HomepageForenBeauty Forumcarotincreme bzw karrotencreme

icedream

am 05.11.2008 um 20:19 Uhr

carotincreme bzw karrotencreme

hey also ich hab ja schon mal von hausmitteln zum bräunen gefragt-nicht zum nachmachen zum empfehlen sah schlimm orange aus.
bin im internet auf carotincreme oder auch creme mit carrotenextrackt gestoßen.sollen die haut sanft tönen leichter und natürlicher wie ein selbstbräuner sein. kennt jemand da irgendeine marke oder hat erfahrungen damit?

Antworten



  • von Sunangle am 06.11.2008 um 10:09 Uhr

    Carotin wirkt immer leicht orange, wenn mans übertreibt, sieht man aus wie ne Möhre.. Ich mag ja eher die Cremes, die so nach und nach bräunen, bei den anderen wird ganz schnell zu braun…

  • von Guglhupf am 06.11.2008 um 09:25 Uhr

    Carotin ist der Farbstoff der Karote, und da die nunmal orange ist, kann man damit auch nicht braun werden.
    Man hat ja auch schließlich keine braunen, sondern orangene Hände , wenn man Möhren schält/schneidet.

  • von Rosenelf am 06.11.2008 um 09:17 Uhr

    ich glaub auch, da wird man eher orange

Ähnliche Diskussionen

Ein gutes MakeUp bzw. Foundation? - Drogerie Antwort

sparroww am 31.01.2012 um 21:16 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hatte heute die Glamour in der Hand und da fiel mir ein Foundationpröbchen von Chanel in den Schoß. Mich hatten die vorher noch nie sonderlich interessiert, aber heute wollte ichs doch mal...

Nasenpiercing bzw Bauchnabelpiercing? Antwort

grinsekatz am 13.03.2009 um 22:32 Uhr
Ich wollte mir bald ein nasenpiercing oder Bauchnabelpiercing stechen lassen!wollte mal fragen wie schlimm die schmerzen sind und was man beachten muss und ob die, die sowas haben,das überhaupt empfehlen...

Armhaare färben bzw. aufhellen Antwort

kadl am 20.11.2010 um 20:20 Uhr
Hallöchen Erdbeermädels, jetzt wo es wieder Winter ist fällt mir auf, dass meine Armhaare ganz dunkelbraun sind, im Sommer waren sie durch die Sonne schön hell und man hat sie fast nicht gesehen. Aber jetzt da sie...

Pickel durch Milch (bzw Kakao)? Antwort

Kimi666 am 11.03.2010 um 08:43 Uhr
Hallo Mädels! Also erstma zu mir: ich leide jetzt ca seit meinem 13. Lebensjahr unter Pickeln. da war es aba noch nicht so schlimm, halt hier und da al einer. aber seit letztem jahr hat sich das drastisch...