HomepageForenBeauty ForumClinique – Make-Up, Pflege und Co.

Lilly

am 22.06.2010 um 17:03 Uhr

Clinique – Make-Up, Pflege und Co.

Hallo Mädels!

Ich forste mich gerade durch die Produktpalette von Clinique und muss sagen, ich bin echt begeistert. Clinique hat wirklich eine immens große Spanne an Produkten. Leider habe ich bisher noch keine eigenen Erfahrungen mit der Kosmetik von Clinique sammeln können. Ihr vielleicht? Habt ihr zufällig Make-Up von Clinique in euren Schränken? Oder kann mir jemand sagen, ob die Düfte von Clinique gut riechen?

Danke schonmal im voraus. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suhsi am 22.06.2010 um 19:05 Uhr

    ich hab ne wimperntusche und die ist die beste dich ich je hatte

    0
  • von vogelprinzessin am 22.06.2010 um 18:28 Uhr

    Ach ja, und den Duft “In Bloom” habe ich auch als ziemlich gut in Erinnerung, hab da mal dran geschnuppert :)

    0
  • von vogelprinzessin am 22.06.2010 um 18:26 Uhr

    @ Galakta : Bei den meisten teuren Parfümerie-Produkten stehen keine Preise, solltest du mal drauf achten! Das liegt nicht an Clinique..

    Bei der Pflege muss ich dir absolut recht geben, da benutz ich auch seit einem Jahr die Reinungsserie und find die echt toll. Habe mal bei so ner Clinique-Aktion ne Wimperntusche, Lidschatten und nen Lippenstift bekommen, und die letzten beiden find ich ziemlich gut, die Wimperntusche hab ich noch nicht getestet.
    Aber bei Make-Up finde ich die handelsüblichen Sachen eigentlich auch gut, da muss ich nicht soo viel Geld für ausgeben.

    0
  • von Jennyxxx am 22.06.2010 um 17:42 Uhr

    ich hab wimperntusche, einen lippenstift, und meine mama hat noch lidschatten. wir sind mit allem zufrieden :)
    ich hab gehört das lucky ganz gut riechen soll. aber das ist schwer zu sagen, da jeder seinen eigenen geschmack hat

    0
  • von haeschen am 22.06.2010 um 17:23 Uhr

    Oha mein Bild von Clinique ist genau das Gegenteil von Niffindor. Ich habe eine Wimperntusche + Creme + ich bin begeistert. Die Produkte sind effektiv, aber leider eben teuer. :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Clinique Make Up Antwort

Jokerface am 10.09.2010 um 09:16 Uhr
Hey Mädels, ich habe im Moment ein Make Up von Jade. Damit bin ich aber nicht so sehr zufrieden. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es aussieht, als würde ich eine Maske tragen. Ich habe mit einer Kosmetikerin darüber...

Die perfekte Hautpflege und Make-up ? Antwort

maeh_lina am 20.11.2008 um 20:20 Uhr
Ich habe Mischhaut , auf den Wangen sind viele große Poren und auf der Nase glänzt die Haut sehr.Auf der Stirn sind auch noch ein paar Pickelchen , aber die sind nicht so schlimm, denn aufgrund meines Pony`s sieht man...

Clinique "Mineral Powder" Make-Up Antwort

Lovisa am 29.11.2010 um 16:05 Uhr
hey mädels, habe von meiner freundin den tipp bekommen, doch mal das "Superbalanced Powder Makeup" von clinique empfohlen bekommen! ich habe es auch bei ihr ausprobiertund finde es wirklich klasse - ich möchte...

Permanent-Make-Up: Pflege Antwort

bunnygirl88 am 27.04.2012 um 17:03 Uhr
Hi ihr! Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin für Permanent Make up und wüsste vorab gerne, wie ich das dann pflegen soll. Klar sagt mir das die Frau dann, aber was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wäre...

Neues Make-Up, puder und Co???? =) Antwort

maluu am 10.03.2009 um 15:04 Uhr
hey leute! ich bin schon seid na ewigkeit auf der suche nach nem guten make-up, gutem puder und concealer....(alles davon sollte GRO?E pickel gut abdechen:)) könnt ihr mir helfen?: ich ahbe: -helle haut...