RosaFreak

am 28.12.2008 um 23:11 Uhr

Busen

Also ich habe gestern bei ner Freundin übernachtet und
da meinte sie zu mir das sie zum schlafen immer ihren
BH auszieht weil der Busen so besser wachsen kann. ( Wir sind beide 14)
Stimmt das?Weil ich meinen bis jetzt nie ausziehe!?

Antworten



  • von rika87 am 07.06.2011 um 21:33 Uhr

    Nä, nachts trage ich doch keinen BH. Ich gehe meist abends duschen, was soll ich den danach tragen, außerdem müsste man den doch viel öfter waschen, wenn man den nachts vollschwitzt (und nachts schwitzt jeder!). Und überhaupt, der erfüllt doch gar keinen Zweck nachts (Brüste halten). Versteh ick nich.

  • von PeachyCream am 07.06.2011 um 21:32 Uhr

    Ich schlaf immer mit bh 🙂 hab schon paar mal ohne geschlafen..aber das mag ich nicht..finde es auch mit bh vieeeeeeeel bequemer 😉 und habe keine hängebrüste…hängebrüste bekommt man eher von “ohne bh” schlafen..denn der bh stützt die brust ja..und hält sie schön oben…:)

  • von Nicolina90 am 07.06.2011 um 21:17 Uhr

    Ich trag meinen auch 24 Stunden…
    außer beim Duschen, nur dann zieh ich ihn aus 😀
    Und halt wenn ich bei meinem Freundi schlaf 😉
    Naja. Hängebusen krieg ich nicht..dafür hab ich zu wenig Busen 😀

  • von AbstractJune am 07.06.2011 um 21:09 Uhr

    Ich lass meinen BH an beim schlafen, find ich persönlich bequemer. Wenn ich den aus hab beim Schlafen fühl ich mich unwohl. Die meisten ziehen ihn aus beim schlafen, das stimmt. Aber eins kann ich sagen: Meine Brüste hängen zu 101% nicht ;).

  • von salifornia1005 am 07.06.2011 um 20:51 Uhr

    also wenn dass stimmen würde, dass die Brust wächst, wenn man den BH auszieht, dann müsste ich aber nen verdammt kleinen Busen haben und nicht das genaue Gegenteil.
    schlafe übrigens auch mit BH weil ich es so angenehmer finde als ohne. Hab ohne wirklich Schmerzen

  • von snille am 07.06.2011 um 20:08 Uhr

    was habt ihr denn alle für schlecht sitzende bhs das ihr die zu ungemütlich zum schlafen findet : D also ich lass meinen an es sei denn ich dusche direkt vorm zu bett gehend ann zieh ich ihn natürlich nicht extra wieder an. von nem gut sitzenden bh ista uch das krebsrisiko nicht höher, vllt wenn der die brüste total zusammen quetschen würde. und hängebrüste werde ich mit meiner kleinen 75b auch nicht bekommen : D

  • von Isami am 07.06.2011 um 20:04 Uhr

    Ich ziehe meinen aus sobald ich zu Hause bin.

  • von juicyBerry am 07.06.2011 um 20:01 Uhr

    @ marshmellow ? Ja, das habe ich auch so gesagt bekommen. von meiner sportlehrerin xD

    wiel, wenn der ständig verpackt ist, dann kommen ja die Muskeln, die sich ja unter der brust? befinden, gar nicht in `bewegung` und so, udn so erschlaffen die dann mit der zeit.

  • von elia123 am 07.06.2011 um 19:56 Uhr

    ich schlafe immer mit bh … bis jetzt hat das mir auch nicht geschadet aber meine mutter sagt auchh immer ich sol nicht mit bh schlafen…auch weil das dein blut staut wenn der zu eng ist..

  • von papier1234 am 16.11.2009 um 22:07 Uhr

    Also da ich von Natur aus einen großen Busen habe kann ich das echt nicht glauben. Ein Busen wächst doch nicht mehr, weil man nen BH nachts nicht trägt. Tut das nciht weh wenn du nachts drauf liegst und gibt das keine Abdrücke vom BH?

    Wenn ich dadurch den großen Busen bekommen habe, weil ich damals keinen BH angezogen hab, dann hätte ich mir besser nie welche kaufen dürfen xD

  • von Moqix3 am 29.12.2008 um 04:25 Uhr

    also ich find bequemer es ohne BH zu schlafen…

  • von schabernack am 29.12.2008 um 03:22 Uhr

    ausziehen ist gesuender und bequemer.

