HomepageForenBeauty ForumDeckendes Make Up für helle Haut gesucht

MangoMaracuja

am 07.12.2009 um 16:26 Uhr

Deckendes Make Up für helle Haut gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem mittlerem bis deckenden Make Up, das im besten Fall auch lange hält und nicht so ekelig orange rüberkommt.
Ich habe relativ helle Mischhaut (brauche immer den hellsten Farbton),
und das Gefühl, das auf ihr manches Make Up ein bisschen “krümelig”
wird.. Kann natürlich auch am Make Up selbst liegen.
Es sollte natürlich am besten nicht allzu teuer sein.
(Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit der Oil Free Balancing Foundation vom Body Shop gemacht? Spiele nämlich mit dem Gedanken
die mal auszuprobieren.)

Vielen Dank!

Antworten



  • von kathrienschen am 08.12.2009 um 07:14 Uhr

    das das “krümelig” wird liegt nicht am make up, sondern an der hautpflege. tägliches reinigungsmittel und feuchtigkeitscreme is da pflicht. hab das selbe problem.

    ich hab das kompakt make up 2 in 1, make up und puder, von manhatten im ton porcelan. das sieht zwar sehr dunkel am anfang aus, ises aber nicht.

  • von Engelchen1974 am 08.12.2009 um 06:54 Uhr

    Ich musste auch lange nach einem passenden Make up suchen, da mir selbst die hellsten Nuancen noch zu dunkel waren. Bin dann endlich auf das Richtige gestoßen: Max Factor, Soft Resistant Make up, Nummer 1
    Kostet zwischen 8 und 11 Euro, ist sehr ergiebig, sieht natürlich aus und hält lange

  • von Kiliana am 07.12.2009 um 17:39 Uhr

    ich kann nur immer zu vichy raten. da nehme ich das hellste und da sist wesentlich heller als die meisten flüssigen make ups die man bei dm oder so bekommt. ich mag das sehr auch wenns etwas teurer ist. dafür ist es sehr sehr ergiebig und hält lange (puder nicht vergessen).

  • von Carabinchen am 07.12.2009 um 17:25 Uhr

    also das von uma hatte ich auch mal ausprobiert habe aber selbst auch immer der hellsten farbton, & da hab ich dann auch den helllsten genommen aber der war zu dunkel…
    aber ich weis ja nicht wie hell du bist…
    sonst kann ich dir nur nivea ideal finish empfehlen, das finde ich sehr gut.
    ld

  • von Milka1993 am 07.12.2009 um 16:36 Uhr

    Ich habe, falls ich Make-Up benutze, weil ich mag das nicht so, ein Mousse-Make-Up.
    Und dann von uma (bekommt man beim DM) ist nicht so teuer und deckt echt gut und “klebt” meine meinung nach nicht so wie ein flüssiges make up.

    ich musste aber auch viel ausprobieren, biss ich das richtige gefunden habe 😉

Ähnliche Diskussionen

Make up für extrem helle Haut gesucht! Empfehlungen?! Antwort

Eclipsey am 09.04.2010 um 14:43 Uhr
Hey Mädels. Ich hab inzwischen schon so viele Make ups ausprobiert und war bisher immer nur unzufrieden. Das liegt daran dass bis jetzt alle zu dunkel für meinen Hauttyp waren. Ich hab extrem helle Haut, das ist das...

Make Up für sehr, sehr helle Haut? Antwort

Cadella am 08.09.2012 um 16:28 Uhr
Hallo Erdbeerlis ! Ich hab sehr helle (sehr sehr blasse!) Haut, die fast schon weiß ist, sodass ich mich mit Mehl schminken könnte 😀 Zur Winterzeit neigt diese Haut leider oft zu Unreinheiten, und Rötungen,...

Make-Up für sehr Helle Haut? Antwort

klein_Nici am 16.07.2010 um 02:08 Uhr
Hey Mädels! Ich brauche mal eure Hilfe... Ich hab sehr helle Haut und alle Make-Ups,die man in normalen Drogerien kaufen kann, sind zu dunkel. Sogar das allerhellste von Max Factor (Soft Resistant, Farbe 1 Light)...

Ich suche ein Make Up für sehr tockene und sehr helle Haut Antwort

FayX am 15.05.2012 um 21:34 Uhr
Hallo! Also es soll ein Geschenk werden und kann auch ruhig sehr teuer sein. Was würdet ihr mir raten, welches Make Up ich mir genauer anschauen könnte. Es muss: -für sehr trockene und empfindliche Haut...