HomepageForenBeauty ForumBusen unförmig?

finigall

am 15.12.2009 um 12:21 Uhr

Busen unförmig?

Ich bin 14 und frage mich ob sich mein Busen richtig enbtwickelt. Wenn es kalt ist zieht er sich zusammen und wenn es warm ist “dehnt er sich aus” .Ich habe keine richtige Brustwarze und wenn ich ehrlich bin erinnert mich das alles eher an ein Walross als an einen weiblichen Körper.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOCaliforniaOo am 16.12.2009 um 14:17 Uhr

    also bei mir zieht sich ja irgendwie nichts zusammen oder dehnt sich aus o.o hö? ^^`

    0
  • von Babette1987 am 15.12.2009 um 19:14 Uhr

    Mit 14 hatte ich noch `ne ganz andere Brustform als heute.
    Da tut sich noch einiges, bis Du voll ausgewachsen bist.
    Für die Brustwarzen gilt dasselbe.
    Wegen der Nippel würde ich aber trotzdem mal beim Arzt nachfragen.
    Schlupfwarzen sind wohl weniger ein ästhetisches Problem als ein Problem beim Stillen.
    Ich habe aber keine Ahnung was der Arzt sagen wird. Vielleicht zuckt der nur die Schultern und sagt: “Das ändert sich noch.”
    Ich würd` jedenfalls drauf tippen.
    Na und das mit dem zusammenziehen und ausdehnen ist normal.
    Is` `ne Frage der Durchblutung – beim Sex soll sich der Busen ja auch vergrößern.
    Hab` ich noch nicht überprüft – stand aber mal in so `nem Boulevardblatt.
    Also alles okay.

    0
  • von Blackivy am 15.12.2009 um 15:52 Uhr

    Ich würde da gar nichts machen lassen O.o
    Hilfe! xxxjini : ein Gerät dass den Nippel rausziehtO.o
    Du ahst schlupfwarzen ist nicht schlimm,mein Freund hat das auch,da kann man nichts machen.

    0
  • von Baby7788 am 15.12.2009 um 12:44 Uhr

    Sie meint glaub ich nicht, dass sie gar keine hat. Du hast sie eher so nach innen gezogen, kann das sein? Und das kommt durchaus vor. Ich kenn jedenfalls einige, die das haben. Da brauchst dir keine Gedanken drum zu machen. Na ja und dasm it dem ausdehnen und zusammziehen wurde ja schon ausreichend erläutert.

    0
  • von OoSexyBabyoO am 15.12.2009 um 12:39 Uhr

    hmm ohne brustwarze is komisch warst du schon mal beim arzt ?
    vill kann er dir weiter helfen =)

    0
  • von finigall am 15.12.2009 um 12:34 Uhr

    also das sieht so aus, die sind nicht so ausgeprägt ._.

    0
  • von KleiinesBuNny am 15.12.2009 um 12:23 Uhr

    ist doch klar das sich deine brust bei kälte zusammen zieht^^ ich garantiere dir das es bei jeder frau so ist..
    aber wieso hast du keine brustwarzen?! das ja komisch.. lol

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlaffe Haut am Busen Antwort

carebear am 08.03.2010 um 16:42 Uhr
Ich hab in letzter Zeit durch viel Stress viel abgenommen und seit ca. einer woche ist die haut an meinemm Busen plötzlich schlaff. Ich versuchs jetzt mit creme aber es its wirklich viel Haut über hattet ihr das auch...

Busen Antwort

RosaFreak am 28.12.2008 um 23:11 Uhr
Also ich habe gestern bei ner Freundin übernachtet und da meinte sie zu mir das sie zum schlafen immer ihren BH auszieht weil der Busen so besser wachsen kann. ( Wir sind beide 14) Stimmt das?Weil ich meinen bis...

Busen wachsen mit 17,5 jahren? Antwort

lory88 am 19.02.2009 um 00:02 Uhr
Hallo, ich bin 17,5 jahre alt, hab größe 75A bzw brauch ich eigentlich keinen bh in dem sinne XD bin relativ sportlich, mein körperfettanteil dürfte also nicht sehr hoch sein und wenn, dann hab ich das gefühl,...

Suche Tipps zum Thema "zu großer Busen" Antwort

Lolla97 am 15.08.2013 um 00:35 Uhr
Hallo Mädls, Ich bin 16 und total unzufrieden mit meinem Busen. Ich bin 1,75 wiege 55 kg und habe 70D. Eigentlich habe ich Umfang 65, aber das gibt`s nur selten bis garnicht. Wie ihr gelesen habt bin ich extrem...

Großes Busen. War immer stolz, aber nun? Antwort

Hanutachen am 20.07.2013 um 11:46 Uhr
Hallo Mädels,ich habe 65H, natur. Ich liebe meine Oberweite eigentlich. Sie ist nicht so bombastisch wie ihr vielleicht denkt, weil ich einen kleinen Umfang habe, eben 65. Nun ja ich bin nun MItte 20 und sie...