Homepage Foren Beauty Forum Dehnungsstreifen – Was hilft?

Dehnungsstreifen – Was hilft?

5

7

Hi Mädels, jeder sagt was anderes und keiner kann wirklich sagen, was hilft. Ich habe ziemlich viele Dehnungsstreifen an meinen Beinen, jedoch kommen die nicht davon, weil ich schnell zu- und abenommen habe, sondern weil ich damals ziemlich schnell gewachsen bin und somit auch meine Beine “breiter” geworden sind. Ich leide nicht unter den Dehnungstreifen, stören tun sie mich aber trotzdem. Deswegen dachte ich, ich frage mal hier. Habt ihr eine Ahnung ob bei Dehnungsstreifen was hilft? Irgendwas?
Liebe Grüße

Antworten

  • Nein da hilft nichts. Die verblassen von selbst irgendwann.

    von xwhatsername am 24.04.2012 um 16:09 Uhr

  • Da hilft nichts. Die werden, wie gesagt, nur blasser und dann bleiben sie so.
    Alles, was es dafür zu kaufen gibt oder helfen soll, ist absoluter Schwachsinn.

    von Angelsbaby89 am 24.04.2012 um 16:34 Uhr

  • Also meines Wissens nach verblassen die wirklich schnell.

    von MissYvo am 24.04.2012 um 17:27 Uhr

  • hab das auch bekommen. nach der zeit verblassen die etwas. also man kanns schon noch erkennen. aber jemand ders nicht weiß, der findet sie auch nicht. ich hab meinen freund gefragt, dem ist es nach hunderten malen von nackt sehen nie aufgefallen 😀
    ansonsten hab ich mal gehört fettige cremes sollen das verblassen beschleunigen

    von giddi am 24.04.2012 um 17:45 Uhr

  • bi-oil

    von LaraSiLu am 24.04.2012 um 19:22 Uhr

  • Die hab ich auch und verblasst sind sie auch schnell wieder. Wenn man niemanden davon was erzählt fallen die auch nicht so schnell bzw. gar nicht wirklich auf. Außerdem haben das soviele Frauen….und daran kann man nix ändern.

    von Blackbeere am 24.04.2012 um 19:53 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Dehnungsstreifen? Antwort

7

7

Hallo meine Lieben, ich wollte mal fragen, womit ihr euch eingerieben habt, um den Schwangerschaftssteifen...
Edda1981 am 15.07.2011 in Schwangerschaft

Dehnungsstreifen =( Antwort

5

11

hallo meine Lieben :) Ich hab schon seit längerem ein hartnäckiges problem =( hab am bauch ziemlich starke Dehnungsstreifen =( sind eigentlich (bis jetzt) noch 5 =( aber trotzdem finde ich die echt nicht schön,...
xXNataschaXx am 06.10.2009 in Sex-Forum

Dehnungsstreifen Antwort

2

9

Hallo ihr lieben, ich habe dehnungsstreifen am po/beine, kennt jemand einen tipp dagegen? Meinen Freund stören sie zwar nicht aber mich total :( kann mir jemand helfen? Danke, Jasmihiiin
Jasmiiin am 16.01.2010 in Beauty Forum

Dehnungsstreifen!!! :( Antwort

36

17

ich bin 17, 1,62 m groß und wiege 51/52 kg und habe viele dehnungsstreifen, die für mich kaum zu übersehen sind. vor allem am oberschenkel und sogar am knie. aber warum krieg ich jetzt schon dehnungsstrefen?hab ich...
MusicIsMyLife am 04.07.2009 in Beauty Forum

Dehnungsstreifen? Antwort

0

3

Hey ihr Lieben, seit ich die Pille nehme habe ich ziemlich zugenommen, was ich gar nicht schlimm finde weil meine Brüste voll groß geworden sind:) und insgesamt finde ich Rundungen eh total schön. Allerdings habe...
Looovely am 23.02.2011 in Verhütung-Forum