HomepageForenBeauty ForumDauerhafte chemische haarglättung

Blumenwald

am 30.08.2013 um 14:46 Uhr

Dauerhafte chemische haarglättung

Hat das hier schonmal um gemacht? Wenn ja wie viel bezahlt? Bei welcher Haarlänge?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blumenwald am 31.08.2013 um 17:15 Uhr

    Welche Produkte verwendest du denn dafür? Ich habe jetzt nur einen hitzeschutz.

    0
  • von Blumenwald am 30.08.2013 um 17:14 Uhr

    Was wurde bei dir denn genau gemacht? Und wie lange hielt das?
    Wg dem kaputtgehen hadere ich auch noch immer mit mir… :/

    0
  • von Ella17 am 30.08.2013 um 15:42 Uhr

    Ich habe es ein paar mal machen lassen und es hat so zwischen 80-100€ gekostet (kommt auf Haarlänge und Friseur an). Ich würde dir aber davon abraten, bei mir hat es nicht viel gebracht und meine Haare wurden dadurch richtig kauputt…

    0
  • von Blumenwald am 30.08.2013 um 14:49 Uhr

    Push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dauerhafte Haarentfernung zu Hause? Antwort

juli_07 am 10.08.2013 um 19:35 Uhr
Wie viele dunkelhaarige Frauen, habe ich ein ziemliches "Haarproblem", was so viel heißen soll, wie Haare an Stellen, an denen man sie weniger gerne hätte. Nun habe ich gelesen, dass es Lasergeräte von Braun oder...

Dauerhafte Haarglättung? Wie? *help* Antwort

Zuckerschnute86 am 19.07.2013 um 12:42 Uhr
Hi Mädels, ich hab seit neustem eine Haarschnitt der echt NUR mit ganz glatten Haaren gut aussieht. Da ich ne leichte Naturwelle hab muss ich also jeden morgen jetzt früher aufstehen um meine Haare mit dem Glätteisen...

Dauerhafte Intimenthaarung? In München? Antwort

sugark am 10.05.2013 um 21:16 Uhr
Hallo Mädels,ich überlege nun schon länger hin und her, ob ich mir nicht den kompletten Intimbereich enthaaren lassen soll. Seitdem da Haare wachsen, hab ich Probleme damit. Auch nach gut 10 Jahren hab ich das...

Dauerhafte Haarentfernung - empfehlenswert?! Antwort

CaramelCoffee am 15.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung gemacht habt oder allgemein über die Risiken, das Ergebnis und so weiter informiert seid. Bisher habe ich schon viele Methoden...

skin & more - Dauerhafte Haarentfernung Antwort

Tschika am 07.06.2011 um 15:00 Uhr
Hallo liebe Mädels :) Ich will mir die Achselhaare dauerhaft entfernen lassen und bin dabei auf skin and more in München gestoßen. http://www.skin-more.de/ Die Homepage sieht ja sehr vertrauenswürdig aus und auch...