  • von BABS_AM am 29.12.2008 um 03:19 Uhr

    nach meineung der mediziner führt das ständiege tragen von bh´s zu hänge brüsten- ist nur das was ich gehört hab..ich ziehe ihn auch aus zu schlafen und ich kann mich nicht überhängebrüste beschweren 😉

  • von engelbaby am 29.12.2008 um 00:59 Uhr

    ich zieh den auch aus, ist viiieeell bequemer 🙂 hab trotzdem kein hängebusen bekommen xD

  • von KaradenizKiz am 29.12.2008 um 00:13 Uhr

    hey da kann ich Sternilein nur zustimmen hab das auch gehört aber ich trage keinen weil das doch zu unbequem ist….

  • von una_chica_loca am 28.12.2008 um 23:56 Uhr

    *kopfschüttel* jetzt sag nicht ernsthaft du trägst den nachts? :D:D wofür denn? das halte ich ja im leben nicht aus,wenn ich nach hause komm ist das erste was ich mache meinen bh ausziehen 😀

  • von marshmallow am 28.12.2008 um 23:42 Uhr

    wenn du mit bh schläfst kann sich dein brustgewebe nich richtig festigen… dann kriegste nen hängebusen 😀 also hab ich ma gehört… ich hab auch ne freundin die zieht den abends ned aus und die hat auch ein bisschen… hängebrüste 😀

  • von Marina91 am 28.12.2008 um 23:26 Uhr

    das mit dem krebs stimmt nicht, hab ich mal gehört…

  • von AstridPatricia am 28.12.2008 um 23:26 Uhr

    ich ziehe ihn aus weil das krebsrisiko steigt, wenn man ihn zu lange (mehr als 9 stunden am tag) anhat…

  • von Sternilein am 28.12.2008 um 23:25 Uhr

    also ich hab gehört, dass man, wenn man den BH anlässt Hängebrüste bekommt 😛

  • von Krasunya am 28.12.2008 um 23:18 Uhr

    Gegenfrage: Wozu sollte man nachts einen BH tragen….? *am Kopf kratz*

  • von Desty am 28.12.2008 um 23:18 Uhr

    So ein Blödsinn!!
    Willst du etwa sagen, dass du rund um die Uhr, ununterbrochen einen BH anhast?? Seit wie vielen Jahren denn schon?^^

    Der BH (Büstenhalter) ist dazu da um die Brust zu halten, wie der Name schon sagt. Was soll der im Schlaf denn halten??
    Ich denk, deine Freundin wollte ihn vor dir nur nicht ausziehen.

  • von Marina91 am 28.12.2008 um 23:16 Uhr

    ist auf jeden fall mal gesünder wenn der nich imma verpackt ist;) das stimmt schon , aber dass der dann auch besser wachsen glaub ich nich, glaube nur dass es schädlich sein kann wenn man immer einen zu kleinen bh trägt, das wird iwann auswirkungen haben.

  • von Saebby am 28.12.2008 um 23:15 Uhr

    ihr habt ja coole Theorien *G* .. ich zieh ihn aus weil es sonst einfach unbequem ist^^

  • von Sunshine1919 am 28.12.2008 um 23:14 Uhr

    Besser wachsen kann der dann nicht.. hab ich zumindest noch nie gehört… aber ich persönlich finds ohne bh einfach angenehmer zu schlafen…

Ähnliche Diskussionen

Busen natürlich verkleinern Antwort

vah4ingu am 11.06.2017 um 21:17 Uhr
Hallo ich bin 14 Jahr alt, 165cm groß, wiege 50 k und habe Körbchengröße C (glaub ich) Mich persönlich nerven diese Dinger vor meinem Körper sehr. Ich würde sie gerne verkleinern ich mag es nicht wenn ich immer im...

Busen wachsen mit 17,5 jahren? Antwort

lory88 am 19.02.2009 um 00:02 Uhr
Hallo, ich bin 17,5 jahre alt, hab größe 75A bzw brauch ich eigentlich keinen bh in dem sinne XD bin relativ sportlich, mein körperfettanteil dürfte also nicht sehr hoch sein und wenn, dann hab ich das gefühl,...

Busen unförmig? Antwort

finigall am 15.12.2009 um 12:21 Uhr
Ich bin 14 und frage mich ob sich mein Busen richtig enbtwickelt. Wenn es kalt ist zieht er sich zusammen und wenn es warm ist "dehnt er sich aus" .Ich habe keine richtige Brustwarze und wenn ich ehrlich bin erinnert...

Busen größer schröpfen ? x) Antwort

CHERRYx3 am 03.06.2010 um 00:40 Uhr
Ich wollt bloß mal was erzählen was neulich passiert ist 😀 Also es war kurz nach den Ferien. Und da haben meine Freundinnen und ich irgendwie bemerkt dass von einer Klassenkameradin die Titten ziemlich gewachsen sind...