HomepageForenBeauty ForumCreme in den Kühlschrank?

Marimiechen

am 17.07.2010 um 20:09 Uhr

Creme in den Kühlschrank?

Hallihallo ihr Lieben (:

Im Sommer habe ich leider recht große Poren um die Nase herum. Vor allem nach dem Duschen, da das warme bis heiße Wasser die Poren öffnet. Jetzt habe ich gelesen, dass es etwas bringen soll, wenn man die Feuchtigkeitscreme in den Kühlschrank legt, da die Kälte die Poren wieder schließt.
Wie händelt ihr das und hilft das mit der kalten Creme tatsächlich?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah6990 am 17.07.2010 um 23:49 Uhr

    Ich kann mir aber vorstellen, dass die Haut die Creme dann nicht so gut aufnimmt, weil die Poren verschlossen sind, oder?

    0
  • von Elementarteil am 17.07.2010 um 20:23 Uhr

    hab das ehrlich gesagt noch nie ausprobiert ..kenne das nur mit einem kajal stift

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfrierungen an der Haut aufgrund von Creme? Antwort

misstuetue am 06.04.2012 um 22:37 Uhr
guten abend mädels, mir ist heute etwas wirklich schmerzhaftes passiert. und zwar haben wir von unserem chef als ostergeschenk eine 400ml dose von nivea geschenkt bekommen. und heute früh als ich geduscht habe,...

Sind Embryonen in Antifalten-Creme? Antwort

Fashiongirl92 am 17.10.2012 um 18:33 Uhr
Hallo, ich habe etwas Schockierendes gehört und hoffe, dass das nur ein Witzt war. Sind Embryonen in Antifalten-Cremes? Angeblich wird das darein gemischt, weil es die Haut glatt hält, jetzt ekel ich mich davor....

Gute feuchtigkeits creme für sensible haut ? Antwort

sexandthecity94 am 16.08.2010 um 18:27 Uhr
Hey mädels :) also meine haut ist ab und zu trocken und auch empfindlich vor allem wegen meinen pickeln (ich habe akne). So seit ich beim arzt war damit, habe ich tabletten bekomm und all sowas und er meinte ich...

Schöneres Hautbild an den Beinen.. Tipps für eine gute Creme? Antwort

Wattebausch_x3 am 04.02.2012 um 15:41 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich möchte bis zum Sommer mein Hautbild an den Beinen verbessern, da ich , besonders im Winter, mit dem Eincremen ect. immer nicht sehr diszipliniert war. Das hab ich jetzt auch schon geändert, habe...

Creme von Balea, gut oder was für den Müll? Antwort

kleinerfisch am 31.03.2012 um 20:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hat jemand von Euch schon mal die Cremes von Balea probiert, speziel die Q10 + Omega Tages -und Nachtcreme?