Lilly

am 22.06.2010 um 17:03 Uhr

Clinique – Make-Up, Pflege und Co.

Hallo Mädels!

Ich forste mich gerade durch die Produktpalette von Clinique und muss sagen, ich bin echt begeistert. Clinique hat wirklich eine immens große Spanne an Produkten. Leider habe ich bisher noch keine eigenen Erfahrungen mit der Kosmetik von Clinique sammeln können. Ihr vielleicht? Habt ihr zufällig Make-Up von Clinique in euren Schränken? Oder kann mir jemand sagen, ob die Düfte von Clinique gut riechen?

Danke schonmal im voraus. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suhsi am 22.06.2010 um 19:05 Uhr

    ich hab ne wimperntusche und die ist die beste dich ich je hatte

    0
  • von vogelprinzessin am 22.06.2010 um 18:28 Uhr

    Ach ja, und den Duft “In Bloom” habe ich auch als ziemlich gut in Erinnerung, hab da mal dran geschnuppert :)

    0
  • von vogelprinzessin am 22.06.2010 um 18:26 Uhr

    @ Galakta : Bei den meisten teuren Parfümerie-Produkten stehen keine Preise, solltest du mal drauf achten! Das liegt nicht an Clinique..

    Bei der Pflege muss ich dir absolut recht geben, da benutz ich auch seit einem Jahr die Reinungsserie und find die echt toll. Habe mal bei so ner Clinique-Aktion ne Wimperntusche, Lidschatten und nen Lippenstift bekommen, und die letzten beiden find ich ziemlich gut, die Wimperntusche hab ich noch nicht getestet.
    Aber bei Make-Up finde ich die handelsüblichen Sachen eigentlich auch gut, da muss ich nicht soo viel Geld für ausgeben.

    0
  • von Jennyxxx am 22.06.2010 um 17:42 Uhr

    ich hab wimperntusche, einen lippenstift, und meine mama hat noch lidschatten. wir sind mit allem zufrieden :)
    ich hab gehört das lucky ganz gut riechen soll. aber das ist schwer zu sagen, da jeder seinen eigenen geschmack hat

    0
  • von haeschen am 22.06.2010 um 17:23 Uhr

    Oha mein Bild von Clinique ist genau das Gegenteil von Niffindor. Ich habe eine Wimperntusche + Creme + ich bin begeistert. Die Produkte sind effektiv, aber leider eben teuer. :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreative Puderquasten für Makeup Liebhaber Antwort

Sofel am 07.04.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, benutzt ihr Puderquasten zum fixieren eures Make-ups ? Ich bin auf der Suche nach schönen Quasten,....bis jetzt habe ich nur welche in langweiligen Farben gefunden. Vielleicht habt ihr noch Tipps....

Wieso bekomme ich keinen ab? Antwort

Cranberry am 03.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören. Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal...

Wanted: auffallende Mascara Antwort

Catlover87 am 30.10.2015 um 12:20 Uhr
Da es meine bisherige Mascara, Illegal Length von Maybelline nicht mehr zu geben schient, suche ich hier nach Tipps für eine auffallende Mascara, die nicht klumpt und die Wimpern optisch verlängert. da ich...

Gelnägel ziehen immer Luft Antwort

Diana1506 am 18.10.2015 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mir nach 5 Monaten wieder gelnägel machen lassen, damals hatte ich schon das Problem das die Nägel nach dem die Verlängerung rausgewachsen war Luft gezogen haben. Jetzt ist es aber so das ich...

Brille und Schlupflider Antwort

Catlover87 am 04.10.2015 um 06:38 Uhr
Wer hat das "Problem" noch: ich habe Schlupflider und bin Brillenträgerin. Das heisst beim Augenmakeup müsste ich die Schlupflider kaschieren und die Augen vergrößern. Was ich mache: täglich nur viel schwarze Mascara,...

HomepageForenBeauty ForumClinique – Make-Up, Pflege und Co.