HomepageForenBeauty Forumdamenbart

EmilyInLove

am 03.02.2009 um 23:05 Uhr

damenbart

halllooo,
was meint ihr? stimmt es, das die häärchen auf der oberlippe stärker & dunkler nachwachsen, wenn man sie zupft??
ich hab nämlich einen damnbart 🙁 und ich hasse es. und ich willd en wegzupfen, habe aber angst, das er mir dunkelr und stärker nachwächst 🙁 🙁

Antworten



  • von Steeernchen am 04.02.2009 um 17:23 Uhr

    Ich habe heute mal meine Kosmetikerin gefragt und die hat gemeint, dass man die lieber nicht zupfen sollte, wenn man noch so jung ist, weil sich das dann verstärkt oder so. Am besten soll man ein Bleichmittel in einer Drogerie kaufen dann muss man nicht drauf achten die immer wieder zu entfernen. Am so gut kenne ich mich da leider nicht aus.
    Liebe Grüße

  • von Saebby am 04.02.2009 um 17:16 Uhr

    hätte dir auch Wachs vorgeschlagen. Ich hab das problem zwar nicht aber freundinnen von mir da sie eher der dunkle, südländische Typ sind. Sie nehmen immer Heißwachs. Dannach sind sie wirklich weg und es sieht wieder gut aus 😉

  • von kukdani am 04.02.2009 um 07:29 Uhr

    ich kenne das .bin 46 und habe auch überall dunkle Haare .Zupfe sie schon seid Jahren und sie kommen doch immer wieder. Wäre auch froh um ein mittel das sie ganz verschwinden

  • von Knusperflocken am 04.02.2009 um 01:34 Uhr

    wenn du angst hast von wegen nachwachsen, dann bleich sie einfach. ist viel einfacher und tut nicht weh ^^

  • von NIKKI89 am 04.02.2009 um 01:08 Uhr

    also, wenn du sie wegzupfst wachsen sie nicht stärker nach sondern werden immer dünner, war bei meinen Augenbrauen auch so und hab ich auch mal gelesen. Rasieren solltest du aber nicht, dann wachsen sie logischerweise stoppeliger, also stärker nach. lg

Ähnliche Diskussionen

Damenbart!Hilfe!!! Antwort

vIcToRiiA am 30.01.2010 um 16:13 Uhr
hi leute! ich hab ja so ein problem das ich so einen kleinen ``bart`` habe ist jetzt nicht sooo aufällig aber trotzdem gfällt mir das überhaupt nicht! ich wollte den mit diesem Veet Gesichtswachs entfernen. Und meine...

Damenbart Antwort

PepperLil am 24.02.2015 um 13:45 Uhr
Hallo ihr lieben. Meine Freundin hat einen kleinen Damenbart, aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich dachte, dass es ganz gut wäre, wenn ich ihr gleich sagen könnte, mit welchen Mitteln sie den...

Warum wächst der Damenbart so schnell nach? Antwort

lottolulu am 20.06.2011 um 15:57 Uhr
Ey Leute, ich hab kb mehr auf Gruppentherapie, das dauert mir zu lange 😀 Also ich hab n Damenbart, leider. & Naja, ich entfern den eig immer mit zupfen. Da ich kb mehr drauf hab, hab ichs mit Warmen Wachs...