HomepageForenBeauty Forumcremes und wunder

Lou259

am 17.11.2009 um 20:50 Uhr

cremes und wunder

hallo mädel,

was haltet ihr von diesenwundermittelchen die angeblich keine falten mehr verursachen oder verhindern, dass wir pickel bekommen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Machen Cremes die Haut dünn? Antwort

KiwiHamstaCheek am 20.02.2010 um 11:08 Uhr
Liebe Mädels! Ich hab da mal eine Frage an euch und hoffe irgendwer kann mir helfen :) Und zwar bin eine ^w^ die sich morgens und abends gesicht reinigt und eincremt - letztens fragte eine Klassenkameradin...

Wie lange hält sich Kosmetika, Cremes etc Antwort

hessin1981 am 14.06.2009 um 16:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin eine Single-Frau mit großem Badschrank ;-) Habe gerade festgestellt, dass ich diverse Kosmetika und Cremes, Makeup und was man so hat doppelt habe und teils nicht mehr weiß wie alt die...

Cremes für junge Haut- Was denn nun?! Antwort

LoLLyLaURa am 25.09.2010 um 17:28 Uhr
Erstmal ein nettes Hallo an alle. :D Ich bin Laura, 14 Jahre und fühl mich langsam echt verarscht. Ich hab schon viele Produkte gegen fettige, unreine, pubärtere,... Haut & Mischhaut ausprobiert, aber bis...

Hat jemand Erfahrung mit Anti-Hornhaut-Cremes? Antwort

donna_cristina am 15.10.2010 um 11:47 Uhr
Hallo :-)! Wie der Titel schon sagt, wollte ich gerne mal so eine Creme gegen Hornhaut benutzen. Es gibt ja diese Steine, aber ich finde, dass es mit denen viel zu lange dauert und ich es ein bisschen lästig finde....

Deynique-Cremes? Antwort

MissKate2204 am 19.02.2010 um 12:40 Uhr
Hallo Ihr Erdbeerchen :) habt ihr Erfahrungen mit Cremes von Deynique? Will mir eine Feuchtigkeitscreme holen. Bin gespannt, was ihr so zu berichten habt!