HomepageForenBeauty ForumDas ideale Make-up für mein Gesicht…?

whiterose_06

am 02.06.2009 um 09:31 Uhr

Das ideale Make-up für mein Gesicht…?

hallo leute…
könnt ihr mir helfen mit welchen produkten ich ein ideales make-up finden kann?
ich habe eine nicht dunklere aber auch nicht gerade hellere Haut, meine eltern kommen aus asien. und habe auch immer wieder neue pickeln und die verschwinden auch nach 2-3 tagen. ich habe schon so viele puder und bedeckungs cremen probiert, aber die verschlimmen das ganze. bei cremen ist glaub soo weil die ja auch öl enthalten rufen sie doch unsomehr pickeln hervor oder`?

na ja was würdet ihr mir empfehlen??

vielen dank…:D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cocosnussnuss am 13.10.2011 um 16:18 Uhr

    ja das make up von lancome ist ziemlich gut. das verwende ich auch mit meiner problemhaut

    0
  • von tiggyly am 03.06.2009 um 13:57 Uhr

    ich kenne das problemmit empfindlicher haut! als creme kann ich dir nivea soft empfehlen…. dream matte mouse von maybelline vertrag ich auch super und ansonsten führen die drogerien auch antibakterielle puder und make ups ist von synergen mein ich! steht meistens bei den bebe cremes!

    0
  • von Mandy am 03.06.2009 um 13:54 Uhr

    also von clinique das finish ist super …. kostet allerdings auch 26 euro ..

    0
  • von lena0608 am 02.06.2009 um 12:58 Uhr

    ich habe von manhattan ein mouse make up das heißt “perfect mat make up” das ist ziemlich gut, und gegen picken und es ist auch nicht so teuer…. gibt es in jedem dm. wobei es nicht bei den anderen manhattan sachen steht, es steht einzeln bei den abschminktüchern meistens 😉

    0
  • von Liiiila am 02.06.2009 um 10:22 Uhr

    ich würde es mit Lancôme versuchen… die haben super gutes Make up… falls du empfindliche Haut hast würde ich dir von den Produkten von Yves Rocher eher abraten, ich selber habe empfindliche Haut und bin auch seit Jahren begeisterte Kundin von Yves Rocher aber was das Make up angeht finde ich lässt es für empfindliche Haut zu wünschen übrig…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make up für trockene Haut -HILFE! Antwort

Lolli5000 am 16.01.2016 um 11:59 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe ein kleines Problemchen, dass mich langsam aber sicher um den Verstand bringt und zwar habe ich sehr, sehr trockene Haut und wenn ich Make up trage schuppt sich meine Haut (besonders auf...

Puder/Make-up etc. für meine sonnengebräunte neue Haut- Suche? Antwort

BitterTastex3 am 14.08.2010 um 21:18 Uhr
Hey Mädels, Normalerweise hab ich eine ziemlich helle Haut. Dementsprechend hab ich auch meine "Ausrüstung" in Sachen Make-up. Jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub und bin wirklich sehr braun geworden. Leider hab ich...

was für make up, wenns au gegen pickel helfen soll?? Antwort

strandperle12 am 17.01.2009 um 19:48 Uhr
hallo, also wenn man jetz zum dm geht und make up kaufen will möglichst zum kaschieren von hautunreinheiten, was bevorzugt ihr denn da??es gibt ziemlich viele marke wie manhattan clearface oder essence... es sollte...

Make up Factory Produkte - Erfahrungen Antwort

Kimi666 am 07.04.2010 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollt mal fragen, ob ihr die Produkte von Make up Factory schonmal probiert habt. Und wenn ja was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Mich interessieren besonders die Mineral Produkte, da meine...

Blasse Haut- Make up Probleme Antwort

minni_milk am 03.08.2009 um 15:55 Uhr
Hallo Erdbeermädels (: Ich habe eine ziemlich Blasse Haut (keine Sommersprossen) und deswegen auch ganzschön Make-up Probleme. Lange habe ich nach passendem Make-up,Puder oder Abdeckstiften gesucht. Und vor...