HomepageForenBeauty ForumCarotin-Kapseln und rauchen!??!

Tinks

am 16.06.2009 um 13:10 Uhr

Carotin-Kapseln und rauchen!??!

Hey Mädels!

Stelle diese Frage rein interessehalber … ich nehm weder die Kapseln noch rauche ich!

Dass es ungesund ist für Raucher diese Kapseln zu nehmen, da sich das Krebsrisiko um ein vielfaches erhöht ist ja medizinisch bekannt!

Aber was mich interessieren würde:
gibt es hier rauchende Erdbeeren, die die Kapseln trotzdem nehmen?

Weil ich mal gehört habe, dass sich die “Raucherfinger” richtig fies orange verfärben (vergleichsweise mit dem Farbergebnis wenn man Selbstbräuner nicht von den Händen wäscht)!
Stimmt das??? Wäre für Antworten seeeehr dankbar!

Liebe Grüße

Antworten



  • von martinibianco am 11.10.2011 um 12:36 Uhr

    bitte was? rauchen und kapseln in kombi sind schlecht? karotin is doch immer gut

  • von flusenfirma am 16.06.2009 um 13:36 Uhr

    das stimmt und so habe ich es auch aufgenommen…*gg*
    aber irgendwann steht es rauchern bis zum hals, das jede zigarette sie dem krebs näher bringt.
    was ist heutzutage nicht krebsrisikobehaftet?
    das wollte ich damit zum ausdruck bringen…mehr nicht.
    grüße…

  • von Tinks am 16.06.2009 um 13:32 Uhr

    Es ist ja auch nur das Risiko dadurch erhöht … habe ja nicht geschrieben, dass man an Krebs erkrankt wenn man diese Kapseln nimmt!;-)

  • von flusenfirma am 16.06.2009 um 13:15 Uhr

    ich rauche und habe mal eine zeit diese kapseln genommen.
    weder hatte ich extrem gelbe finger, noch habe ich krebs dadurch bekommen.
    diese gelben finger kann man innerhalb von wenigen augenblicken verschwinden lassen indem man sie mit einem bimsstein wegschrubbt.
    ich habe generll keine gelben finger vom rauchen.

Ähnliche Diskussionen

Zungenpiercing & Rauchen Antwort

Mixxy am 28.02.2009 um 21:51 Uhr
Hey Ich überlege mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen. Jeder sagt was anderes " du darfst 2 tage nicht rauchen" dann wiederum eine Woche. Was meint ihr? Wer kurz danach wieder geraucht?Was ist passiert?

Beta Carotin Kapseln Antwort

stylrcat am 27.04.2013 um 14:13 Uhr
Hi Erdbeermädels, hat jemand von euch schon mal Beta Carotin Kapseln ausprobiert? Sind die echt so gut für die Haut? Ich hatte letztes Jahr tierisch mit Sonnenallergie zu tun und möchte dieses Jahr frühzeitig mit Beta...

Kieselsäuregel besser als Kieselerde Kapseln? Antwort

Lola333 am 31.07.2010 um 13:47 Uhr
Hey ihr lieben, Also ich habe jetzt angefangen diese kieselerde Kapseln zu nehmen vorallem um eine bessere Haut zu bekommen. Jetzt habe ich aber gehört das das Kieselsäuregel besser sein soll weil der Körper das...

Diadermine Lift Intense+ Concealer, LSF 30 Creme, Sofort Effekt Kapseln Antwort

susib am 08.05.2012 um 21:44 Uhr
Hallo ihr Lieben... ich mache momentan einen Produkttest mit Produkten der Marke Diadermine. Lift Intense+ Concealer, LSF30 Creme und Sofort Effekt Kapseln. Die Creme ist ja echt super angenehm und der LSF ist...