiercing nur am Tag wirklich weh, an dem ich das habe stechen lassen. Danach ist das total fix geheilt und ich habe auch ganz normal weiter Sport gemacht. Sauna und Solarium darfst Du beim Brustwarzenpiercing wie auch bei jedem anderen Piercing nur nicht machen. Ich kann Dir nur zu einem Brustwarzenpiercing raten! Ich liebe meins!

  • von wootwoot am 18.07.2010 um 17:18 Uhr

    hallo 🙂
    ich habe auch ein brustwarzenpiercing. mein piercer hat mir geraten es ohne vereisung oder sowas machen zu lassen. hab ich dann auch ohne machen lassen. bei mir tat es ueberhaupt nicht weh. hab nicht mal den einstich gemerkt. ich habe das Brustwarzenpiercing abends so gegen 8 uhr stechen lassen und so gegen 10 uhr bin ich ins bett gegangen und konnte schon auf dem bauch schlafen. es hat nicht geblutet, nicht wehgetan und von der heilung habe ich auch nichts mitbekommen, weil es weder rot, entzuendet, noch verkrustet oder sowas war.
    🙂

  • von LadyJase am 15.07.2010 um 16:24 Uhr

    Nein, wer klar zu einem super Piercer gehen. Er ist auch mein nächster Tattoowierer und ein echtes Genie. Das heisst wohl einfach, Augen zu und durch… naja, freu mich auf das Ergebnis 🙂

  • von LischenErdbeer am 15.07.2010 um 15:46 Uhr

    Aber geh auf jeden Fall zu `nem richtigen Piercer! Ärzte sind keine Piercer & machen das meistens nur als Beibrot. Hab `ne menge Freunde die`s bereuen es dort (mit betäubung) gemacht zu haben.

  • von LischenErdbeer am 15.07.2010 um 15:44 Uhr

    Ich hab schon einige Piercings.. und naja, schmerzempfinden ist relativ.
    Aber ein Brustwarzenpiercing gehört normalerweise zu den schmerzhaftesten.
    Ist aber nur ein sehr kurzer schmerz der auch ohne betäubung auszuhalten ist.
    Sport darf man normalerweise nach 4 Wochen wieder, also aus meiner erfahrung zumindest..

  • von LadyJase am 15.07.2010 um 15:34 Uhr

    Ja darum muss ich sie wohl bald machen, weil ab Oktober gebe ich Tanzunterricht, Bewegungen inbegriffen :S

    @ LadyBeetle83: Das war mir klar, darf ja trotzdem nach Erfahrungen fragen 😉

  • von LadyBeetle83 am 15.07.2010 um 15:29 Uhr

    Du wirst von deinen Piercer aufgeklärt und informiert!!!

  • von GruepchenIda am 15.07.2010 um 15:27 Uhr

    ich habe mein Brustwarzenpiercing seit 2 jahren. hab es mit örtlicher betäubung beim arzt machen lassen, daher tat es erst etwas weh als die betäubung weg ging. ich durfte 4 wochen nich baden etc. geheilt hat es recht schnell. man muss nur aufpassen, dass man nich an der kleidung oder sonst wo hängen bleibt!!!
    Sport darf man nich machen,wegen den bewegungen… dann kann das Brustwarzenpiercing nich richtig abheilen (so wurde es mir gesagt 😉 )

  • von LadyJase am 15.07.2010 um 15:15 Uhr

    6 Wochen kein Sport – *schluck*
    Ist das wegen dem Schwitzen oder oder wegen Gefahr von Berührungen?

  • von winter_girl am 15.07.2010 um 15:07 Uhr

    also ich hab auch ein brustwarzenpiercing, fand nicht das die schmerzen schlimm waren 😀 ich empfand es eher als so ein geringer schmerz wie ohrlöcher stechen, bin aber auch nicht sehr schmerzempfindlich :/ sport darfst du 6 wochen keinen machen und 6 wochen nichts ins wasser, sprich kein schwimmbad, meer, badewanne etc, duschen geht aber 😉 und verheilen tut es relativ schnell wenn du dich an alles hälst 🙂

  • von LadyJase am 15.07.2010 um 15:02 Uhr

    Super 🙂 Wolltest du nur ein Brustwarzenpiercing oder kann man nicht beide auf einmal machen?

  • von SalsaQueen am 15.07.2010 um 14:40 Uhr

    Hi!
    Also ich habe mir vor ein paar Tagen ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und war echt überrascht wie wenig Schmerzen das waren. Klar danach ists noch ein ungewohntes Gefühl und man merkts auch, aber es tut kaum weh. Wenn man den richtigen BH an hat der nicht reibt ect ist das alles kein Problem. Was ganz wichtig ist dass du auf die Hygiene achtest. Ich hab vom Piercer ein Fläschchen zum desinfizieren mitbekommen und mir dann ph neutrales duschgel gekauft da in den ersten tagen keine seife ect dran soll. (gibts ein gutes von balea im dm für 1,25 300ml).

Ähnliche Diskussionen

Brustwarzenpiercing...? Antwort

frolleinchaos am 04.10.2009 um 10:01 Uhr
Ich spiele seit letzter zeit, mit dem gedanken, mir die brustwarzen piercen zu lassen undzwar beide. Kann ich beide auf einmal stechen lassen, oder is das zu heavy? Fühl sich n brustwarzenpiercing komisch an? Tut das...

Brustwarzenpiercing Antwort

blue.bo am 22.10.2017 um 12:29 Uhr
Hallo meine Lieben 🙂 Habe mir gestern ein Brustwarzenpiercing stechen lassen 🙂 Lief alles super ab 🙂 Stechen (ohne Betäubung) war ganz kurz etwas unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft 🙂 nachdem der Schmuck...

Helix..? Erfahrungen Antwort

Bananenkecks am 12.01.2011 um 18:20 Uhr
Hallo, ich habe mich entschieden mir 2 neue Ohrlöcher über meinem 1. zu stechen. Dazu möchte ich allerdings auch recht gern ein Helix.. nur soll es ja beim stechen ziemlich schmerzhaft sein..hat jemand von euch...