HomepageForenBeauty ForumDas richtige Abschminkmittel!?

Das richtige Abschminkmittel!?

cryangel35am 23.06.2009 um 16:44 Uhr

hallo mädels 😉

eine frage…was ist denn so ein gutes abschminkmittel??

ich hatte bis jetzt effaclar…was für mich glaub ich viel zu stark war und jetzt habe ich bebè verwendet…und da bekomm ich so komische flecken!!!

ich weiß echt nicht, was gut ist!?

Nutzer­antworten



  • von Nachtelfe711 am 23.06.2009 um 22:01 Uhr

    Ich benutze für die Augen das Augen-make-up-Wasser von Balea, gibt es für wasserfeste und für nicht wasserfeste Schminke. Für das restliche Gesicht benutze ich die Reinigungsmilch von Balea und das Gesichtswasser von Balea.
    Ich hatte auch mit anderen Produkten immer wieder Probleme, aber mit diesen Produkten von Balea hab ich noch keine Probleme gehabt und teuer sind sie auch nicht.

  • von Hosty am 23.06.2009 um 18:21 Uhr

    für die augen nehm ich den rosanen make-up entferner von essence,und fürs gesicht waschgel (momentan das von aok,für reine haut ab 20)

  • von ljubavi89 am 23.06.2009 um 18:18 Uhr

    wasser und seife! und danach gesichtswasser, von nivea das rosane

  • von Feelia am 23.06.2009 um 18:02 Uhr

    ups..habs grad erst gelesen.also von den blauen hab ich ma ausschlag bekommen!ich vertrag nur die weißen für normale haut^^vllt is das bei dir auch so?

  • von Feelia am 23.06.2009 um 18:01 Uhr

    die bebe abschminktücher für normale haut.einfahc perfekt.benutz seit jahren nix anderes mehr.

  • von sweettyy am 23.06.2009 um 17:40 Uhr

    gibts auch hausmittelchen? würde mich ma voll interessieren

  • von Seeanemone am 23.06.2009 um 17:37 Uhr

    also ich hab auch alles mögliche von bebe benutzt und davon richtig ekligen hautausschlag bekommen. ich empfehle dir babyarschtücher von penaten! die sind nicht teuer, extrem gut und deine haut wird zart wie ein babypo =)

  • von Tatti am 23.06.2009 um 17:28 Uhr

    ich benutze abschminktücher von bebe young care und zwar die weißen für normale haut. und ich denke die flcken kommen daher, dass sich deine haut umstellen muss..als auf das neue produkt^^

  • von Needyou am 23.06.2009 um 17:27 Uhr

    Ich benutze Augen-Make-Up Entfernungswasser von Balea (DM). Ist billig und bei mir gehts echt super. Muss man halt immer aufs Wattepädchen tun, aber ansonsten top 😉

  • von cryangel35 am 23.06.2009 um 16:55 Uhr

    genau…die rosa tube benutze ich auch…und i-wie bekomm ich davon pickel!! ich will mir meine haut nicht ruinieren…aber ich find kein passendes produkt 🙁

  • von tesssa am 23.06.2009 um 16:48 Uhr

    ich benutz von loreal demaq expert diese kaschmir milch ^^
    http://www.yopi.de/prd_4232563
    die hier ist das.. also damit geht alles super weg & die haut fühlt sich dann auch richtig angenehm an^^

Ähnliche Diskussionen

Gutes Nagelstudio in Kiel? Antwort

maikefer303 am 11.10.2009 um 19:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mach mir ja die gelnägel sonst immer selber, verlier aber langsam die geduld und hab auch nicht mehr so die zeit dazu. deshalb meine Frage: Kennt jemand ein gutes Nagelstudio in Kiel? was...

Sabbern im Schlaf Antwort

ladyredi am 08.01.2013 um 17:41 Uhr
Hallo Mädels! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich, wenn ich in der Nacht mal aufwache, ganz viel Speichel auf mein Kissen getropft ist. Ist das normal? Also dass das passiert, ist jetzt nicht die Frage,...

schrecklicher make up rand vor allem im sommer schlimm :/ Antwort

kriner am 21.03.2009 um 22:05 Uhr
Also,hallo ihr lieben;D und zwar wisst ihr wie man keinen make up rand bekommt?ich hab generell einen,egal wie gut ich das make up verteile(maybelline mati-teint pure make up).Im winter kann ich immer schals oder...