HomepageForenBeauty ForumDate und keine Zeit zum waxen—–rasieren ????

kittykirsche

am 02.10.2009 um 13:55 Uhr

Date und keine Zeit zum waxen—–rasieren ????

hallo liebe erdbeeren,
ich habe ne flotte frage:und zwar habe ich morgen ein date..ich weiss das auf jeden fall “was laufen”wird und nun ist meine frage:
ich “züchte” schon seit monaten, dass ich endlich wieder zum waxing gehen kann, möchte aber nicht mit nem busch auftauchen.(der zugegebener weise voll klein ist)
was soll ich denn nun machen?
meine depilatdora sagt immer:nie für einen mann rasieren, es lohnt sich nicht.(das schädigt ja auch dem wuchs und dauert dann wieder ewig und 3 tage)
und nun?ihn etwa fragen??????
ich will auf keinen fall verzichten….auf den..naja ihr wisst schon;)

Mehr zum Thema Waxing findest du hier: Intim-Waxing: Alle Infos zur Enthaarungsmethode

Antworten



  • von kittykirsche am 05.10.2009 um 17:55 Uhr

    bush?
    nee neee…..baby kleine hächen..
    egal..auf jeden fall hats auch so geklappt:)
    hehe…udn nun…waxing ole…
    danke für die ganzen antworten

  • von Prinncesz am 02.10.2009 um 19:22 Uhr

    Ih das is ja abartig,jedes mal 6 wochen mit nem Busch rumrennen…igghitt..
    rasier dich…

  • von sekhmet am 02.10.2009 um 19:17 Uhr

    so lang dauert das doch nicht, ich mein MONATELANG züchten?! weiss ja nicht was du für nen haarwuchs hastm,aber selbst wnen ich rasiere kann ich nahc gut 3 wochen spätestens wieder zum wachsen gehn

  • von blubbachen am 02.10.2009 um 18:28 Uhr

    “meine depilatdora sagt immer:nie für einen mann rasieren, es lohnt sich nicht.”
    Da hast du doch deine Antwort 😉
    Würd`s wirklich evtl. nur stutzen, vllt in Form rasieren (dann is nich alles hin) und ansonsten ausharren. Wenn`s ihn letztes mal nicht gestört hat, wird`s ihn jetzt auch nicht stören.
    Mach dich da nich so fertig ^^ klar fühlt man sich glatt besser, aber mein Gott, das Leben ist kein Ponyhof 😀 entweder du willst Sex, oder du willst ihn nicht – ganz einfach ^^

  • von DPSK am 02.10.2009 um 18:18 Uhr

    auf jedenfall rasieren!!!!

  • von Suesse1818 am 02.10.2009 um 18:12 Uhr

    also ich epiliere meie beine und bikinizone rasiere ich aber mit einem damen trockenrasierer elektriesch. hab den neuen von braun wo man die aufsätze wechseln kann. der ist echt super!! kann ich dir nur empfelen. aber wenn du das gewöhnt bist kannst du auch da epilieren. viel spass

  • von kittykirsche am 02.10.2009 um 17:29 Uhr

    SCHNELL?
    SECSH WOCHEN AUF ein date(und anderes ..zum bsp.sex verzichten ..wenn man einmal rasiert muss man immer immer wieder)

  • von Verilicious am 02.10.2009 um 16:36 Uhr

    ich würds rasieren und das risiko eingehen, dass ers NICHT wert ist…und wenn er doch ist, dann hat sichs ja gelohnt….also die 6 wochen als risiko würd ich eingehen….so schlimm ist des ja au net….6 wochen gehen auch schnell rum

  • von kittykirsche am 02.10.2009 um 16:06 Uhr

    bin eher waxerin. ich hätte diese woche gehen müssen aber im büro war ich immer bis 20h belegt.
    also—-argh..i dont know!

  • von honeymoon84 am 02.10.2009 um 15:33 Uhr

    alles abrasieren …..

