HomepageForenBeauty ForumBübchen Sonnenmilch

Augustina

am 26.04.2013 um 22:54 Uhr

Bübchen Sonnenmilch

Hallo ihr Lieben, verwendet jemand von euch vielleicht die Bübchen Sonnenmilch? Ich mag Babyprodukte total gerne, denn da sind nicht so viele Zusatzstoffe etc. drin! Was habt ihr für Erfahrungen mit der Bübchensonnenmilch gemacht? Könnt ihr mir das Produkt empfehlen oder davon abraten? Leider kenne ich keinen, der die Bübchen Sonnenmilch benutzt und wolte deshalb zuerst euch fragen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zuckerwattemami am 23.05.2013 um 15:36 Uhr

    Bübchen Sonnenmilch gibt es bei uns nur. Die kann ich nämlich sowohl für meine Sohn als auch für mich verwenden. Und ich finde, dass die Bübchen Sonnenmilch einfach eine tolle Haut macht.

    0
  • von Nelelau am 27.04.2013 um 22:04 Uhr

    Ich liebe Baby-Produkte einfach, Die haben meistens keine Duftstoffe und sonstiges und das tut meiner Haut besonders gut. Die Bübchen Sonnenmilch habe ich zwar noch nicht ausprobiert, doch ich kann dir sagen, dass generell Babyprodukte sehr effektiv sind!

    0
  • von carolinchen_81 am 27.04.2013 um 21:44 Uhr

    Ich wusste gar nicht, dass es von Bübchen Sonnenmilch gibt. Da habe ich wohl etwas übersehen! Ich finde nämlich Bübchenprodukte echt klasse. Bin jetzt schon davon überzeugt, dass das Produkt gut ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Epilierer könnt ihr empfehlen? Antwort

MsMoon am 23.10.2011 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin am überlegen, ob ich mir nen Epilierer zulegen soll. Wer von euch benutzt einen Epilierer? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Welche Geräte könnt ihr empfehlen und von welchen...

PIZ BUIN Tan Intensifier Antwort

stylrschwein am 21.04.2013 um 16:20 Uhr
Hallo Leute ich möchte im Sommer schnell braun werden, aber auch nicht auf Sonnenschutz verzichten. Habt ihr von dem PIZ BUIN Tan Intensifier gehört? Das Produkt unterstützt den natürlichen Bräunungsprozess und...

Was ist euer Lieblingsparfum? Antwort

Zuckerwattemami am 22.04.2013 um 13:43 Uhr
Huhu ihr Lieben, wollte mal fragen, was euer Lieblingsparfum ist. Ich habe mich an allen meinen Düften irgenwie ein bisschen "leid gerochen", wisst ihr, was ich meine? Wird Zeit füre in neues Lieblingsparfum. Was...