HomepageForenBeauty ForumDehnungsstreifen

Dehnungsstreifen

699

9

Hallo ihr lieben, ich habe dehnungsstreifen am po/beine, kennt jemand einen tipp dagegen? Meinen Freund stören sie zwar nicht aber mich total :(
kann mir jemand helfen?

Danke, Jasmihiiin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Da kann man mal wieder sehen wie wenig Frau über einfache Dinge Bescheid weiss….
    1. Dehnungsstreifen sind immer Narben…..d.h. mikroskopisch kleine Risse in der Haut.
    2. Sie kommen primär immer von zu raschem Zunehmen bzw. Schwangerschaft bei unzulänglicher Ernährung. Die Haut kommt mit dem Wachsne einfach nicht hinterher, da sich Fettzellen rapide vergrößern können, die Haut aber viel länger braucht um sich anzupassen. Folglich ist bei der schwnagerschaft immer eine EXTRAPORTION essentieller Aminosäuren (Apotheke) absolut zwingend erforderlich. Denn dann kommt die Haut mit dem Wachsen hinterher.#
    3. Wenn die Narben nicht zu tief sind, gehen sie nach zwei bis drei jahren auch wieder weg, da in diesem Zeitraum sich das komplette Hautgewebe erneuert. Wichtig: für die sog. Kapillarisierung der Haut durch Sport sorgen. UND: wieder an die essentiellen Aminosäuren denken…

    von Satyria am 18.05.2010 um 15:03 Uhr

  • und was ist, wenn die blasser als dein hautton sind? hilft sonnenbank oder vllt selbstbräuner?

    von Miri900 am 18.05.2010 um 14:56 Uhr

  • wie habt ihr das eiren freunden gesagt? denkt ihr, dass die so geil darauf sind, mit euch zu schlafen, dass sie darauf nich achten? ich hab echt angst davor, es meinem freund zu sagen und ich trau mich kaum ins schwimmbad :/

    von Miri900 am 17.05.2010 um 15:10 Uhr

  • die können auch vererbbar sein, so ist das bei mir zum beispiel… zum glück aber nur sehr hell auf den pberschenkeln..

    von Kiki_Sunny am 17.01.2010 um 11:44 Uhr

  • kc:kc das stimmt mal garnicht!
    klar kann das auch davon kommen, oft kommt es aber vom wachstum!

    wo haste die denn? oberschenkel? bauch? hüfte? brust? … mache kann man dagegen nichts ich hab das auch (bindegewebsschwäche) das ist sehr häufig und auch viele dünnne mädchen haben sowas.
    die verblassen aber mit der zeit und werden fast unsichtbar. ich hab die echt überall. oberschenkel, brust (75E, da lies sich das net vermeiden-.-), hüfte.. hat mich früher auch sehr gestört aber jetzt garnichtmehr…

    und sonnenbank? blos net!!
    das sind NARBEN und wir alle wissen das vernarbetes gewebe NICHT bräut oder zumindest sehr sehr sehr viel weniger als normale haut

    von annything am 16.01.2010 um 23:26 Uhr

  • das kommt meistens vom viel zu SCHNELLEM zunehmen

    von Kc_Kc am 16.01.2010 um 23:09 Uhr

  • *s

    von Kc_Kc am 16.01.2010 um 22:48 Uhr

  • also schwangerschafts- bzw dehnnungsstreifen kriegst du gar nicht weg. die verblasen nur mit der zeit. cremen und sport, aber leider bleiben die für immer

    von Kc_Kc am 16.01.2010 um 22:48 Uhr

  • Antwort

    Hm, ich glaube dagegen gibt es kein wirkliches Mittel. Wenn sie einmal da sind, bekommt man sie warscheinlich nicht mehr weg. Das einzige was vielleicht ein bißchen hilft, weil es die Haut strafft ist SPORT!

    von Anja1976 am 16.01.2010 um 22:43 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Dehnungsstreifen!!! :( Antwort

168

17

ich bin 17, 1,62 m groß und wiege 51/52 kg und habe viele dehnungsstreifen, die für mich kaum zu übersehen sind. vor allem am oberschenkel und sogar am knie. aber warum krieg ich jetzt schon dehnungsstrefen?hab ich...
MusicIsMyLife 04.07.2009

Dehnungsstreifen Antwort

11

4

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern eine unschöne Entdeckung an meinen Oberschenkeln gemacht - Dehnungsstreifen. Nun, sie sind auf keinen Fall durch raschen Gewichtsverlust/-zunahme entstanden, soviel ist klar....
Tee94 20.09.2011

Dehnungsstreifen Antwort

4

5

Hallo, ich habe schon seit längerem Probleme mit Dehnungsstreifen die ich jetzt gerne bekämpfen würde. Am Bauch, leicht auch an den Oberschenkeln, aber vor allem an der Brust (habe in der Pubertät seeehr schnell...
rosenkind92 22.04.2014

Dehnungsstreifen - Was hilft? Antwort

1

7

Hi Mädels, jeder sagt was anderes und keiner kann wirklich sagen, was hilft. Ich habe ziemlich viele Dehnungsstreifen an meinen Beinen, jedoch kommen die nicht davon, weil ich schnell zu- und abenommen habe, sondern...
machmaplatz 24.04.2012

Wie gehen dehnungsstreifen weg?? Antwort

741

8

Hallo ihr Lieben... Ich habe da ein problem,na ja problem is es nicht wirklich aba mich stört es einfach ^^ und zwar ist die rede von dehnungsstreifen... habe welche durch meine schwangerschaft am bauch...
LineBiene1991 19.04.2010