HomepageForenBeauty ForumDas eine Make up zu rötlich das andere Gelblich ..

pandakitty

am 26.09.2008 um 03:56 Uhr

Das eine Make up zu rötlich das andere Gelblich ..

Hej Mädels – Habe mich mal bei einer Kosemetikerin zwecks Make up beraten lassen. Nun möchte ich aber mal selber losziehen und ausprobieren. Man testet ja Make up am Hand rücken. Doch manches wirkt in meinem Gesicht zu rötlich – ist es dann zu dunkel. Und wie finde ich den passenden Ton ? Auf was muss man achten beim testen ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 26.07.2014 um 23:39 Uhr

    Einfach am lied ausprobieren

    0
  • von Metatron am 09.10.2008 um 11:10 Uhr

    ich hab auch ewig gebraucht bis ich DAS make up gefunden hab… ich hab in verschiedenen drogerien einfach ausprobiert, da mein geldbeutel definitiv nich für douglas reicht 😉
    und wenns zu rötlich ist dann ist es einfach nur der falsche farbton und nicht unbedingt z udunekl

    0
  • von SweetDreamy am 26.09.2008 um 20:18 Uhr

    lass dich am besten bei douglas beraten (für ne beratung nehmen die nix), und wenn du wirklich das perfekte make up willst musst du manchmal leider was hinblättern. ich hab auch sehr helle haut und die verkäuferin bei douglas hat mir geholfen und wir haben mehrere getestet die alle nicht passten bis wir es dann endlich gefunden hatten. :)

    0
  • von pandakitty am 26.09.2008 um 19:52 Uhr

    Ja wollte mich ja beraten lassen aber dafür soll man das wieder einmal 15 € hinblättern ..

    Mein Hautton ist blass ausser wenn ich in der Sonne war dann leicht gebräunt.
    Aber gibt auch Tage da bin ich richtig braun ..

    Ist das Make up denn zu dunkel wenn es rötlich auf meiner Gesichtshaut wirkt ?

    0
  • von Lady_Morgaine am 26.09.2008 um 18:32 Uhr

    Kaufe Dir Camouflage und mische selber

    0
  • von maryslamb am 26.09.2008 um 10:43 Uhr

    du solltest das makeup nicht auf dem handrücken testen, sondern am hals! :) ein tip das infaillible 16h makeup von loreal (mit dem roten deckel) ist super, hält lang und sieht natürlich aus..solang man nicht zu viel draufschmiert.da gilt..weniger ist mehr!

    0
  • von Rahel79 am 26.09.2008 um 10:42 Uhr

    huhu

    du darfst dein make up nicht auf dem handrücken testen weil du da eine agnz andere hautfarbe hast als im gesicht!

    um es im gesicht testen zu können mußt du dich wahrscheinlich wirklich an eine dieser douglas-schicksen :-) wenden müssen…allerdings haben die auch meistensgute ideen und erfahrung! (aunahmen b estätigen die regel :-))

    kauf nur was wenn du davon üb erzeugt bist! un d sag denen ganz genau was du willst…lang haltbar, matierend, für ein abend make up, ein tagesmake up….dann wirdst du genau das finden was zu dir und deinem hauttyp passt!

    0
  • von Nancytuff am 26.09.2008 um 10:38 Uhr

    Was hast Du denn für einen Hautton?

    0
  • von MikiPL am 26.09.2008 um 09:35 Uhr

    achte darauf, dass das make up sicht nicht sehr von deinem hautton unterscheidet……
    es darf nur etwas ueberdecken, nicht mehr…..

    0
  • von silbermond81 am 26.09.2008 um 09:34 Uhr

    Ja genau. Das habe ich auch in einer Pafumerie machen lassen. Nimm aber lieber etwas mehr Geld mit, denn die besten Make-Ups sind leider auch ziemlich teuer. Wenn sie dich kostenlos berät, sollte man nämlich meistens etwas kaufen 😉

    0
  • von sternchen am 26.09.2008 um 09:27 Uhr

    was hat dir denn deine kosmetikerin geraten? auch in guten parfumerien kannst du dich beraten lassne. grade bei douglas zum beispiel., such dir aber eine dame aus, die nicht selber aussieht wie eine vogelscheuche! die haben meist zu verrückte ideen! viel erfolg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hab das perfekte make up gefunden! - testbericht andrea biedermann mineral foundation Antwort

Feelia am 18.04.2010 um 13:23 Uhr
hallo ihr süßen! da ich mir neulich ein testset von andrea biedermanns mineral foundation bestellte und ich weiß,dass viele grade sehr hellhäutige frauen probleme haben(geau wie ich zuvor) die passsende nuance zu...

Das perfekte Make-up??? Antwort

SunshineTay am 23.02.2011 um 16:02 Uhr
Hallo Mädels:) Nach langem hin und her-probieren welches make up gut ist oder nicht hab ich noch keins gefunden... Bei dem einen krieg ich Flecken, das andere hält nicht lange das andere wirkt zu gelb oder sie sind...

Das beste Make Up? Antwort

shivamoon am 20.11.2009 um 13:57 Uhr
Hallöööchen Zusammen! Da ich leider nicht so schöne Haut habe,benutze ich Make Up um das ganze etwas zu "verschönern" Nur leider habe ich bisher noch nie das Richtige Make Up für mich gefunden. Entweder ist es zu...

Das richtige Make-Up Antwort

suessemaus1990 am 13.01.2014 um 10:03 Uhr
Hey Mädels, ich hab so trockende Haut und hab nach Jahren immer noch nicht das richtige Make-Up für mich gefunden. Könnt ihr mir helfen? Meine Gesichtshaut "fusselt" immer so...wisst ihr was ich meine? Ansonsten ist...

Make-up das Dehnungsstreifen verdeckt?? Antwort

chikaa am 22.01.2011 um 17:25 Uhr
heyy mädels ich wollte euch mal fragen ob ihr ein gutes make-up kennt womit man sehr gut dehnungsstreifen abdecken kann danke im vorraus :-*