Homepage Foren Beauty Forum Creme für starke Beinbehaarung!

Creme für starke Beinbehaarung!

1073

8

Hallo :)

Bin 16 und hatte sehr starke Bein,- Achsel behaarung am Körper gehabt.

Als meine Tante ein Creme empfählen hatte und ich das verwendet hatte wurde es immer weniger und weniger! :O

Die Creme heißt Ameisen Eier Creme habs für 10 € gekauft und trage es nach dem Rasieren auf die stelle rauf. MORGENS und ABENDS

Ich habs bemerkt dass die Haare nicht mehr rauskommen! :O

ICH EMPFEHLS EUCH ! Wer da probleme hat soll mal versuchen! :O

Mir hats geholfen….

Man braucht dann nicht mehr mit Laser operiern lassen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Okay ich muss sagen dass mich das schon ziemlich reizt,obwohl ich es eher nicht für möglich halte!

    Wo kann man diese Creme kaufen?

    von BBebi am 28.04.2012 um 22:03 Uhr

  • ich hab das in der Türkei gekauft aber weiss nicht ob das hier auch gibt aber frag mal in deiner nähsten Apotheke mal nach… schadet ja nicht oder?… ich empfehls wirklich gerne weil das mir geholfen hat… :))

    von Layla66 am 29.04.2012 um 16:52 Uhr

  • ja genau…eine creme die gegen haare hilft von einer Frau die Sperma produziert..was es nicht alles gibt..

    von Elliphant am 29.04.2012 um 16:58 Uhr

  • Doch es gibt ja Creme damit kein Haar mehr wächst… ich wollt eig. mit Lazer das machen lassen aber kostet halt was ne ? :S

    von Layla66 am 29.04.2012 um 17:14 Uhr

  • Witzig, die Creme gibt`s ja wirklich 😀
    Ganz so bescheuert bist du wohl wirklich nicht 😀

    Nur gut, dass ich keine Probleme mit Haaren habe 😉

    von Ghost_Whisperer am 29.04.2012 um 18:23 Uhr

  • 😉

    von Layla66 am 29.04.2012 um 18:31 Uhr

  • werbung?!

    von MissEistee am 29.04.2012 um 18:35 Uhr

  • du bist Werbung…

    von Layla66 am 29.04.2012 um 19:06 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Spatel für Creme Antwort

0

4

Hey Mädels, ich habe gehört, dass man Gesichtscreme und co mit einem spatel auftragen soll, sofern sie in Tiegeln sind, da man sonst mit den Fingern Dreck und Bakterien in die Creme bringt. Das klingt ja auch ganz...
ZitronenShampoo am 09.12.2009

Creme für trockene Haut Antwort

7

4

Hi Erdbeermädels, kann mir jemand von euch eine Creme für trockene Haut empfehlen? Meine Haut wird immer trockener und so langsam fängt sie auch an, unangenehm zu jucken. Ich brauche dringend eine spezielle Creme für...
lollipop_20 am 01.05.2013

Creme für trockene Haut Antwort

1

5

Hallo zusammen, kann mir jemand von euch eine Creme für trockene Haut empfehlen, mit der er selber gute Erfahrungen gemacht hat? Besonders an den Händen habe ich jetzt so furchtbar trockene Haut. Ich brauche dringend...
schmetterling am 01.05.2013

Mattierende Creme für empfindliche Mischhaut Antwort

77

8

Hallo ihr Lieben, ich habe eine eher empfindliche Mischhaut und paar unreinheiten. kennt ihr irgendweine gute creme die mattiert und somit auch gleichzeitig hilft? Vielleicht die alverde Aqua mattierende Tagescreme...
AnnMariee am 25.01.2012

Leichte Creme für empfindliche Haut Antwort

13

8

Hey Mädls :) Ich hätte da mal eine Frage... vor einiger Zeit bemerkte ich, dass ich auf die meisten Gesichtscremes allergisch reagiere. Ich hab dann so eine creme vom hautarzt bekommen, die ich dann auch weiter...
die_july am 20.04.2010