HomepageForenBeauty ForumDellen an den Beinen

cookiecat

am 08.01.2014 um 13:47 Uhr

Dellen an den Beinen

Ich bin mit meiner Figur eigentlich recht zufrieden, bin nicht übergewichtig oder so und Kleidung gefalle ich mir recht gute.
Aber: ich finde, dass meine Beine einfach total grausam aussehen. Je nachdem viel das Licht fällt, hab ich da echte Dellen drin und die Haut ist einfach total uneben.
Ich traue mich nicht, kurze Hosen anzuziehen, ohne Strumpfhose, da ich mich echt dafür schäme…
ich hab es jetzt schon länger mit hautsstraffender Bodylotion probiert, aber das hilft nicht wirklich
kann man da nicht irgendetwas wirkungsvolles gegen tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 08.01.2014 um 19:07 Uhr

    Im Endeffekt kann man da nicht viel tun. Ich habe auch orangenhaut und das obwohl ich mich bewege und mich hauptsächlich gesund ernähre. Ich hab mich damit abgefunden aber für mich ist es auch die problemzone Nr. 1

    0
  • von Goyangi am 08.01.2014 um 15:00 Uhr

    Kann sein, dass die uats gut helfen, aber wenn das genetisch bedingt ist, wird man da wenig tun können. Es gibt allerdings Faktoren, die die Dellen begünstigen wie viel fett im Essen, wenig Bewegeung etc.. Vielleicht versuchst du mal eine kombination aus allem

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Juckreiz an den Beinen Antwort

beeren_mausi am 25.04.2013 um 10:05 Uhr
Mädels, ich bin verzweifelt. Ich habe seit drei Tagen furchtbaren Juckreiz an den Beinen und kann nicht aufhören, mich zu kratzen. Da ich momentan wegen der frostigen Temperaturen immer nur lange Hosen trage, ist das...

Komische Pickel an den Beinen :( Antwort

Tammix3 am 09.09.2009 um 20:51 Uhr
Ich hab so komische kleine Pickelchen an den Beinen . Im Urlaub durch das salz wasser war alles weg . nur ich hab ganz schoene Narben davon . und jetzt fängt das wieder an . ichw ill nich noch mehr narben . wisst...

Eingewachsene haare an den beinen? Antwort

amorino am 03.07.2010 um 21:50 Uhr
Schon seit einiger zeit ist mri aufgefallen das ich schwarze Punkte ( fühlen sich wie kleine körnchen an) auf den Oberschenkeln/ Beinen habe.. zu erst dachte ich das es Unreinheiten seien, da hab ich darauf...

gänsehautartige pickel an den beinen Antwort

ladyanonym89 am 30.09.2011 um 21:38 Uhr
kennt ihr das? werde jetzt demnächst mal zum hautarzt damit gehen. kann das sein ,dass ich gegen jeans oder leggins allergisch bin? das wäre ja schlecht,wenn ich keine jeans mehr tragen kann:S

Rote pickel an den beinen ... Antwort

mrssippi am 19.04.2010 um 17:50 Uhr
hey mädels, ich hab am oberschenkel so rote pikel, und wenn ich die aufmache kommen haare raus :D was kann ich dagegen machen... sieht nich schön aus...