HomepageForenBeauty ForumDas beste Sugaring in Zürich

Mona121

am 18.07.2010 um 09:24 Uhr

Das beste Sugaring in Zürich

So liebe Mädels.Wollte euch einmal meinen Geheimtipp in Zürich verraten.

Ich geh schon ca. seit 1 Jaht einmal im Monat zum “Sugaring” in Zürich.
Früher bin ich immer zum waxen gegangen aber seit ich “Sugaring” entdeckt habe kommt nur noch dieses für mich in Frage.

Ich habe euch mal en Text von meinen Libelingstudio hier rein kooppiert damit jederw eiss von was ich spreche.

Sugaring – Die süße Haarentfernung

Sugaring ist eine alte Haarentfernungsmethode die aus natürlichen Stoffen besteht und schon im alten Ägypten angewandt wurde.
Bei der Sugaring Haarentfernung wird anders als wie bei den üblichen Haarentfernungen kein Wachs verwendet.

Anstelle von Wachs verwendet man bei Sugaring eine Paste die aus natürlichen Stoffen wie Zucker, der eine antibakterielle Wirkung hat, Wasser und Zitronensaft besteht.

Den Ursprung dieser Methode finden wir im alten Ägypten wieder, wo Sugaring damals schon für die Enthaarung angewandt wurde.

Seit dem alten Ägypten wurde diese Form der Enthaarung weiterentwickelt und die Erfolge sind vielversprechend, da es mit dieser Methode seltener zu eingewachsenen Haaren kommt. Für die Enthaarung durch Sugaring muss zunächst die Haut auf diese Methode vorbereitet werden, welches durch Desinfizierung und Reinigung der Haut geschieht.

Nach der gründlichen Reinigung der Haut wird diese im Anschluss noch gepudert. Wenn dies geschehen ist, massiert man die Zuckerpaste vorsichtig gegen Haarwuchsrichtung ein, wodurch die einzelnen Haare durch die Paste komplett umschlossen werden, dies garantiert auch die Entfernung kürzester Haare.

Wenn man diesen Arbeitsschritt erledigt hat, muss man nur noch die Zuckerpaste wieder von der Haut entfernen. Dies geschieht durch schnelles Abziehen der Zuckerpaste bei dem das Haar unversehrt in Haarwuchsrichtung, herausgezogen wird.

Sugaring ist für jeden Hauttyp geeignet und kann sogar bei Neurodermitis angewandt werden, da sie eine sehr schonende Methode ist, um Haare an sämtlichen Körperteilen, hierzu gehören zum Beispiel Bikinizone, Beine, Achseln und sogar Augenbrauen, zu entfernen.

Ein weiterer schöner Effekt durch Sugaring ist, dass alte Hautschüppchen bei der Haarentfernung gleich mit beseitigt werden und die Haut dadurch noch weicher und glatter wird.

ART OF BODY
Bahnhofstrasse:108

043 488 65 40
http://www.artofbody.ch

Mehr zum Thema Sugaring findest du hier: Sugaring zu Hause selber machen: So geht’s!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Comfort Sugaring Antwort

juliastrawberry am 03.05.2013 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute mit einer Arbeitskollegin über das Thema Haarentfernung unterhalten. Unter anderem haben wir auch über comfort sugaring gesprochen. Wir beide hatten schon mal von comfort sugaring...

Halawa - Sugaring funktioniert nicht Antwort

Ziska93 am 05.03.2014 um 17:09 Uhr
Hallo meine Liebe, ich brauche eure Hilfe. Ich habe von Halawa und Sugaring und wollte es gleich mal selbst ausprobieren. Aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Die Masse ist zu klebrig (Das 1. rezept, dass...

Nach Sugaring sehr flach wachsene Intimhärchen + eingewachsene Haare. Antwort

redmoonlight1 am 19.01.2014 um 17:43 Uhr
Hey Mädels, ich weiß garnicht genau wie ich das erklären soll . Ich habe mir 5 mal die Haare im Intimbereich mit Zuckerpaste entfernt. Leider habe ich vom letzten "Entzuckern" super viele eingewachsene...

sugaring? Antwort

sonnenland am 20.07.2010 um 13:36 Uhr
Sugaring? Hat eine von euch schon erfahrung damit? ist es besser als waxen? möchte meine bikinizone machen.