HomepageForenBeauty ForumCriss Cross

Fragolina666

am 24.08.2009 um 15:28 Uhr

Criss Cross

Hey Maedels, ich krieg in…ca. 4 wochen meine Zahnspange raus (Juhu endlich bin ich das haessliche ding los :D) und jetzt hat die Zahn aeztin gesagt ich krieg in 2 wochen criss cross eine seite und dann die andere seite und dann alles weg.
Toll, nur das diese Kuh mir nicht mal irgendwie erklaert hat was das ist einfach Bähm fertig weg tschuess…
Das fand ich fieß
Also weiß jemand was das ist und wie das ist und ob die braekets (ach wie wirds geschrieben? halt diese dinger dah auf den zaehnen) beim criss cross noch drauf bleiben?!

Danke wenn ich einen Kommentar Postet, ♥

Antworten



  • von Fragolina666 am 25.08.2009 um 16:38 Uhr

    Oh gott!… ja ich hatte es ja schon vorher gegoogelt, aber da kamnen halt auch nur so komische zahn buersten und sonn *hit…
    Also… ja das von manjana hat mir weiter geholfen, danke (:

  • von manjana am 24.08.2009 um 16:41 Uhr

    huuh du arme, ich kenn das von meiner schwester noch gut, da werden hinten auf den backen zähne so art plättchen mit haken befestigt, unten und oben und dann wird von unten nach oben n gummi gespannt…so wird z.b. auf der kreuzbiss korrigiert… und JA, du kriegst den mund damit am anfang fast nich auf…

  • von Himbeerii am 24.08.2009 um 16:14 Uhr

    aaaalso habs mal gegoogelt! also wenn du deine Zahnspange rausbekommst werden die dir auch die plättchen auf den Zähnen weg nehmen…ohne Draht nützen die sowieso nix!

    Als Criss Cross habe ich nur irgendwie spezielle Zahnbürsten gefunden, dieses Criss Cross ist wohl sone Art Special oder so! Vielleicht bezog sie sich irgendwie darauf, dass wenn sie dir die plättchen wegnehmen du wahrscheindlich leichte verfärbungen auf den zähnen haben wirst..ist ja auch klar wenn da die ganze zeit was draufgeklept hat.

    und um diese verfärbungen los zu werden, werden sie dir vermutlich eine gründliche reinigung verpassen…evt auch leichtes schleiffen der zähne!

    mhhm ist nur ne vermutung aber ja…

    tschuussiii

  • von DasFuenkchen am 24.08.2009 um 16:13 Uhr

    das hatte ich auch. Das heisst dass nicht nur ein Draht durch die Brackets geht, sondern mit zwei Drähten um die Brackets rumgegangen wird, sodass dann ein Rautenmuster entsteht. Erstmal ändert sich dann nicht viel, ausser, dass der Kiefer wieder wehtut und man eventuell mit den Lippen von innenn hängen bleibt.

    Also die Dinger bieten nochmehr Angriffsfläche für den Mundinnenraum, sich daran zu scheuern 😉

  • von oecheenx3 am 24.08.2009 um 16:13 Uhr

    ähm ich glaub da machen die diese drähte so über kreuz…ich hatte das auch aber ich weiß es nich mehr…:)

  • von Himbeerii am 24.08.2009 um 16:08 Uhr

    googeln?

  • von Fragolina666 am 24.08.2009 um 15:46 Uhr

    Keiner weiß antworten?!

Ähnliche Diskussionen

feste zahnspange-verfärbte gummis 🙁 Antwort

ladyInes am 09.10.2010 um 18:35 Uhr
hallo ihr lieben.. ich habe mich mit 21 jahren freiwillig entschlossen ein zahnspange zu tragen, um einfach ein schöneres lächeln zu haben.. mal abgesehen davon, dass mich der spaß richtig viel geld kostet, hab ich...

Nase krumm! Antwort

Julchen12345 am 21.07.2011 um 18:38 Uhr
Hey,ich hab schon seit ner weile probleme mit meiner nase´.ich wurde schon in der 6 oder so wegen meiner nase gemoppt und es passiert immer wieder das mich leute doof wegen meiner nase anmachen!!Wenn ich mir bilder...

Hab Grindflechte :((( Antwort

mandymandymandy am 11.11.2010 um 18:46 Uhr
hey mädels, es ist echt schlimm... seit fast 4 wochen hab ich, wie ich heute erfahren hab, grindflechte ^^ habs überm mund, nase & am schlimmsten ist es mittlerweile zwischen den augenbrauen. am anfang wars nur...

Erfahrung mit elektrischer Gesichtsreinigungsbürste VisaPure? Antwort

sdm929 am 22.05.2013 um 09:50 Uhr
Hi,ich dachte mir, dass meine Erfahrungen vielleicht interessant sein könnten für Userinnen hier, die darüber nachdenken, sich eine Gesichtsreinigungsbürste zu kaufen.Die VisaPure nutze ich jetzt...