HomepageForenBeauty ForumConcealer für Helle Haut

eyeliner

am 29.03.2010 um 19:27 Uhr

Concealer für Helle Haut

Hi mädels

Ich habe helle haut und (keine starken) Augenringe.Ich würde gerne Concealer benutzen, nur welchen?Ich möchte allerhöchsten 10€ ausgeben.

LG eyeliner

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ILoveGreen92 am 30.03.2010 um 14:01 Uhr

    maybelline dream matte mouse concealer, der ist super hell, kostet um die 7 euro oder von esprit den concealer in stiftform. der hat oben einen aplikator. um farbe zu bekommen musst du wie bei nem kugelschreiber draufdrücken. kostet auch so 7, ist aber verhältnismäßig wenig drin und trocknet seeehr schnell an^^ einfach mal testen;)

    0
  • von DieZeit am 30.03.2010 um 00:19 Uhr

    Den von Alverde kann ich auch nur empfehlen! Das Camouflage ist besondern für Leute mit trockener Haut super!

    0
  • von Anki9 am 29.03.2010 um 19:38 Uhr

    hab auch den manhattan und find den super :-)

    0
  • von Tee91 am 29.03.2010 um 19:35 Uhr

    hab jetzt auch den von manhattan,passend zum make up gekauft 😀 find den auch toll!

    0
  • von BarkingChicken am 29.03.2010 um 19:33 Uhr

    ich kann dir auch den alverde concealer empfehlen,der ist für helle haut deckt gut,ist billig und natürkosmetik. den gibts bei dm :-)

    0
  • von Feelia am 29.03.2010 um 19:29 Uhr

    den wake up concealer von manhattan!deckt gut(mit puder drüber,aber den nimmt man ja eh zum fixieren),ist günstig und hell und manhattan machen keine tierversuche!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-Up und Concealer für helle Haut? Antwort

jiexian am 10.01.2010 um 20:14 Uhr
Ich habe sehr helle, gelbliche Haut. Könnt ihr mir ein gutes Make-Up empfehlen, das gut deckt und vllt. auch nicht zu viel kostet? Und wenn wir schon mal dabei sind: ich bräuchte auch noch einen seehr hellen...

Selbstbräuner für helle haut Antwort

Pelzjaeckchen am 30.06.2009 um 21:18 Uhr
also da die sonne mich kein stück dunkler/gesünder aussehen lässt, möchte ich das selbst übernehmen. Nun ich habe sehr helle haus und möchte selbstbräuner dann für helle haut auch nehmen, aber irgendwie stell ich mir...

MakeUp oder Puder für helle Haut? Antwort

Mausi79 am 15.05.2009 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ziemlich helle Haut, aber keine ganz ebenmäßige. Ich hab ein paar kleine Pickel und würde mich deshalb gerne etwas schminken. Soll ich MakeUp oder Puder benutzen?

Suche guten Selbstbräuner für helle Haut Antwort

Sienna1 am 21.08.2011 um 11:04 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bin ein sehr heller Hauttyp und werde auch wenn ich häufig in die Sonne gehe nur seeeeehr langsam braun. Eigentlich finde ich meine Blässe nicht weiter schlimm nur wenn man den ganzen Tag in...

MAC Makeup für sehr helle Haut, feuchtigkeitsspendend Antwort

Honigbiene1990 am 01.04.2011 um 22:08 Uhr
Hallo zusammen, ich habe sehr sehr helle Haut und habe super helle Makeup-Töne bei MAC gesehen. Da ich sowieso ein MAC-Fan bin, möchte ich in Sachen Makeup auch auf MAC umsteigen. Ich habe teils...