HomepageForenBeauty ForumCreme gegen Juckreiz

Creme gegen Juckreiz

fashion_fan321am 30.04.2013 um 15:32 Uhr

Hi Mädels,

mein Freund nennt mich schon liebevoll „Äffchen“, weil ich echt pausenlos am eigenen Körper kratzen könnte. An den Armen, Beinen, dem Rücken, den Bauch – einfach überall juckt es. Ich dachte schon, ich hätte mir einen Floh von unserer Katze eingefangen oder so. Aber es hat sich herausgestellt, dass ich einfach nur trockene Haut habe. Dafür will ich mir jetzt http://www.erdbeerlounge.de/beauty/schoene-haut/hautprobleme/bodylotion/“>eine spezielle Bodylotion oder eine Creme gegen Juckreiz kaufen.

Habt ihr schon mal eine Creme gegen Juckreiz ausprobiert? Welche ist gut? Und wo bekomme ich sie her?

Lieben Gruß.

Nutzer­antworten



  • von aquinas am 11.06.2015 um 16:37 Uhr

    Hi,

    meine Freundinnen und ich schwören auf die Creme von Noreiz mit Thiocyanat. Die hilft immer super schnell gegen Juckreiz. Eine Freundin benutzt das Akut-Spray sogar für ihre Neurodermitis. Auf www.noreiz.de kannst du das mit Geld-Zurück-Garantie bestellen.

    Liebe Grüße
    Lena

  • von kakaofreak am 20.11.2014 um 17:12 Uhr

    ich leide auch unter trockener Haut, besonders im Winter mit dem ständigen Wechsel von Heizungsluft und Kälte draußen. Ich kann Dir die 7-Tage-Bodylotion von Garnier sehr empfehlen. Die gibt es für verschiedene Hauttypen und auch wenn es kaum zu glauben ist – die Haut fühlt sich tatsächlich mehrere Tage lang geschmeidig an. Als Creme gegen Juckreiz ist diese Bodylotion also auf jeden Fall gut geeignet!

  • von SoyLinda am 21.05.2013 um 16:07 Uhr

    Als Creme gegen Juckreiz hilft bei mir ganz einfache Penaten-Creme am besten. Eunfach dick auf die Stelle auftragen und kurze Zeit später geht es eigentlich wieder klar!

  • von palmax3 am 02.05.2013 um 18:50 Uhr

    Linola ist die beste Creme gegen Juckreiz, die es gibt. Die hat meinen beiden Töchtern, die genau das gleiche Problem hatten, sehr gut geholfen.

  • von Lori76 am 02.05.2013 um 07:20 Uhr

    Letztens war ich vielleicht geschockt, kann ich euch sagen. Ich bin mit genau dem leichen Problem zum Arzt gegangen, weil keine Creme gegen Juckreiz gewirkt hat und meine Haut einfach keine Ruhe geben wollte. Da hat der mir gesagt, dass das tatsächlich psychisch bedingt sein kann – dass also die Haut gar nicht trocken ist, sondern das Jucken von einem psychischen Stress ausgelöst wird… Ich will dich jetzt aber nicht verunsichern.

Ähnliche Diskussionen

Juckreiz an den Beinen Antwort

beeren_mausi am 25.04.2013 um 10:05 Uhr
Mädels, ich bin verzweifelt. Ich habe seit drei Tagen furchtbaren Juckreiz an den Beinen und kann nicht aufhören, mich zu kratzen. Da ich momentan wegen der frostigen Temperaturen immer nur lange Hosen trage, ist das...

Juckreiz im Gesicht Antwort

Flummchen am 24.04.2013 um 20:24 Uhr
Hey ihr Süßen, ich bin mir gar nicht sicher, ob ihr mir helfen könnt, weil die meisten Menschen total komisch reagieren, wenn ich sie darauf anspreche… Ich hoffe es aber. 😉 Es geht um einen Juckreiz im Gesicht, den...

juckreiz am ganzen körper =( was kann das nur sein? Antwort

Mausi1201 am 03.06.2011 um 11:03 Uhr
hey ihr lieben ich habe schon seit ein paar monaten jetzt furchtbar dollen juckreiz am ganzen körper.am schlimmsten ist es abends im bett.im winter fing es alles an mit neurodermitis am arm.da habe ich denn so ne...