  • von XxraspberryxX am 02.10.2009 um 15:31 Uhr

    Allgemeiner Hinweis:

    ich weiß ja nich, wie oft du dich schon rasiert hast. falls du eher ständig am waxen bist, dann solltest du dich nicht unbedingt da unten rasieren. sonst haste lauter rote pickel nachher da. ob das arg viel schöner als haare aussieht wage ich zu bezweifeln. ich würd ne enthaarungscreme benutzen

  • von kittykirsche am 02.10.2009 um 15:27 Uhr

    denkst du ich finds mit haaren geil???
    quatsch…..
    aber wie gesgat…das könne nur brazilian waxerinnen verstehen…vllt?
    O_O

  • von francyys am 02.10.2009 um 15:26 Uhr

    Für mich gibts nix anderes als rasieren! Das mach ich aber für mich selbst so weil ich das nicht mag, mit Haaren… Wenns dann bei “Mann” gut ankommt…passt!:-)

  • von kittykirsche am 02.10.2009 um 15:19 Uhr

    das mach ich jetzt..
    😉

  • von annything am 02.10.2009 um 15:13 Uhr

    ich würds nach wie vor nicht machen.. wenn dann nur am rand also den querwuchs wegrasieren- aber alles? nee. viel zu viel arbeit das züchten^^ (ich habs waxen aufgegebn weil mir das warten zu lang war)
    außerdem wenns ihn nicht gestört hat?! ich denke es ist nur dir peinlich- aus welchem grund auch immer. du könntest ihn ja einfach mal fragen ob es ihn stört wenn du dich das traust.

  • von tatianaLOVEStim am 02.10.2009 um 15:01 Uhr

    SHAVE IT BABY! Also mit Haaren, uh uh no go!

  • von Feelia am 02.10.2009 um 15:00 Uhr

    sehs wie phoenix

  • von phoenix1990 am 02.10.2009 um 14:48 Uhr

    ich versteh voll und ganz was du meinst aber was willst du von uns hören? es gibt genau zwei möglichkeiten in deiner situation

    rasiern oder
    haare lassen wo sie sind

    ich würde nicht behaart zu nen date wollen!!!

  • von kittykirsche am 02.10.2009 um 14:35 Uhr

    neeee es geht nich um die beine ahahahahahhahahahahahah
    BIKINIZONE….
    beine kann man ja epellieren…

  • von kittykirsche am 02.10.2009 um 14:27 Uhr

    rasieren is scheisse wegen dem waxing…so von wegen nur weil irgendn typ -der zugegegebener maßen echt smart ist -auftaucht soll nicht mein konzept durcheinander gebracht werden
    O_o
    einmal rasierne wieder 6 wochen warten…vllt spreche ich heir eher die waxing profis an!

  • von kittykirsche am 02.10.2009 um 14:27 Uhr

    rasieren is scheisse wegen dem waxing…so von wegen nur weil irgendn typ -der zugegegebener maßen echt smart ist -auftaucht soll nicht mein konzept durcheinander gebracht werden
    O_o
    einmal rasierne wieder 6 wochen warten…vllt spreche ich heir eher die waxing profis an!

  • von kittykirsche am 02.10.2009 um 14:24 Uhr

    super…danke für eure antworten, da is problem ist dass ich direkt danach los muss, in meine heimatstadt, und morgen ist feiertag!!
    argh!
    ich hatte ja shcon wa mit dem..und da war auch PEINLICHERWEISE gestutzer wildwuchs angesagt.hat ihn nicht groß gestört fühl micha ber selber NATÜRLich wohler wenns glatt ist.
    hum…
    so ein “problem”.

  • von kittykirsche am 02.10.2009 um 14:24 Uhr

    super…danke für eure antworten, da is problem ist dass ich direkt danach los muss, in meine heimatstadt, und morgen ist feiertag!!
    argh!
    ich hatte ja shcon wa mit dem..und da war auch PEINLICHERWEISE gestutzer wildwuchs angesagt.hat ihn nicht groß gestört fühl micha ber selber NATÜRLich wohler wenns glatt ist.
    hum…
    so ein “problem”.

  • von Elementarteil am 02.10.2009 um 14:20 Uhr

    rasieren. wo liegt das problem?

