HomepageForenBeauty ForumCellulite trotz dünnen Beinen & Muskeln!

Cellulite trotz dünnen Beinen & Muskeln!

Lisa_Princessam 20.05.2009 um 18:42 Uhr

Wie in der Übeschrift halt schon steht, hab ich Cellulite obwohl ich ziemlich dünne Beine hab, und das sind auch alles Muskeln.
Es ist zwar nicht dolle, aber wenn man die Haut so zusammen drückt, dann sieht man schon Dellen. Wenn ich ganz normal stehe sieht man zum GLück nix, ausser 2 kleinen Dellen hinten.
Ich mach eigentlich sehr viel Sport (ausser dass ich jetzt erstmal bis zu den Sommerferien keinen Sport machen darf..). Aber danach will ich wieder jeden Tag Joggen gehen!
Ich ernähre mich auch sehr gesund, trinke nur Wasser, usw.

Weiss einer, woran das liegt, dass ich trotzdem Cellulite hab??
Vllt. liegts ja an den Genen oder so… 0.ô

Und was kann man dagegen machen??
Eigentlich glaub ich nicht wirklich an diese Roller, Cremes & so, aber wenn jmd. damit gute Erfahrungen gemacht hat, kann ich`s ja mal ausprobieren, wenn es nich zu teuer ist.

Danke schon mal ;]

Mehr zum Thema Cellulite findest du hier: Cellulite bekämpfen

Nutzer­antworten



  • von Lisa_Princess am 21.05.2009 um 10:10 Uhr

    Ich ess gar kein Fast Food und so was..

    Ich war bis gestern in ner Klinik wg. Magersucht & Sportbulimie..
    Ich kann immer noch kein FastFood und sowas essen. Ich krieg sowas nich runter; und wenn dann kann ich nich aufhören, stopf alles in mich rein & trainier es danach wieder ab.

    Also ich esse nur gesundes und trinke nur Wasser.

  • von xxAnjaxx am 21.05.2009 um 00:10 Uhr

    hallooo bei mir is auch en bissl un meine freundinnen haben auch so ei problem…wir vermuten das des ein bisschen auch an der ernährung liegt.viel fastfood gleich schlechte haut…oder??
    viel glück noch^^

  • von Lisa_Princess am 20.05.2009 um 20:23 Uhr

    okay..
    Wechselduschen mach ich ja auch immer..
    Die Pille nehm ich nich, also daran kanns nich liegen …

    Also ist das echt so, dass das normal is wenn man das nur sieht wenn man die Haut zsm.drückt?!
    Ich dachte immer das is dann auch schon Cellulite..

  • von JessiJes am 20.05.2009 um 20:12 Uhr

    Also, die Cremes, Roller oder sonstwas dürfen vom Gesetz her gar nicht wirken, also wenn du dein Geld nicht verschwenden willst, dann lass es.

    Aber wenn du die Haut zusammendrückst und erst dann etwas siehst, dann hast du noch keine Cellulite, denn das hat jeder!
    Aber Schwimmen oder alle anderen Sachen im Wasser helfen sehr gut, wenn man es regelmäßig macht

  • von Knitterblume am 20.05.2009 um 20:10 Uhr

    oh. so gehts mir auh. man, hab ich nen schock bekommen, als ich das gesehen habe!
    seitdem mache ich immer wnen ich dusche wechselduschen und ich bilde mir ein, dass es schon besser geworden ist 🙂

  • von XAschenputtelX am 20.05.2009 um 19:11 Uhr

    Also das mit dem erblich habe ich auch schon gehört und falls du die pille nimmst kann das davon kommen ist eine von diesen unschönen nebenwirkungen….

  • von juliloveswinter am 20.05.2009 um 18:56 Uhr

    Bei mir ist es auch so, obwohl ich voll dünne Beine habe 🙁 . Aber “fast “jede Frau hat so ein schwaches Bindegewebe 🙁 … das Wundermittel gibt es leider nicht, aber ich würde es mal mit Wechselduschen und massieren probieren.

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr gute Anti-Cellulite Cremes/Gel? Antwort

Wunderlachen am 10.08.2011 um 08:29 Uhr
Hallihallo! Wollt mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Anti-Cellulite Cremes gemacht habt. Ich habe gerade 12 Kilo abgenommen und da ist das Gewebe doch etwas schwächer geworden und die kleinen unschönen...

Cellulite bekämpfen Antwort

Gagagirl100 am 20.04.2012 um 16:03 Uhr
Hi ihr Lieben, wisst ihr ein gutes Mittel, mit dem man Cellulite bekämpfen kann? Ich will meine blöden Dellen unbedingt loswerden. Was hilft da denn bloß?

Juckreiz an den Beinen Antwort

beeren_mausi am 25.04.2013 um 10:05 Uhr
Mädels, ich bin verzweifelt. Ich habe seit drei Tagen furchtbaren Juckreiz an den Beinen und kann nicht aufhören, mich zu kratzen. Da ich momentan wegen der frostigen Temperaturen immer nur lange Hosen trage, ist das...