HomepageForenBeauty ForumDas perfekte Make-up gesucht

honig_bienchen

am 25.04.2009 um 19:32 Uhr

Das perfekte Make-up gesucht

Liebe Erdbeermädchen,
ich suche dringend ein Make-up, das relativ gut deckend ist, aber gleichzeitig nicht aussieht als ob ich 5kg Schminke im Gesicht hätte. Ich bevorzuge den natürlichen Look, als ob man kaum geschminkt wäre. Der Teint soll einfach strahlen.
Ich habe schon getönte Tagescremes ausprobiert,aber die decken einfach nicht. Hat jemand vielleicht das perfekte Make-up gefunden? Es darf ruhig teurer sein… ich habe von dem benefitcosmetics Fake Make-up “Some kind-a gorgeous “..aber deckt es auch relativ gut?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SunSa am 28.04.2009 um 19:09 Uhr

    nur mousse make up von manhatten da schwör ich schon seit jahren drauf :)

    0
  • von Kathi_SnR am 28.04.2009 um 19:06 Uhr

    Was für eine Haut hast du denn? Fettig, normal, unrein, großporig?
    Was für Person XY gut ist, muss noch lange nicht bei dir funktionieren…

    0
  • von honig_bienchen am 27.04.2009 um 00:42 Uhr

    danke,ihr lieben.ich mache mich auf die suche;)

    0
  • von pinkyyy am 26.04.2009 um 12:10 Uhr

    ich hab immer das von maybellin jade des ist echt supiii. deckt gut und sieht auch überhaupt nich maskenhaft óder so aus.

    0
  • von yogurette am 25.04.2009 um 23:43 Uhr

    ich kann nur das manhattan “wake up make up” nur empfehlen!
    ist ganz leicht auf der haut, man sieht überhaupt keine ränder und man kann es sogar einfach und schnell mit den fingern verteilen.

    0
  • von Blondi511 am 25.04.2009 um 20:25 Uhr

    ich benutze immer das soft mousse make up von essence. gibts bei dm und kostet ca. 4 euro. Deckt super und man sieht damit auch natürlich aus.

    0
  • von mi__a am 25.04.2009 um 20:17 Uhr

    ich hab des von “mäc” war früher mal make up für die schauspieler aber die machen schon lange auch sachen für “normalos”. gibts fasst in jeder stadt einen mäc laden, die beraten dich auch echt gut in so läden was für dich am besten is….des deckt gut schaut aber gleichzeitig seht natürlich aus (mag nämlich sowas auch nicht so zugekleisert aus zu sehen). is zwar bisschen teuer aber man braucht auch sehr wenig von dem, hält natürlich auch dementschprächend auch.also vielleicht konnte ich dir weiter helfen. liebe grüße

    0
  • von Hosty am 25.04.2009 um 20:05 Uhr

    das pure mineral von jade ist sehr gut!

    0
  • von Honigmelonee am 25.04.2009 um 19:35 Uhr

    Ich hab des Mousse Make up von Manhatten, Mousse Make Ups gibts aber mittlerweile sehr viele & die sind auf jeden Fall die besten, weil se schön natürlich aussehen aber trotzdem gut decken 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das perfekte Make-up??? Antwort

SunshineTay am 23.02.2011 um 16:02 Uhr
Hallo Mädels:) Nach langem hin und her-probieren welches make up gut ist oder nicht hab ich noch keins gefunden... Bei dem einen krieg ich Flecken, das andere hält nicht lange das andere wirkt zu gelb oder sie sind...

Das perfekte Tages Make-up Antwort

RutschiGirl am 04.02.2015 um 09:05 Uhr
Hallo Beautys! Wie sieht für euch das perfekte Tages Make-up aus? Setzt ihr auf Natürlichkeit oder darf es auch schon fürs Büro ein bisschen mehr sein? Ich freue mich auf eure Antworten :)

Suche das perfekte Make-up Antwort

JackyMichelle am 27.10.2014 um 12:55 Uhr
Hallo Erdbeer-Ladies, wie der Thread schon aussagt, bin ich auf der Suche nach dem perfekten Make-up. Ich habe schon einiges ausprobiert und mich beraten lassen. Aber nichts ist so wie ich das mir vorstelle. Zur...

Welches Make-Up? Antwort

Ciarity1 am 31.10.2013 um 22:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich denke es gibt bestimmt so einige Beiträge zu diesem Thema, aber ich bin trotzdem noch nicht so richtig fündig geworden. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Make-Up! Ich...

Hast Du schon das perfekte Make Up für den Fühling? Antwort

Marianna am 23.04.2011 um 15:05 Uhr
Das wunderschöne Frühlingswetter verlangt nach einem Make Up, das die Sonnenbräune der letzten Tage richtig gut zur Geltung bringt. Mit ein paar farbigen Highlights auf den Wangen und einem Lidschatten, der die Augen...