  • von Quadifa am 02.10.2009 um 14:18 Uhr

    Wie lange sitzt du denn im Büro? Die meisten Studios haben doch auch bis 20Uhr offen.

  • von MingXiao am 02.10.2009 um 14:15 Uhr

    Also mein Freund zählt zu den o. g. Typen ^^ der killt mich wenn ich da irgendwas rasiere oder so… der hasst sowas.

    Außerdem… wenn er dich sieht und er steht dann wirklich auf rasiert…. dann kannst es doch immer noch machen….

  • von annything am 02.10.2009 um 14:11 Uhr

    äh?! is doch egal.. der kerl soll seinen mund halten wenns ihm nicht passt wie du untenrum aussiehst. was machst du denn wenn ihr zusammen kommen solltet? dann musst doch doch trotzdem 6 wochen “züchten” bis du wieder waxen kannst- und wenns ihm dann nich passt hast du dann doch bock dich mit lästigen rasier-pickeln abzugeben?!
    nä ich würd mich niemals für nen tyyp verstellen- entweder er mag dich wie du bist oder nicht. du sagst ja eh das es n voll kleiner “busch” is..
    kannst ihn ja etwas in form rasieren bzw ein stückchen kürzen… dann is der verlust nicht ganz so groß und es sieht trotzdem gepflegt aus.
    außerdem stht nicht jeder mann auf glattrasiert- gibt welche die fidnen das TOTAL abtörnend und hässlich à la “mädchen mit 12 jahren”

  • von mivieh am 02.10.2009 um 14:07 Uhr

    und wo is` nu das problem, am Warten? sparst dir immerhin n haufen Kohle, weil billlig is` das Wachsen bestimmt auch nicht unbedingt -keine Ahnung. Ich würd` mich rasiern, selbst wenn nichts läuft. Man fühlt sich doch auch besser danach.

  • von Sternchen20 am 02.10.2009 um 14:06 Uhr

    Weg mit den Haaren 😉 geh das Risiko ein und hoff das es der Typ doch wert ist *g*

  • von kittykirsche am 02.10.2009 um 14:03 Uhr

    ich bin im BÜRO!!!!!
    sonst hätt ich ja zeit nech?
    aber wenn der typ dann nich wert war…steh ich da wieder 6 wochen und waaaaaaaaaaaarte..
    hum.

  • von phoenix1990 am 02.10.2009 um 14:03 Uhr

    eindeutig weg mir den haaren!!!
    entweder zur kosmetik oder rasieren

  • von MeLTeM2812 am 02.10.2009 um 14:01 Uhr

    Ja entweder wie Limasaria sagt…oder einfach rasieren 🙂

    Das hätte ich wohl gemacht, ich geh auf keinen Fall unrasiert wohin, vorallem wenn was läuft xD

Ähnliche Diskussionen

Beine rasieren und Gänsehaut! Antwort

Apfnane am 25.11.2009 um 23:29 Uhr
Hey! Ich rasier mir meine Beine immer unter der Dusche, aber abgesehen davon, dass am nächsten Tag eh alles wieder vorbei ist, kann eine Gänsehaut auch schon alles zerstören! Was kann ich dagegen tun, damit ich...

Rasieren in der Bikinizone! Rötungen und Pickelche.. Hilfe!! :(( Antwort

Daniielaa am 18.04.2014 um 18:31 Uhr
Hallo ihr Lieben!:) Und zwar habe ich Probleme beim Rasieren in der Bikinizone. Ich hab schon sehr viel im Internet nachgelesen, aber irgendwie hat mir vieles nicht so sehr gebracht. Wenn ich mich in der Bikinizone...

Bikinizone rasieren. Ohne Stoppeln und ohne Schneiden. Hab die Lösung!!! Antwort

Schokosuchtl am 25.05.2010 um 21:42 Uhr
hallo mädels.. ich habe gestern die Lösung zu einen Problem gefunden dass viele haben. Wenn man sich die Bikinizone rasiert und sie nicht glatt wird. Es bleiben Stoppel oder es wird einfach nicht gaaanz haarlos. Also:...