HomepageForenBeauty ForumConcealer Konzentrat (flüssig) & ein normaler Concealerstift .. der Unterschied??

BaBy_CaKes

am 02.03.2009 um 21:26 Uhr

Concealer Konzentrat (flüssig) & ein normaler Concealerstift .. der Unterschied??

Ach Mädels ich fühl mich echt einbisschen doof xP! Wenn ich mich schminke brauch ich nur Puder und Concealer. Hab gedacht ich probier ein neues Produkt aus, deshalb hab ich Indefectible Puder Make-Up & Concealer Konzentrat von Loreal gekauft :S fataler Fehler denn irgendwie passen die 2 Produkte überhaupt nicht zusammen. Obwohl sie die gleiche Farbe haben sieht man sehr gut dass ich versuche meine Augenringe zu bedecken. :S das heisst meine Augenringe sind NOCH dunkler unter dem Puder wegen diesem dämmlichen Concealer Konzentrat. Mache ich was falsch? Wozu ist dieses Konzentrat wirklich gut? Es steht deckt Augenringe.. aha.. wiso gibt es dann noch den Concealerstift & wiso macht es meine Augen noch dunkler?
Oh je oh je helft mir :`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TanjaK72 am 29.12.2010 um 14:32 Uhr

    Am Besten den Concealer eine Nuance heller wählen, als das Make-Up – nur nicht ZU hell, das sieht dann nicht wirklich gut aus.

    0
  • von CutieHoney am 02.03.2009 um 22:34 Uhr

    also bei einem concealer solltest du auf die farbe achten… wenn du bläuliche augenschatten und ringe hast nim einen concealer der gelblich ist den -> gelb neutralisiert blau (diese farben liegen im farbkreis gegenüber)

    ich kenne die von loreal nicht- wenn die mehrere farben haben achte drauf, dass die nicht zu dunkel ist… trage auch nicht zuviel auf und verteile ihn richtig weit auch über das auge. puder das auge nicht ab!!!!! UND GANZ WICHTIG TRAGE KEIN MAKEUP/ PUDERMAKE ETC AUF DIE AUGENPARTIE!!!!!!
    weil sie die augenpartie austrocknet weder abdeckt und das ganze noch schlimmer machen…

    der unterschied zum stift tut sich einfach die konsistenz und pflegestoffe soweit ich weiß….

    so hoffe konnte dir bisschen helfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterschied Naturkosmetik zu normaler Kosmetik? Antwort

tanle am 29.08.2008 um 14:14 Uhr
Mädels! Wisst ihr, was der Unterschied zwischen Naturkosmetik und normaler Kosmetik ist? Was macht es für einen Unterschied auf der Haut?

Was ist der Unterschied zwischen Concealer und Abdeckstift? Antwort

NutsForYou am 27.12.2012 um 15:23 Uhr
Hi Mädels! Frage mich gerade, wo eigentlich der Unterschied zwischen Concealer und Abdeckstift ist? Man nimmt es doch beides zum Abdecken von Hautunreinheiten,, oder? Habe zu Weihnachten einen super-teueren Concealer...

Unterschied zwischen brazilian waxing und normaler bikinizone??? Antwort

Lall_le am 09.03.2009 um 19:06 Uhr
Hallo Mädls, Ich hoffe eine hat Erfahrung oder etwas Ahnung davon. Gibt es einen Unterschied zwischen Brazilian Waxing und Wachsung der Bikinizone?? Danke

Concealer Antwort

Discoqueen82 am 31.03.2009 um 09:46 Uhr
Hey Mädels! Benutzt ihr Concealer für die Augenringe? Und wenn ja, welchen? Bei den Profis ist das ja immer total wichtig, aber ich persönlich bekomm das nicht hin, dass das natürlich aussieht... hat jemand Tipps?

Suche Empfehlungen zu Concealer & Lidschatten Antwort

Thealotta am 23.03.2012 um 12:03 Uhr
Ein sonniges Hallo allen Erdbeermädchen, ich habe nur zwei kurze Frage: 1.) Ich habe noch nie einen Concealer benutzt & würde deshalb gern wissen, ob jmd einen Guten empfehlen kann...bevor ich einen kaufe, der...