HomepageForenBeauty ForumCellulite: wie bekommt man das weg?

schneewittchen

am 07.01.2009 um 09:35 Uhr

Cellulite: wie bekommt man das weg?

Hallo Erdbeerfreundinnen,

ich brauche Hilfe. Zusätzlich zu ein paar kleinen Pfunden über die Weihnachtstage quält mich Cellulite an den Oberschenkeln. Ich denke, die hängt mit meiner Gewichtszunahme zusammen, aber ich finde es ganz furchtbar! Hat jemand Erfahrung damit, wie man Cellulite bekämpfen kann, ohne diese überteuerten Kosmetikprodukte von Lorèal zu kaufen?
Gibt es nicht auch bestimmte Massagen, die man da machen kann? Bin für jeden Tipp dankebar!

vG Schneewittchen

Mehr zum Thema Cellulite findest du hier: Cellulite bekämpfen

Antworten



  • von Marta211 am 23.02.2014 um 10:25 Uhr

    Anti-Cellulite-Pillen – http://goo.gl/Gffhce
    Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  • von cookie778 am 12.12.2011 um 17:04 Uhr

    Cellulite Bekämpfen, ein leidiges Thema. Ich habe festgestellt, dass außer Sport und gesunder Ernährung nicht viel hilft. Auf die ganzen Cremes verzichte ich. Aber ein Massageroller kann auch viel bewirken

  • von Tee94 am 13.10.2011 um 16:19 Uhr

    Selbst Sport hilft nicht, um es komplett zu beseitigen. Das ist genetisch bedingt.
    Ernähre dich gesund, und treibe ein wenig Sport, und akzeptiere es. Die meisten Frauen haben Cellulite, egal wie dünn und wie viel Crosstrainer-Training sie betreiben.
    Mehr als nen bisschen “einschränken” kann man es einfach nicht.

  • von cocosnussnuss am 13.10.2011 um 16:15 Uhr

    da kann man eigentlich nicht viel machen. habe ich leider auch 🙁

  • von schneewittchen am 08.01.2009 um 09:11 Uhr

    Vielen Dank Mädels für eure Ratschläge! Hab mir schon gedacht, dass außer Sport nicht viel Hilft… naja, der Speck muss eh weg und damit schmilzt hoffentlich auch die Cellulite. Schönen Tag euch!

  • von casiel am 07.01.2009 um 11:51 Uhr

    Hmm eig bekommt man das nicht weg. Es ist erblich bedingt! Man kann es nur vorbeugen, damit es nicht mehr wird, mit einer eis-kalten-dusche. Ansonsten denke ich, das du damit leider leben musst. Da ich auch früher gewichtschwankungen hatte, muss ich nun leider mit kleineren streifen am oberschenkel leben. Die leider auch nicht weg gehen =(

  • von Anja6788 am 07.01.2009 um 10:31 Uhr

    Falsch! Kauf dir von Yves Rocher ein Anti-Cellulite-Spray. Kostet um die 10 €. Hilft super!

  • von Glamourstyle am 07.01.2009 um 10:06 Uhr

    Hi! Dagegen hilft echt nur Sport! Am Besten Ausdauertraining, d.h. z.B. Fahrradfahren oder Crosswalker… Oder gehe halt wenigstens öfters spazieren.

  • von ariana2854 am 07.01.2009 um 09:48 Uhr

    Mh, da hilft denke ich mal nur Sport … Diese ganzen Cremes usw. sind irgendwie nicht so gut

  • von Fredchen am 07.01.2009 um 09:47 Uhr

    Wechselduschen und viel viel Bewegung! Cremes kannste knicken. Massagen regen vielleicht kurzzeitig die Durchblutung an. Aber wenn du sie wegbekommen willst, hilft nur ein starkes Bindegewebe. Heißt: Sport!

Ähnliche Diskussionen

Wie bekommt man Pickelmale weg ? Antwort

Lalala97 am 17.06.2011 um 12:49 Uhr
Frage steh ja schon oben 😀

Wie behandelt man Cellulite richtig und dauerhaft? Antwort

Marma am 11.06.2017 um 20:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, was für Tricks ihr anwendet, um Cellulite richtig zu behandeln bzw. was ihr tut um dagegen vorzubeugen? Mir ist klar, dass es kein Wundermittel gibt, weil sonst würde...

wie kriege ich cellulite an meinen Beinen weg? Antwort

Diamondkiss am 26.07.2010 um 22:24 Uhr
hallo .. ich hab mal eine Frage .. Was kann man gegen Cellulite machen??