HomepageForenBeauty ForumDehungsstreifen und Besenreißer

argar

am 28.08.2008 um 16:44 Uhr

Dehungsstreifen und Besenreißer

Erdbeermädels! Nach der Geburt habe ich ganz viele Dehnungsstreifen an Bauch und an den Beinen bekommen. Außerdem habe ich auch noch ganz schreckliche Besenreißer an den Beinen. Wisst Ihr was man dagegen machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von showstar am 23.12.2008 um 20:13 Uhr

    Bin zwar erst 17 habe bzw. hatte auch ziemlich viele Dehnungsstreifen am popo. Erst waren sie rötlich, jetzt sind sie hautfarben. Nun stören sie mich überhaupt nicht mehr. Die besenreißer dagegen sehr. Weil sie einfach nur weh tun

    0
  • von Tinelein am 28.08.2008 um 17:03 Uhr

    Das hab ich leider auch, ich hab schon so einiges ausprobiert, aber nicht wirklich was hilft. Sonnenbräune oder Selbstbräuner kaschieren das aber ganz gut.

    0
  • von Silke79 am 28.08.2008 um 16:51 Uhr

    Heiß-kalt Dusche tut auch gut 😉 Aber ganz weg geht es nicht.

    0
  • von stanzy am 28.08.2008 um 16:47 Uhr

    Die Dehnungsstreifen werden gar nicht weggehen, aber du kannst mit Sport etwas nachhelfen, damit die Haut straffer wird.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schlank und dennoch dehnstreifen Antwort

Punkbride am 01.07.2011 um 18:15 Uhr
hey mädels! ich hab vor einigen wochen was an mir entdeckt, was mich ziemlich stört und ich nicht nachvollziehen kann. ich habe an den oberschenken dehnungsstreifen obwohl ich eigtl sehr schlank bin und auch immer...

Schuppen und trockene Gesichtshaut Antwort

Serendipity4 am 28.12.2009 um 12:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe ein ganz schlimmes Problem und verzweifle gerade ein bißchen. Ich leider sehr unter Schuppen in den Haaren. Ich hab schon viele Shampoos ausprobiert, die alle die Schuppen nur noch...

Unterschiedliches Nähe und Distanzbedürfnis? Antwort

kate123453 am 01.03.2014 um 13:09 Uhr
Hi. Hab da einen Typ Mann aus dem ich nicht schlau werde, bin mit ihm zwar zusammen aber hmm... Nun von mir geht immer alles aus. Treffen etc..er frägt selten danach weil er angeblich weiss wann wir uns treffen oder...

Epilieren und danach eincremen? Antwort

SunDeluxe am 16.12.2010 um 09:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe mir gestern den neuen Braun Silkepil gekauft und deri ist wirklich super. Habe gestern auch gleich meine Arme und Achseln enthaart. Allerdings war meine Haut danach ziemlich...

Silkonfrei und reine Natur... Antwort

Mimi_Suhl am 12.06.2010 um 12:27 Uhr
Hey Mädels! Ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum jetzt so viele nur noch silikonefreie Kosmetikprodukte verwenden wollen und nur naturliche stoffe. Also ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen,aber es sind...