HomepageForenBeauty ForumCC Cream?

jennilawrence

am 09.12.2013 um 17:09 Uhr

CC Cream?

BB cream kennt und benutzt ja mittlerweise jeder, aber jetzt hab ich gesehen, es gibt ja auch noch CC cream!
habt ihr das schonmal benutzt und wisst ihr ob das besser ist? und wo genau ist der unterschied? ich würds ja gerne mal ausprobiern, vielleicht kann mir ja eine eine bestimmte empfehlen
und was kommt danach, DD cream? 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zuckerhuetl92 am 09.12.2013 um 20:59 Uhr

    Nee kann ich nichts zu sagen und dass die alle benutzen ist
    ja mal etwas stark pauschalisiert..
    ich kauf wegen der tierversuche sowieso keine
    Produkte von bebe young care…
    sondern eher die eigenmarken von rossmann oder
    ähnlichem…ich glaube ehrlich gesagt auch dass
    da nicht son großer Unterschied in der Wirksamkeit ist…
    und man spart sich einiges an Geld…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe: BB Cream gesucht Antwort

goldweisschen am 09.02.2017 um 22:47 Uhr
Hey ihr lieben! 🙂 Hat jemand von euch Erfahrungen mit BB Creams für trockene Gesichtshaut? Ich habe bislang nur Foundations benutzt, die haben meine Haut aber noch mehr ausgetrocknet 🙁 Ich habe schon viel von der...

Manhattan Cream Make-Up Antwort

clementine_ am 30.11.2009 um 16:57 Uhr
Hallo Ihr Schönheiten Ich wollte mal fragen wer das Cream Make-Up von Manhattan benutzt (das hier: -> http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Manhattan+Cosmetics+Compact+Cream+Make+Up-158943.jpg) Und wie ihr...

Skinoren Cream - empfehlenswert?! Antwort

Catherina am 22.12.2010 um 22:26 Uhr
Hallihallo 🙂 Ich war vor ein paar Tagen bei der Hautärztin, zur Nachkontrolle weil ich mal Hautkrebs hatte. In dem Bereich war alles okay, jedoch meinte sie dass wir "unbedingt etwas für meine Gesichtshaut" machen...

Vichy BB Cream Antwort

danaXx am 25.04.2013 um 16:53 Uhr
Hey, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer BB Cream. Habe ja in letzter Zeit viel darüber gelesen. Man kommt ja echt fast nicht mehr an den getönten Tagescremes vorbei. Kennt ihr eine gute? Wie ist...

BB Cream / getönte Tagescreme ? Antwort

Froschkoenigin2 am 31.07.2014 um 13:45 Uhr
Hey Mädels, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen BB-Cream oder einer getönten Feuchtigkeitscreme. Momentan benutze ich noch die von Alverde, die passt mir aber leider vom Farbton nicht so super. Meine...